|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 13, 2006 2:19 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 14, 2006 5:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 14, 2006 10:46 am
hmm...schwer zu sagen...mir gefallen die Schuhe..die passen recht gut zum Rock (find ich)..aber der Rest..hmm..ich geb dir eine 6.1/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 2:13 am
Also gegen die Items, die Garu traegt hab ich eigentlich nix auszusetzen. Ich wuerde sie nur anders kombinieren. Oder mehrere Outfits zusammenstellen und ab und an mal wechseln.
@Garu lass mich doch mal in dein momentanes Inventory schauen und ich werf mal den Dream creator an und schau mal, was man daraus so schoenes machen kann, ohne dass du deine lieblingsitems ablegen musst.
@Mooni Huebsche Mischung, auch wenn ich nicht auf pink stehe passt es hier doch ganz gut zusammen ^^ Die Buckteeth sind, wie hier die meisten wissen eins der Items die ich absolut nicht leiden kann, aber ich find sie bei dir diesmal doch recht niedlich. 8/10
EDIT: Apropros protzig: Fall ich nicht mit so ziemlich jeder meiner Avi-Zusammenstellungen in diese Kategorie? Warum soll man die Items fuer die man hart gequestet hat nicht auch tragen? Also, ich bitte euch! Zugegeben, Garus Zusammenstellungen sind bunt, aber auch einzigartig. Obwohl mir allerdings auch der Charme fehlt, den seine Avis frueher hatten. Auf jeden Fall muss das rote Yutaka und die rote Frisur wieder her, dazu passen dann die Gotis, der NM Scarf und die Penguin slippers viiiiiel besser!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 7:56 am
also..von der Farbkombination gefaellt es mir ganz super.. so dieses grau-hellblau-gelbgold
aber dennoch wirkt es einfahc zu..ueberladen.. ich weiss nicht, wie es besser machen wuerde.. vllt. den Hut weg? eek
edit: sorry, hab total vergessen zu raten 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 15, 2006 11:14 am
Ohne den hut sieht mein Kopf oben total platt gedrueckt aus... weiss auch nicht wieso das kommt O.o
Hast du dich fuer Ostern umgezogen? Sieht schraeg aus ^^; Auch wenn ich die Maske nicht mag.
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 17, 2006 12:44 pm
Wheee Hose und Pulli passen zusammen total gut! ^^ Ich mag diesen Blauton ^.^ Und deine Items sind sowieso (fast) immer toll ^^
10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 17, 2006 1:43 pm
mh.. die ohren sehn ja niedlich aus.. und das ganze konzept mag ich auch.. aba farblich passts ned, da beisst sich irgendwie alles >o< *ma 7 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|