Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 839 840 841 842 843 844 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:47 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare

Wollte doch nur mal wissen^^"
Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht...
Deshalb die frage^^'
Hat aber doch schon was sehr femenines oder?

Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^;

*nicknick* Stichwort Mana wink heart

Ja, zB Mana.
Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o

Hm, muss zugeben hab Mana noch nich bewusst ohne make up gesehn.
*denk*Hmnee, kenn ich nich glaub ich. *Notiz mach*

Da, schau . ^^

Waii! heart whee
Sieht wirklich aus wie ein Mädchen... süß. ^^

Ja, das war was was mich total schokiert hat, wiel ich mirimmers icher war das ist ein süßes Mädchen, aber danns eh ich ein Video von einem Gothic Lolita Event in japan wo er herumläuft und denke nur: Ô_O;;;;;;;
Der Kerl ista ber auch goldig!
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:47 am

Judy-chan
Kid-SNK

Ok ich hab auch meine nägel schwarz, und mit meinen langen haren iritirt das manchen,, Aber so extrem seh ich nich aus....

Hassu mal n Bild von dir? *liebschau* *neugierig is*

Jo aber en neues biddöö^^

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:50 am

Firn-San

Sorry, ich finde weder die Frisur noch Augenwas weiblich. Das einzige wären Ryutaros Lippen, die feminin aussehen, aber das wasr's auch schon ^^

Wenn alle auf solche männer steht,, Wie kann dan ein Europäicher mann noch was ausrichten crying
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:51 am

Kid-SNK
Firn-San
KID, hör mal ^^ (falls das bei dir klappt) Ist zwar schlehcte Qualität, aber für nen Eindruck reicht es vielleicht
http://www.plastictree.jp/v/cell9.ram

Hay,, das kenn ich,,, wunder wunder=.=" Hmm wo ha ich das schon mal gehört......

Das würde mich aber jetzt sehr wundern wenn du das irgendwo gehört haben solltest stare

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:55 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
KID, hör mal ^^ (falls das bei dir klappt) Ist zwar schlehcte Qualität, aber für nen Eindruck reicht es vielleicht

Hay,, das kenn ich,,, wunder wunder=.=" Hmm wo ha ich das schon mal gehört......

Das würde mich aber jetzt sehr wundern wenn du das irgendwo gehört haben solltest stare

Nich geanau das, aber ,, aber .. ich klaub ich hab sowas auf vinyl......
Hab vor 4 wochen ein par platten von nem freund bekommen.. Er solte mir ein par aktuelle scheiben aus Japan mitbringen; wollte ein paar mixe mit den Vokals machen^^".. Waren 4 alben un 6 singels,,, Und ich könte schwören das das lied da dabei is.... Ich Hör nachher mal rein.... Könt echt schwören... Hm.. Kan mich aber auch irren^^....
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:57 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Hab vor 4 wochen ein par platten von nem freund bekommen.. Er solte mir ein par aktuelle scheiben aus Japan mitbringen; wollte ein paar mixe mit den Vokals machen^^".. Waren 4 alben un 6 singels,,, Und ich könte schwören das das lied da dabei is.... Ich Hör nachher mal rein.... Könt echt schwören... Hm.. Kan mich aber auch irren^^....

Du musst dich irren, denn die CD wurde erst vor nicht einmal 3 Wochen veröffentlicht =^_^=

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:00 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Du musst dich irren, denn die CD wurde erst vor nicht einmal 3 Wochen veröffentlicht =^_^=

Ich weis,, am 28ten^^
Aber schon mal gehört das es testpresungen ,, sogenante Bootlect ( also Geklaute oder promotion platten ) Die meist schon 4-12 wochen vor veröfentlichung an djs, Labels, Radio und so gemacht werden^^ ) un ofizell kommen eh nich viele J-rock alternativ sachen auf den japanichen markt als Vinyl raus... ( Hab mich mal etwas imformiert khihi^^ )
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:04 am

Kid-SNK
Firn-San

Sorry, ich finde weder die Frisur noch Augenwas weiblich. Das einzige wären Ryutaros Lippen, die feminin aussehen, aber das wasr's auch schon ^^

Wenn alle auf solche männer steht,, Wie kann dan ein Europäicher mann noch was ausrichten crying

^^ Mein Freund is 1,95 m groß, blond und blauäugig und gebaut wie ein Schrank. whee

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:05 am

Muss wech^^
Schade war gerade schön,, aber arbeit ruft.
Bay ihr zwei...
WINK ** WINK**
Bis später**
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:05 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Ich weis,, am 28ten^^
Aber schon mal gehört das es testpresungen ,, sogenante Bootlect ( also Geklaute oder promotion platten ) Die meist schon 4-12 wochen vor veröfentlichung an djs, Labels, Radio und so gemacht werden^^ ) un ofizell kommen eh nich viele J-rock alternativ sachen auf den japanichen markt... ( Hab mich mal etwas imformiert khihi^^ )

Dann informier dich besser.
Plastic Tree sind nicht alternativ (wie du darauf kommst weis sich eh nicht, PlaTree machen Songs für bekannte Aniemserien und sind Kommerz-Poprock der in den Charts gut verterten ist) und deren Sachen kommen legal auf den Markt.
Was die CDs und deren Vermarktung, Veröffentlichung, Verkauf etc angeht weiss ich recht gut bescheid, da ich mit den Leuten vom NeoTokyo in Kontakt bin die die Litensen gekauft haben. Und da der Besitzer vom Neotokyo weiss dass ich ein großer fan bin hält er mich da auf dem laufenden.
Das einzige was vorhera ufd em Markt sein könnte wäre eine Promo-CD wie ich sie vom Neotokyo bekomme, aber ich wüsste nicht wie dein Freudn daran gekommen sein soll

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:08 am

Irgenwie ist es dumm mit jemandem zu argumentieren der immer dann abhaut wenn man zum letzten Schlag ausholt >_<
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:09 am

Kid-SNK
Muss wech^^
Schade war gerade schön,, aber arbeit ruft.
Bay ihr zwei...
WINK ** WINK**
Bis später**

*winkwink*
byebye

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:10 am

Firn-San
Irgenwie ist es dumm mit jemandem zu argumentieren der immer dann abhaut wenn man zum letzten Schlag ausholt >_<

Er hat da ne ganz gute Technik drauf, ne.
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:11 am

Judy-chan
Firn-San

Er hat da ne ganz gute Technik drauf, ne.

Ich fühle mich verarscht sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 2:14 am

Firn-San

Dann informier dich besser.
Plastic Tree sind nicht alternativ (wie du darauf kommst weis sich eh nicht, PlaTree machen Songs für bekannte Aniemserien und sind Kommerz-Poprock der in den Charts gut verterten ist) und deren Sachen kommen legal auf den Markt.
Was die CDs und deren Vermarktung, Veröffentlichung, Verkauf etc angeht weiss ich recht gut bescheid, da ich mit den Leuten vom NeoTokyo in Kontakt bin die die Litensen gekauft haben. Und da der Besitzer vom Neotokyo weiss dass ich ein großer fan bin hält er mich da auf dem laufenden.
Das einzige was vorhera ufd em Markt sein könnte wäre eine Promo-CD wie ich sie vom Neotokyo bekomme, aber ich wüsste nicht wie dein Freudn daran gekommen sein soll

Ich rede von Vinyl.. Schalplaten, un nich von Cd's
is toll das du so guten kontakt zu denen hast. Dan frag mal ob sie Schalplaten besorgen oder Promos davon^^
Must jetz nich böse sein, aber es is hald so.. Und mein freund is dj, un kommt hald weit rum. War vor kurzem in japan un hat mir was mitgebracht. Wie der da tran kom is is mier egal... Hab sie auf jedenfall Plll*** blaugh
Un sorry das ich das mit alternativ rock un pop dureinander schmeisse, is mir aber auch nich so wichtig. Kenne mich halt nur notgetrungen datrinne aus... Un du wirst dich wundern was es alles so auf Vinyl gibt, die japaner sin auch nich ohne mit techno mixen.
Ma wollt nich das dich aufregst, brauchst mir auch nich zu klauben. Ich weis was ich hab, un habs nich nötich mich irgendwie zu beweisen...
Glaus oder nich , hab genug andre brobleme^^
Mag dich ja auch so wie du bist khihi,, Knuff** bis später
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 839 840 841 842 843 844 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games