Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Apr 13, 2012 5:28 pm

das beweist mal wieder wie sinnvoll gruppenarbeit ist
funktioniert ja meist nichtmal wirklich als teambildende maßnahme
dann lieber ne sehr enge begrenzung auf die arbeit jedes einzelnen
PostPosted: Thu Apr 19, 2012 1:14 pm

Gott verdammt nochmal!!! Dieses Conduit Ding treibt mich in den wahnsinn. Irgendwo ist es hergekommen und jetzt plopt es auf, sobald ich einen neuen Tub bei Mozilla Firefox aufrufe und lässt sämtliche Lesezeichen nicht mehr normal funktionieren. Ich habe es wirklich versucht, bin in Fohren harumbgestolpert, habe nach einer pseudo Anleitung alles entfernt, den Antivirusscan laufen lassen, defragmentiert und den PC mindestens fünf mal auf die verschiedensten Weisen neugestartet, Firefox und die andren Browser deinstaliert und wieder instaliert. NIX, es ist immer noch da und raubt mir den lezten Nerv, macht mich agressiver als ich mich jetzt schon irgendwie fühle und verdirbt mir sämtliche Freuden am Internet. Meine Mum hat mir heute ein wirklich gutes dancevideo gezeigt und das einzige was ich dazu zu sagen hatte- da hat wohl wieder einer dieser Alegarchen mal wieder nicht gewusst wo er sein Geld als nächstes sinnlos verfeuert.
Bitte ist dort draußen jemand der mir helfen kann? Wenn nich, dann verschwände gefälligst nicht deine zeit zu Schreiben, das du nichts weißt. burning_eyes

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Apr 19, 2012 2:52 pm

is es denn ein virus oder ein add on?
haste was installiert oder haste es dir eingefangen?
PostPosted: Sat Apr 21, 2012 4:13 pm

Es begann seid anfang der Woche... jetzt habe ich den Verdacht das es etwas mit den Audio- Aufnahme und -bearbeitungssoftware zutun haben könnte, die ich benutzen wollte um meinen Song aufzunehmen und mein neues Headset zu testen. Das waren nämlich die einziegen neuen Programme die ich gefunden habe. Aber dit sind nur überlegungen, vielleicht, hat das Programm ja auch tief in Firefox geschlummert und mit der erneuten Acktualisierung ist es irgendwie "erwacht". Die Audio Software habe ich natürlich schon deinstaliert und die Suchseite von conduit ausgeschaltet. Jedoch funktionieren die Lesezeichen immer noch nicht richtig. Was jetzt wederum meine Mum sauer macht, da es ihr auch nicht passt das sie ihr StudiVZ wieder manuell aufrufen muss.

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Apr 21, 2012 5:33 pm

hmm haste mal deine add on liste überprüft?wenn da noch was seltsames is löschen

und sonst ja firefox komplett löschen und neu drauf ziehn ... hmmm was noch ... ja virenscan halt ^^
PostPosted: Sun Apr 22, 2012 12:40 am

Oder: Windows (oder anderes Betriebssystem) resetten/Recovery laufen lassen/neu installieren.

Ich hatte mal seltsame Probleme mit meinen Browsern, die plötzlich keine Websites mehr aufrufen wollten und im Endeffekt war das das einzige, was geholfen hat.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sun Apr 22, 2012 5:18 am

Ok, werde ich versuchen
PostPosted: Tue Apr 24, 2012 12:38 pm

uund?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 27, 2012 11:34 am

Dieser kranke Kindergarten, in den meine Nichte und mein Neffe gehen. Die Leiterin hat tatsächlich von meinem Neffen verlangt, dass er sich einen Holzklotz über den Schädel zieht, so dass er mit ner rießen Beule nach Hause kam! Da fehlen mir echt die Worte, so unglaublich finde ich das.

Ich war an dem Tag mit den beiden auf dem Spielplatz und hinterher ist meiner Schwägerin halt die Beule aufgefallen und wollte wissen, was der wieder geschafft hat. Sie dachte natürlich, das wäre beim Spielen passiert, aber das konnte ich ja ausschließen. Aber es hat ihr dann keine Ruhe gelassen dass er nicht erzählen wollte, wie das passiert ist. Seine Zwillingsschwester hat dann irgendwann eingeworfen "Komm wir sagen ihr das jetzt." Er wollte trotzdem nichts erzählen, weil man ihnen gesagt hatte, die dürfen das niemandem erzählen. Aber da hat meine Schwägerin erst recht nichtmehr davon abgelassen, eben auch, weil in dem Kindergarten schon vorher unmögliche Sachen abgingen. (Ich habs zum Teil selnbst mitbekommen, als ich in der Bahn mal ein Gespräch belauscht habe, weil das irgendwelche Frauen -die, wie sich später herausstellte, die Erzieherinnen waren- zuerst mein Nachname und -soviel zufall kanns ja nicht geben, auch der Name meiner Nichte genannt hatten. Da haben die sich übelst über meine Nichte, meine Schwägerin und ein bisschen auch über meinen Bruder ausgelassen, wie gestört die doch wären, wie angenervt sie von dem Kind sind, wie froh, wenn es endlich aus dem Kindergarten rauskommt...) Aber seine Schwester ist dann doch zur Mutter hin und hat ne unglaubliche Geschichte erzählt. Ihr Bruder hätte sich halt aus Spaß leicht mit so ner Plastiktrinkflasche auf den Kopf gehauen, die Leiterin hats gesehen, hat aus der Spielecke einen Holzklotz geholt und ihn aufgefordert, er soll sich das mal ordentlich auf den Kopf hauen, das wäre total lustig. Mein Neffen (hinterher, als die Geschichte rauskam sagte er, " Ja, ist halt die Leiterin, ich musste ja machen, was sie sagt") hats gemacht. Die Geschichte wurde haargenau so nochmal unhabhänging von meinem Neffen und von ner Freundin von den beiden erzählt. Und auch die Erzieherin die dabei gewesen ist, hat dann bestätigt, dass das genauso war! Entschuldigung? Fehlanzeige! Ich könnte platzen vor Wut!!!
PostPosted: Fri Apr 27, 2012 1:14 pm

Hilfe,
da bin ich ja froh das ich immer noch keine Kinder in die Welt gesetzt habe. Mitlerweile ist nämlich wirklich eine Erziehergeneration in die Kindergärten gekommen. Bei denen man wirklich denkt, was diese Personen in diesem Beruf verloren haben. Früher haben die alten Omis, den Kleinen noch geschichten vorgelesen und so. Da hat man noch was mit den Kindern gemacht. Heute, lassen die Erzieher die Kinder sich die Köpfe einschlagen und stehen einfach in ner Ecke vom Spielplatz und Rauchen gemütlich eine, während die Kinder teilweise alles abschlecken und sandfressen. Klar, einwenig Förderung bekommen sie, paar Liedchen und so intelleigente Spile wie Himmel und Erde (Prenzip war es sich auf Komando auf den Boden zu legen und dannach auf die Stühle zu springen)

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Apr 27, 2012 2:04 pm

joyinfree
Fehlanzeige!

Ich denk da eher nur "Anzeige"...

Sowas darf nicht mit Kindern arbeiten.
PostPosted: Fri Apr 27, 2012 2:42 pm

Simplyfied
joyinfree
Fehlanzeige!

Ich denk da eher nur "Anzeige"...

Sowas darf nicht mit Kindern arbeiten.

Eigentlich ja schon. Stand auch im Raum, mein Bruder wollte zur Polizei. Aber man weiß natürlich nicht, wieviel Erfolg man damit hat und man hat natürlich Angst, dass die Kinder es dann zu spüren bekommen, wenn man es wagt solche Schritte einzuleiten. Ich frage mich ja jetzt schon, ob die Aktion nicht ne Art Racheaktion war, weil meine Schwägerin sich nach dieser "Unterhaltung" die ich in der Bahn mitbekommen hatte, mit denen gestritten hat. Andererseits hoert man anscheindend auch von anderen Eltern, dass da echt ne Menge falsch laufen muss. Kinder die sich am Treppengeländer festhalten, weil sie nicht in den Kindergarten wollen (und Eltern die dann bei Nachfrage warum das so sein kann, zu hören bekommen, dass sie wohl ganz offensichtlich scheiß Eltern sind), Kinder die über das Privatleben der Eltern ausgefragt werden , Kinder die erzählen, dass sie nichts was im Kindergarten besprochen wird, zuhause erzählen dürfen...
Jedenfalls hat meine Schwägerin sich ans Kirchenverwaltungsamt gewendet und klar gemacht, dass, wenn das keine Koonsequenzen haben wird, sie damit an die Öffentlichkeit geht. Aber was das bringen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Apr 27, 2012 3:46 pm

unterschätz die macht der medien nicht und zur polizei würde ich auch gehn
scheiss drauf wenns eingestellt wird scheiss drauf wenn es nich klappt aber diese "faulheit" sollte man überwinden

reicht ja schon aus wenn die nur merken das man sich das nicht bieten lässt und bereit ist da sofort mit aller konsequenz gegen vor zu gehen
PostPosted: Wed May 02, 2012 8:49 am

Heute ist offiziell der Tag an dem der G- cash Hahn zufiel. Der Hauptsponsor hat winke winke gesagt und jetzt sitze ich wieder auf knappen Ressoucen.
Mein vermögen beträgt nun grade mal 763 cash und so ne Tüte kostet 999, wie jeder weiß. Supper ne! Gold sparen wie in der Uhrzeit! Nur mit dem Unterschied das de Preise nich merh auf Ursprung runtergehen werden.
Das Regt mich jetzt sowas von auf, aba Hallo!

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 02, 2012 11:42 am

ich hab erst 20 gc mit einem mal bekommen weil ich bei
View SocialVibe Activities was gesehn hab

is aber leider zufall

mal schaun wann wir ne neue möglichkeit bekommen
ansonsten proxy

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games