Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 847 848 849 850 851 852 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:49 am

Okay, sehe ich das jetzt wenigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)...
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:49 am

Firn-San
Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)...

Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen.

Judy-chan

Feline Genius

Ayue

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:50 am

huhu alle ^^
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:51 am

hallo~ho^^

Janinchen

Ayue

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:52 am

an alle die bei Animexx sind:
kann mir wer Karotaler leihen? derjenige kriegt sie auch zurück, aber ich krieg nur pro Tag 1 muss man bedenken sweatdrop hängt dann davon ab wie viele ihr mir leiht x.x
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:53 am

Judy-chan
Firn-San
Okay, sehe ichd as jetztw enigstens richtig dass man in Philosophie kein Latinum können muss? (Und gerade DAS wäre mal ein fach gewesen wo ich es eher erwartet hätte)...

Hat das denn keinen NC? Dann wär das vielleicht was. Nee, scheint kein Latein zu brauchen.

Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind...
man kann das als Magisternebenfach machen.
Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt?
Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;

Hallo Ayame, hallo Mei-Lin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:53 am

Light_Kaminari
Judy-chan
*wink* byebye Jersey!

@ Kami: Was ist den "Pach"? Meinst du "Pa"?
... und kurwa schreibt man mit w wink

das sollte spatch werden naja ich bin bissel durchn wind ^^;
Und das kurwa nciht so beachten ist nur ne dummheit gewesen ^^; ich such gerne ausländische schimpfwörter ^^;

Aso. ^^
Heh, das is mein Lieblingswort! Und das im Büro hier ziemlich oft gehört... (meine Kollegin is Polin) blaugh
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:55 am

Ayame-Chan

kann mir wer Karotaler leihen? derjenige kriegt sie auch zurück, aber ich krieg nur pro Tag 1 muss man bedenken sweatdrop hängt dann davon ab wie viele ihr mir leiht x.x

ich kann dir leider nix leihen, ich geb die meisten meiner karotaler immer einer freundin und bin dementsprechend pleite^^°

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:55 am

Ayame-Chan

Klar, wie viele brauchst du denn (und was willst du denn kaufen?)
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:56 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Anscheined hat das doch keinen... hab hier eine pdf-datei, auf denen alle NCs sind...
Was ich aber jetzt gerne machen würde währe staatsexamen, aber geht so etwas überhaupt?
Da sich einen magisterstudiengang und ein Staatsexamen mache? Ich glaube nicht ^^;;;;;

Sorry, da hab ich gar keinen Plan von... sweatdrop
Aber immerhin ein Lichtstreif, ne?

Hallo ihrs. ^^

Judy-chan

Feline Genius

Ayue

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:57 am

will mir diesen Dämonenflügel kaufen, solange die noch da sind *drop*
erstaunlicherweise sind die Ramen ja voll schnell weggeangen o.O *zum Glück erst so eins gekauft hat*

also ich brauch 13, würdest die dann etwa in 2 Wochen alle wiederhaben sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:58 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Hallo ihrs. ^^

Ja, immerhin IRGENDEIN Fach das mal kein Latein erfordert.

EDIT: haha, als Hauptfach wollen sie auch da Latein

Aber wenn ich Philosophie so studiere hab ich halt rein garnichts von, wenn ich dagegen Lehramtprüfung mache hab ich danach immerhin IRGENDEINEN Beruf.

Mich ärgert es dass solche Grundlegenden Fargen nirgendwo auf den Seiten der Unis geklärt werden!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 6:05 am

Ayame-Chan

erstaunlicherweise sind die Ramen ja voll schnell weggeangen o.O *zum Glück erst so eins gekauft hat*

also ich brauch 13, würdest die dann etwa in 2 Wochen alle wiederhaben sweatdrop

Uhm, wie war noch mal dein name im aniemxx ^^; *schäm*
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 6:06 am

Firn-San
Ayame-Chan

Uhm, wie war noch mal dein name im aniemxx ^^; *schäm*

genau wie hier ohne Bindestrich xD
AyameChan

Ayue

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 6:06 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Hallo ihrs. ^^

Ja, immerhin IRGENDEIN Fach das mal kein Latein erfordert.

EDIT: haha, als Hauptfach wollen sie auch da Latein

Aber wenn ich Philosophie so studiere hab ich halt rein garnichts von, wenn ich dagegen Lehramtprüfung mache hab ich danach immerhin IRGENDEINEN Beruf.

Mich ärgert es dass solche Grundlegenden Fargen nirgendwo auf den Seiten der Unis geklärt werden!

War wohl zu schön um wahr zu sein...
Das find ich auch total doof, ich wollt mich mal informieren, als ich ncoh mit dem Gedanken gespielt hab zu studieren, aber ich hab frustriert aufgegeben, weil ich nirgends durchgeblickt hab.
Tcha, was kann man noch machen... *ratlos ist*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 847 848 849 850 851 852 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games