|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:40 am
MuhSue hm... jetz wo ich so gucke.. die schuhe von dem mit dem blauen kleid sind hüpsch whee aber nicht zu viel schnickschnack, sonst wirds zu viel wink thx ^-^ ja da muss ich aufpassen, mh nun das nächste kleid wird ein abendkleid x3 fällt einem dazu ein item ein ^^" ??
@Kid-SNK mmh x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK MuhSue das erste gefällt mir am besten 3nodding .. das blaue kleid macht fett Ô_o LOLL** Davon ma abgesehn das hellere töne eigentlich fett machen. Das erste is am besten. Is nich so übertrieben. Da fällt mir grad was ein, ICH HAB 8 Killo ABGENOMMEN BEI DER GEILEN HITZEWELLE 3nodding . Wieg nur noch 57. Das heitert mich gerade auf. whee khihi *in Depressionen versink* Warum ?!? Wieso nehm ich nicht mal einfach so 8 kg ab?? Ich hungere schon seit Wochen und kann froh sein dass ich gerade mal 1kg abgenommen habe (bzw. 2 udn einend avonw ieder zugenommen habe -_-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:43 am
der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:44 am
[Mei-Lin] der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-° hatte grad ne trunk -.- .... mit flower crown stare willst du tauschen? x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:45 am
zu spät. hab das ding grad an den store zurückverkauft-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:46 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK MuhSue das erste gefällt mir am besten 3nodding .. das blaue kleid macht fett Ô_o LOLL** Davon ma abgesehn das hellere töne eigentlich fett machen. Das erste is am besten. Is nich so übertrieben. Da fällt mir grad was ein, ICH HAB 8 Killo ABGENOMMEN BEI DER GEILEN HITZEWELLE 3nodding . Wieg nur noch 57. Das heitert mich gerade auf. whee khihi *in Depressionen versink* Warum ?!? Wieso nehm ich nicht mal einfach so 8 kg ab?? Ich hungere schon seit Wochen und kann froh sein dass ich gerade mal 1kg abgenommen habe (bzw. 2 udn einend avonw ieder zugenommen habe -_-) Das is der stress, un die Rummrenerei vom bedienen. Un die tanzerei. VIEL BEWEGUNG, dan holt man leicht ab.Un ich ess eh nich viel. Un igendwie versteh ich das mit dem hhm X3 nich eek Ma leuts ich geh jetz ma kleiderwachen ,muss noch bügeln stressed un meine bude aufraumen. Sid schlimm hier aus. Schönen abend noch an alle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:46 am
MuhSue [Mei-Lin] der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-° hatte grad ne trunk -.- .... mit flower crown stare willst du tauschen? x_x Das hatte ich gestern X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:48 am
Firn-San MuhSue [Mei-Lin] der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-° hatte grad ne trunk -.- .... mit flower crown stare willst du tauschen? x_x Das hatte ich gestern X_x diese blöde flower crown war das erste event, dass ich hatte. und von da an war klar, dass trunks böse sind x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:50 am
[Mei-Lin] Firn-San MuhSue [Mei-Lin] der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-° hatte grad ne trunk -.- .... mit flower crown stare willst du tauschen? x_x Das hatte ich gestern X_x diese blöde flower crown war das erste event, dass ich hatte. und von da an war klar, dass trunks böse sind x_X Ich öffne die Teile immernoch weil iche inen CoonTail will....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:51 am
Bye SNK ^^
Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed
Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:51 am
MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil Ich doch auch nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:52 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San MuhSue [Mei-Lin] der thread hat mir grad ne blue box verschafft...und wow es waren emperor's brow drin. mein glück ist ja schon fast unfassbar-_-° hatte grad ne trunk -.- .... mit flower crown stare willst du tauschen? x_x Das hatte ich gestern X_x diese blöde flower crown war das erste event, dass ich hatte. und von da an war klar, dass trunks böse sind x_X Ich öffne die Teile immernoch weil iche inen CoonTail will.... ich auch, böser fehler rolleyes dann war immer irgendein mist drin. aber aufn coon tail hoff ich auch schon länger-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:54 am
MuhSue Bye SNK ^^ Uh na toll firn rolleyes Hatte noch kein einziges von den 'neuen' items stressed Ja... TRUNK'S BAAAAAAD evil ich hatte am ersten tag, als die dinger rauskamen prisoners shackles. und die hat mir dann jemand gegen nen jan letter und 2k getauscht, wenn ich mir anschaue, wieviel die jetzt wert sind gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|