|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:49 am
Okay, sehe ich das jetzt wenigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:49 am
Firn-San Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)... Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:52 am
an alle die bei Animexx sind: kann mir wer Karotaler leihen? derjenige kriegt sie auch zurück, aber ich krieg nur pro Tag 1 muss man bedenken sweatdrop hängt dann davon ab wie viele ihr mir leiht x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:53 am
Judy-chan Firn-San Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)... Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen. Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind... man kann das als Magisternebenfach machen. Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt? Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;
Hallo Ayame, hallo Mei-Lin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:53 am
Light_Kaminari Judy-chan *wink* byebye Jersey!
@ Kami: Was ist den "Pach"? Meinst du "Pa"? ... und kurwa schreibt man mit w wink das sollte spatch werden naja ich bin bissel durchn wind ^^; Und das kurwa nciht so beachten ist nur ne dummheit gewesen ^^; ich such gerne ausländische schimpfwörter ^^; Aso. ^^ Heh, das is mein Lieblingswort! Und das im Büro hier ziemlich oft gehört... (meine Kollegin is Polin) blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:55 am
Ayame-Chan an alle die bei Animexx sind: kann mir wer Karotaler leihen? derjenige kriegt sie auch zurück, aber ich krieg nur pro Tag 1 muss man bedenken sweatdrop hängt dann davon ab wie viele ihr mir leiht x.x
ich kann dir leider nix leihen, ich geb die meisten meiner karotaler immer einer freundin und bin dementsprechend pleite^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:55 am
Ayame-Chan an alle die bei Animexx sind: kann mir wer Karotaler leihen? derjenige kriegt sie auch zurück, aber ich krieg nur pro Tag 1 muss man bedenken sweatdrop hängt dann davon ab wie viele ihr mir leiht x.x
Klar, wie viele brauchst du denn (und was willst du denn kaufen?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:56 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)... Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen. Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind... man kann das als Magisternebenfach machen. Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt? Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;
Hallo Ayame, hallo Mei-Lin Sorry, da hab ich gar keinen Plan von... sweatdrop Aber immerhin ein Lichtstreif, ne?
Hallo ihrs. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:57 am
will mir diesen Dämonenflügel kaufen, solange die noch da sind *drop* erstaunlicherweise sind die Ramen ja voll schnell weggeangen o.O *zum Glück erst so eins gekauft hat*
also ich brauch 13, würdest die dann etwa in 2 Wochen alle wiederhaben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 5:58 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)... Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen. Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind... man kann das als Magisternebenfach machen. Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt? Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;
Hallo Ayame, hallo Mei-Lin Sorry, da hab ich gar keinen Plan von... sweatdrop Aber immerhin ein Lichtstreif, ne?
Hallo ihrs. ^^ Ja, immerhin IRGENDEIN Fach das mal kein Latein erfordert.
EDIT: haha, als Hauptfach wollen sie auch da Latein
Aber wenn ich Philosophie so studiere hab ich halt rein garnichts von, wenn ich dagegen Lehramtprüfung mache hab ich danach immerhin IRGENDEINEN Beruf.
Mich ärgert es dass solche Grundlegenden Fargen nirgendwo auf den Seiten der Unis geklärt werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:05 am
Ayame-Chan will mir diesen Dämonenflügel kaufen, solange die noch da sind *drop* erstaunlicherweise sind die Ramen ja voll schnell weggeangen o.O *zum Glück erst so eins gekauft hat*
also ich brauch 13, würdest die dann etwa in 2 Wochen alle wiederhaben sweatdrop
Uhm, wie war noch mal dein name im aniemxx ^^; *schäm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:06 am
Firn-San Ayame-Chan will mir diesen Dämonenflügel kaufen, solange die noch da sind *drop* erstaunlicherweise sind die Ramen ja voll schnell weggeangen o.O *zum Glück erst so eins gekauft hat*
Uhm, wie war noch mal dein name im aniemxx ^^; *schäm* genau wie hier ohne Bindestrich xD AyameChan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:06 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)... Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen. Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind... man kann das als Magisternebenfach machen. Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt? Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;
Hallo ihrs. ^^ Ja, immerhin IRGENDEIN Fach das mal kein Latein erfordert.
EDIT: haha, als Hauptfach wollen sie auch da Latein
Aber wenn ich Philosophie so studiere hab ich halt rein garnichts von, wenn ich dagegen Lehramtprüfung mache hab ich danach immerhin IRGENDEINEN Beruf.
Mich ärgert es dass solche Grundlegenden Fargen nirgendwo auf den Seiten der Unis geklärt werden! War wohl zu schön um wahr zu sein... Das find ich auch total doof, ich wollt mich mal informieren, als ich ncoh mit dem Gedanken gespielt hab zu studieren, aber ich hab frustriert aufgegeben, weil ich nirgends durchgeblickt hab. Tcha, was kann man noch machen... *ratlos ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|