|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:28 am
Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:29 am
whee heart Daaanke!! *umknuddel* *schmacht* Muss ich daheim gleich runterziehn
@ Kid: Das fragt mich auf der Arbeit auch jeder, der mein Gackt-Hintergrundbild sieht... stare und dann glauben sie mir nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:30 am
Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:32 am
Judy-chan whee heart Daaanke!! *umknuddel* *schmacht* Muss ich daheim gleich runterziehn
@ Kid: Das fragt mich auf der Arbeit auch jeder, der mein Gackt-Hintergrundbild sieht... stare und dann glauben sie mir nicht... Is ja nich böse gemeind... Kenne mich hald nich in der J-pop ups alternativ oder rock zene aus. Hab zwar ein paar platten, aber sin keine bilder trauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:33 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^; *nicknick* Stichwort Mana wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:34 am
Kid-SNK Judy-chan whee heart Daaanke!! *umknuddel* *schmacht* Muss ich daheim gleich runterziehn
@ Kid: Das fragt mich auf der Arbeit auch jeder, der mein Gackt-Hintergrundbild sieht... stare und dann glauben sie mir nicht... Is ja nich böse gemeind... Kenne mich hald nich in der J-pop ups alternativ oder rock zene aus. Hab zwar ein paar platten, aber sin keine bilder trauf... ^^ Nee, macht ja nüscht. Ich finds hier immer nur witzig. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:36 am
Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^; *nicknick* Stichwort Mana wink heart Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:37 am
KID, hör mal ^^ (falls das bei dir klappt) Ist zwar schlehcte Qualität, aber für nen Eindruck reicht es vielleicht http://www.plastictree.jp/v/cell9.ram
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:39 am
Firn-San Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o Noch femeniner umkipp** Maja ok wems gefelt.... Ok ich hab auch meine nägel schwarz, und mit meinen langen haren iritirt das manchen,, Aber so extrem seh ich nich aus....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:41 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^; *nicknick* Stichwort Mana wink heart Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o Hm, muss zugeben hab Mana noch nich bewusst ohne make up gesehn. *denk*Hmnee, kenn ich nich glaub ich. *Notiz mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:43 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^; *nicknick* Stichwort Mana wink heart Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o Hm, muss zugeben hab Mana noch nich bewusst ohne make up gesehn. *denk*Hmnee, kenn ich nich glaub ich. *Notiz mach* Da, schau . ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:44 am
Kid-SNK Ok ich hab auch meine nägel schwarz, und mit meinen langen haren iritirt das manchen,, Aber so extrem seh ich nich aus.... Hassu mal n Bild von dir? *liebschau* *neugierig is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:45 am
Kid-SNK Firn-San Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o Noch femeniner umkipp** Maja ok wems gefelt.... Ok ich hab auch meine nägel schwarz, und mit meinen langen haren iritirt das manchen,, Aber so extrem seh ich nich aus.... Sorry, ich finde weder die Frisur noch Augenwas weiblich. Das einzige wären Ryutaros Lippen, die feminin aussehen, aber das wasr's auch schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:45 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Kid-SNK Firn-San Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare Wollte doch nur mal wissen^^" Habs eben nich gesehn.. Kenne ein medel das fast genau so ausieht... Deshalb die frage^^' Hat aber doch schon was sehr femenines oder? Ich glaube das ist relativ, ich bin da aus dem Bereich Japanischer Musik weitaus feminineres gewohnt ^^; *nicknick* Stichwort Mana wink heart Ja, zB Mana. Wobei der seinen femininen Look ja auch nur dem ganzen makeup zu verdanken hat, aber es gibt auch einige die ohne komplett neu aufgemaltem gesicht noch recht feminin aussehen... ich denke gerade an Riku, kennst du Riku? Ist ein japanisches Model. Da gibt es Bilder vom ihm in Gothic Lolita kleidchen und ich hab den bestimmt ein jahr lang für eine Frau gehalten nur weil er im Vergleich zu Mana nahezu kein Makeup trägt. Ô_o Hm, muss zugeben hab Mana noch nich bewusst ohne make up gesehn. *denk*Hmnee, kenn ich nich glaub ich. *Notiz mach* Da, schau . ^^ Waii! heart whee Sieht wirklich aus wie ein Mädchen... süß. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:46 am
Firn-San KID, hör mal ^^ (falls das bei dir klappt) Ist zwar schlehcte Qualität, aber für nen Eindruck reicht es vielleicht http://www.plastictree.jp/v/cell9.ram Hay,, das kenn ich,,, wunder wunder=.=" Hmm wo ha ich das schon mal gehört......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|