Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 840 841 842 843 844 845 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:16 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Irgenwie ist es dumm mit jemandem zu argumentieren der immer dann abhaut wenn man zum letzten Schlag ausholt >_<

Er hat da ne ganz gute Technik drauf, ne.

Ich fühle mich verarscht sad

Knuff** Brauchst nich... Hab ledeglich gesagt das ich es kleube Plll**
Kan mich ja achmal irren oder^^ Muss jez echt wech
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:21 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Irgenwie ist es dumm mit jemandem zu argumentieren der immer dann abhaut wenn man zum letzten Schlag ausholt >_<

*knuffel* Er meints nich so...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:28 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San

schon klar *sigh*
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:33 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San

schon klar *sigh*

^^
*uff* So, jetz bin ich endlich mit diesem Mega-Fragebogen durch...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:35 am

Ist es eigentlich normal dass sich das Bafög-Amt weigert einem zu antworten?
Ich hab die jetzt schon zum dritten mal angeschreiben und so langsam find eich es etwas unverschämt -_-
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:38 am

Firn-San
Ich hab die jetzt schon zum dritten mal angeschreiben und so langsam find eich es etwas unverschämt -_-

S is ne deutsche Behörde, da is das leider ziemlich normal... stressed
Hast du jemand, den du da mal anrufen kannst? Manchmal hilft das.

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:42 am

Judy-chan
Firn-San

Nein, leider nicht (und dazu noch eine Telefonphobie)... wenn es nicht gerade in Heidelberg wäre wurd ich ja auch einfach persönlich vorbeikommen.
Das shclimme ist ja dass ich nur will dass sie mir die Antragsformulare zuschicken! Bis ich den Antrag dann einreiche und bis die das dann berechnet haben und ich letztendlich Geld bekomme wird noch ein gutes Vireteljahr vergehen und deshalb hab ich keine Zeit mehr und wenn die mir nicht bald meien Antragsformulare geben drehe ich durch.
Schlimm genug dass ich keien Wohnung habe, ich weiss auch nicht wie ich die Zugkosten bezahlen soll wenn ich kein Bafög bekomme, seit ich die Studienbeiträge zahlen musste ist mein Koto in kritischem Zustand. gonk
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:44 am

Moin *gähn* So eine doofe Nacht, ich konnte nicht schlafen sweatdrop Bin erst gegen 4 eingeschlafen und natürlich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, erst grad um elf *ärger*

@Mein BaföG-Amt reagierte immer schnell, aber wir sind ne Winz-Uni mit einem ebenso kleinen Bafög-amt. BEi meinen Schweatern dauerts auch immer ewig.

Dhana

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:46 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Nein, leider nicht (und dazu noch eine Telefonphobie)... wenn es nicht gerade in Heidelberg wäre wurd ich ja auch einfach persönlich vorbeikommen.
Das shclimme ist ja dass ich nur will dass sie mir die Antragsformulare zuschicken! Bis ich den Antrag dann einreiche und bis die das dann berechnet haben und ich letztendlich Geld bekomme wird noch ein gutes Vireteljahr vergehen und deshalb hab ich keine Zeit mehr und wenn die mir nicht bald meien Antragsformulare geben drehe ich durch.
Schlimm genug dass ich keien Wohnung habe, ich weiss auch nicht wie ich die Zugkosten bezahlen soll wenn ich kein Bafög bekomme, seit ich die Studienbeiträge zahlen musste ist mein Koto in kritischem Zustand. gonk

Aso... das is doof. *tröst*

Hallo Dhana! biggrin
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:47 am

@Firn: Wo bist du denn jetzt? Gibt es da in der Nähe auch ein Bafög-Amt, dann hol dir den ANtrag doch von da.

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:49 am

Dhana
Moin *gähn* So eine doofe Nacht, ich konnte nicht schlafen sweatdrop Bin erst gegen 4 eingeschlafen und natürlich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, erst grad um elf *ärger*

@Mein BaföG-Amt reagierte immer schnell, aber wir sind ne Winz-Uni mit einem ebenso kleinen Bafög-amt. BEi meinen Schweatern dauerts auch immer ewig.

Ja, aber das kann doch nicht so lange dauern einen Antrag zu verschicken! Ich hab noch nie so lange auf irgendwelch Unterlagen warten müssen und vor allem 3 mal anfragen müssen!
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:51 am

Dhana
@Firn: Wo bist du denn jetzt? Gibt es da in der Nähe auch ein Bafög-Amt, dann hol dir den ANtrag doch von da.

Wir haben hier eines, ich weiss nur nicht wo (aber das wird sich ja rausfinden lassen) , ich dachte nur ich kann das nicht egal wo holen, sondern muss das schon beim Amt beantragen wo ich hin will und demnach denke ich dass die verschiedene Anträge haben??
Das sind alles so sachen die man nirgendwo rausfinden kann. Ich könnte heulen, ich bin mit dem ganzen Uni-Zeugs nur überfordert

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:52 am

@Judy Huhu smile

@Firn: *nachdenk* Ich glaube, mein Vater hat den auch mal bei uns zu Hause auf irgendeinem Amt geholt und wir haben zu Haus keine Uni. Prag doch einfach mal nach.
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:55 am

@Firn: Die sind gleich, ich weiß das smile Und ich glaube nicht, daß die Leute vom BaföG-Amt die Anträge verschicken, die sind ormalerweise ganz schön arschig sweatdrop
Und: Du packst das schon *aufmunter* Das ist für jeden am Anfang schwer!

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:56 am

Dhana
@Judy Huhu smile

@Firn: *nachdenk* Ich glaube, mein Vater hat den auch mal bei uns zu Hause auf irgendeinem Amt geholt und wir haben zu Haus keine Uni. Prag doch einfach mal nach.

Auf der bafög-HP steht zumindest das man sich bei den jeweiligen Ämtern der Stadte in denen man studieren will melden soll.
Ich versuch gerade rauszufinden wo unser bafögamt ist damit ichd ort nachfragen kann, ich hab zwar eien adresse aber keine ahnung wo das ist... >_<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 840 841 842 843 844 845 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games