Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 845 846 847 848 849 850 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:06 am

TheRealJersey
Woher kannst du polnisch, Firn? o.O
Gab es das an deiner Schule, oder hast du einen polnischen Familienzweig?

Ich komme aus Polen ^^; Das ist meine Heimatsprache, hab Deutsch erst mit 5 gelernt.
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:07 am

Wow, so viele Sprachen. Ich wär froh, könnte ich Engliasch und Französisch richtig gut sweatdrop

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:07 am

Firn-San
TheRealJersey
Woher kannst du polnisch, Firn? o.O
Gab es das an deiner Schule, oder hast du einen polnischen Familienzweig?

Ich komme aus Polen ^^; Das ist meine Heimatsprache, hab Deutsch erst mit 5 gelernt.

Hoi ^_^ *knudel firn*
Ich kann nur 2 Wärter auf Polnisch lol ^^;;
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:09 am

Ich hab eben wieder mit meiner Schwester telefoniert und wir fahren nächste Woche nach Heidelberg damit ich die Fächer umschreiben kann, allerdings fällt das tatsächlich gleich ins bafög.
DIe hat mir eben erzählt dass eine bei ihr in der Uni vor Gericht gegangen ist weil man ihr kein bafög mehr geben wollte nur weil sie eine sprachenfolge geändert hat (sie hat nicht die fächer geändert winfach nur die reihenfolge wann sie welche kurse belegt)....
das wird Probleme geben ;_;

Aber jetzt erst mal... HELFT MIR EIN ANDERES STUDIENFACH AUSSUCHN!! ;_; *VERZWIEFEL*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:10 am

Hi Kami! ^^

Firn, was ist denn mit Japanologie? Oder hast du das schon als Nebenfach?
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:11 am

Judy-chan
Hi Kami! ^^

Firn, was ist denn mit Japanologie? Oder hast du das schon als Nebenfach?

Hoi Judy ^^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:11 am

Dhana
Wow, so viele Sprachen. Ich wär froh, könnte ich Engliasch und Französisch richtig gut sweatdrop

Naja, Französisch kann ich auch nicht richtig gut, ich versteh zwar einigs immerhin sinngemäß, aber sprechen läuft ganz schlecht.... aber eigentlich sollte ich es können.
Englisch klappt ganz gut, hatte ich als Leistungskurs.
Polnisch versteh ich gut (meien Eltern sprechen ja auch eher polnisch mit mir als deutsch), aber sprechen ist ebenfalls eine katastrophe und detsch kann ich nicht mal richtig, ich kann sachen wie "mir" und "mich" nie auseinanderhalten.
WIe gesagt: Im Grunde kann ich keine der Sprachen richtig, also noch Latein zu lernen und das parallel zu Japanich geht einfach nicht.
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:13 am

Firn-San
Ich hab eben wieder mit meiner Schwester telefoniert und wir fahren nächste Woche nach Heidelberg damit ich die Fächer umschreiben kann, allerdings fällt das tatsächlich gleich ins bafög.
DIe hat mir eben erzählt dass eine bei ihr in der Uni vor Gericht gegangen ist weil man ihr kein bafög mehr geben wollte nur weil sie eine sprachenfolge geändert hat (sie hat nicht die fächer geändert winfach nur die reihenfolge wann sie welche kurse belegt)....

Aber jetzt erst mal... HELFT MIR EIN ANDERES STUDIENFACH AUSSUCHN!! ;_; *VERZWIEFEL*

Wenn du mal Archäologie studiern wolltest, was ist denn mit Paläontologie?
*zu trösten versuch*

Judy-chan

Feline Genius

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:15 am

Firn-San
Dhana

Naja, Französisch kann ich auch nicht richtig gut, ich versteh zwar einigs immerhin sinngemäß, aber sprechen läuft ganz schlecht.... aber eigentlich sollte ich es können.
Polnisch versteh ich gut (meien Eltern sprechen ja auch eher polnisch mit mir als deutsch), aber sprechen ist ebenfalls eine katastrophe und detsch kann ich nicht mal richtig, ich kann sachen wie "mir" und "mich" nie auseinanderhalten.
WIe gesagt: Im Grunde kann ich keine der Sprachen richtig, also noch Latein zu lernen und das parallel zu Japanich geht einfach nicht.

hmm französisch kann ich nicht gut sprechen oder verstehen ^^;
English klappt eigentlich nen wenig. Naja Polnisch wie gesagt 2 Wörter ach nein ehm ich glaube ich bekomme noch 4 wörter hin ^^;;

Wie gehts dir denn Firn !? ^^
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:16 am

Judy-chan
Firn-San

*zu trösten versuch*

Das gibt es in Heidelberg garnicht ^^;
Ich hab nur die Auswahl aus diesen Fächern... die sehen alle so...bäh... aus. Aber ich muss irgendwas nehmen!
;_;
Was würdet ihr denn daraus nehmen >_< Ich kann mih einfach nicht entscheiden ;_;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:17 am

Hallo Kami

@Firn: Ich verstehe viel zu wenig von den achen um Dir wirklich zu helfen, sorry sad
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:18 am

Light_Kaminari
Firn-San
Dhana

English klappt eigentlich nen wenig. Naja Polnisch wie gesagt 2 Wörter ach nein ehm ich glaube ich bekomme noch 4 wörter hin ^^;;

Die Frage meinst du jetzt aber ironisch, oder? ;_;
Ich liege hier gerade am Heulen in den Trümmern meines Lebens ;_;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:18 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San

*zu trösten versuch*

Ich hab nur die Auswahl aus diesen Fächern... die sehen alle so...bäh... aus. Aber ich muss irgendwas nehmen!
;_;
Was würdet ihr denn daraus nehmen >_< Ich kann mih einfach nicht entscheiden ;_;

Hm, das steht aber da in Verbindung mit Geologie... Ich geb zu, ich habs jetz nur überflogen... *noch mal gucken geh*
Oder Psychologie? Stell ich mir schon interessant vor...
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:21 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San

*zu trösten versuch*

;_;

Hm, das steht aber da in Verbindung mit Geologie... Ich geb zu, ich habs jetz nur überflogen... *noch mal gucken geh*
Oder Psychologie? Stell ich mir schon interessant vor...

Psychologie als Nebenfach hat einen NC... -_- Die Fristend afür sind rum, ich kann nur noch auf NC-Freie Fächer umsteigen
*sich noch mal ertränken geh*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 5:22 am

Firn-San
Light_Kaminari

Die Frage meinst du jetzt aber ironisch, oder? ;_;
Ich liege hier gerade am Heulen in den Trümmern meines Lebens ;_;

*knudde* mensch Firn ._.'

( Ich bekomem noch Pach tak nie und kurva zusammen ( das letzte nciht beachten ich weis es halt >_>') wie genau das geschrieben wird weis ich nciht ^^ wink
wobei mein lieblings satz derzeit "Boku wa ki desu" ist XDDDD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 845 846 847 848 849 850 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games