|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 13, 2009 5:10 pm
wahhh naguut ichhatte da halt keine zeit AAABER alle haben ja wohl gold bekommen ODER ? OOOOODER?!!!!
*ANFUNKEL°!*
trägt sich bald mal wer ein`?
und wanilein
ihr habt nen weihnachtsevent WIR NEN NEUJAHREVENT
weihnachen feiert man nich überall WIR SIND SO BELIEBT DAS DIE GANZE WELT NEN FEUERWERK DAFÜR ABZIEHT!!! HAAA beat this!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 12:20 am
The_Delicius_Delux_Danny trägt sich bald mal wer ein`?
Hab ich doch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 2:36 am
eintrageb? wo?
nja ich meld mich mal, weiß aber noch nich weil ich im januar für Klausuren lernen muss und ich nich weiß wie viel Zeit mich das kosten wird :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 2:51 am
Ich meld mich fürs Wichteln, Wunschliste folgt so gegen Weihnachten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 4:32 am
Ach ja, meine Wunschliste. Wusst ich´s doch das noch was feht...
Also, mein Wunsch:
Überraschung
Wirklich egal was, nur bitte keine gameitems, auch nicht irgendwelches Zeug zum ZOMG spielen oder fürs Aquarium, das funktioniert bei mir ja nicht.
Sollte der Person die mir was schenken soll avi-Art liegen, oder Profilgestaltung, das finde ich auch immer ganz toll wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 8:11 am
Eh... "wichteln" ...?
Also ich mach mit ^^
Wie viel ich ausgeben möchte? Muss das auch hier stehen? xD Keine Ahnung... so viel wie ich hab ^^
Meine Wunschliste ist meine Wishlist. Die ist immer aktuell. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 12:03 pm
Ich würde auch wieder mitmachen und wünsche mir ebenfalls eine Überraschung wink Meine Wishlist ist ein Anhaltspunkt aber ich freue mich auch über anderes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 2:41 pm
na geht doch schonmal
also nun nur noch hinschreiben wiviel gold ihr ausgeben wollt und dann aknn ich euch auch eintragen ^^
sorry sonst kommt ich durcheinander
ich freu mich auch wieder über helfen
ahso
und wer in zeit not kommt KEIN DING
macht einfach mit ich mix euch dann mit leuten die auch später wichteln so habt ihr dann gewichtelt und trotzdem zeit für familie freunde und lernen
ahso schrottwichteln ncih vergessen ^^
und hey habt ihr nich die schönen melde phrasen gelesen?! *HEHE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 5:21 pm
ich melde mich auch an. ausgeben tu ich das gleiche wo sich der rest drauf einigt. gaia geld hab ich eigentlich genug um damit nicht rumgeizen zu muessen.
wuensche hab ich keine. wuerde mich ueber avi art freuen. anonsten halt was man mir schenken moechte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 3:24 am
Also wieviel Gold ich für das Geschenk ausgeben soll ist mir eigentlich egal. Zumal ich soweiso dachte, in deinen Regeln hast du was von 5k und 25k als Ober- / Untergrenze gesagt??? Aber meinetwegen kann es gerne noch ein paar höhere Kategorienen geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 7:15 pm
das wieviel gold ihr ausgeben wollt dingsi is einfachdafür gut das ich weiss mit wem ich euch am besten wichteln lasse nich das einer 50k raushaut und sein wichtel hat nur gold für ein 7 k geschenk ^^ dann wird am ende noch geschimpft und ich will ja das alle sich freune und hey ich sag nich das ihr nur mx 25k ausgeben sollt von mir aus macht euren wichtelpartner richtg doll glücklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 16, 2009 3:39 am
Ich finde es nicht so toll, das mit dem schreiben, wieviel Gold man ausgeben möchte. Es geht ja nicht um den Wert einer Sache an Weihnachten sondern um die Geste.
Und ich dachte man bewichtelt: Person A -an-> Person B -an-> Person C -an-> Person D -an-> Person A
Und nicht A an B und B an A?
Ich würde ca. 15k ausgeben vielleicht mehr je nach den Wünschen des Wichtels.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 16, 2009 1:58 pm
joa würde so bis 20/30k ausgeben, bin gerade fast bei 0, aber ich denk das dürfte ich bis da hin wieder drin haben
edit: und Wünsche siehe Wishlist... ich werd da noch ein paar günstigere Items reintun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 16, 2009 2:11 pm
dann setz ich das auch auf 30k (violy).
@sangi das erste "to" in deiner sig schreibt sich mit 2 o. "too"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 16, 2009 2:15 pm
Apple Tea dann setz ich das auch auf 30k (violy). @sangi das erste "to" in deiner sig schreibt sich mit 2 o. "too" du hast recht, danke, is mir noch gar nich aufgefallen O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|