|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 1:40 pm
hab ne mail bekommen am dienstag solls wohl ankommen und letzten freitag hab ichs bestellt also am 9. und ich freu mich schon
hoffentlich klappts noch ^^ oh und zum abholen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 11:29 pm
The_Delicius_Delux_Danny hab ne mail bekommen am dienstag solls wohl ankommen und letzten freitag hab ichs bestellt also am 9. und ich freu mich schon
hoffentlich klappts noch ^^ oh und zum abholen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und dann zeigst du uns dein motiv ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 12:15 am
hmmmmm mal sehn ... bestimmt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 23, 2011 9:42 am
maaahh... jetz war ich 2 mal beim kieferorthopäden nachschauen lassen was putt is und war 3 mal beim zahnarzt un hab am zahn erstmal bohren und was weiß ich was lassen un jetz tuts immernoch weh D: ich könnt kotzen ò.ó mein vadder dreht eh schon durch, weil er sich dauernd frei nehmen muss um mich hinzubringen, ich kann ja ned allein hin -.- schon von daher, dass ich total panik bekomm, wenn ich den bohrer hör oO kann auch nur bohren aushalten, wenn ich ne betäubung hab... spritze find ich ned so schlimm wie BOHREN exclaim (jaaa ich weiß, ich bin ne pienze...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 23, 2011 3:58 pm
confused scream ninja und ich sags noch ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 23, 2011 4:07 pm
The_Delicius_Delux_Danny confused scream ninja und ich sags noch ...
WAS?? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 3:17 pm
ich geb dir gleich geht-dich-nix-an òÓ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 6:43 am
stressed
Wie kann man in nem wissenschaftlichen Paper Wikipedia zitieren, für Sachen, die man auch von offizieller Seite haben kann? Wieso zitiert der Kackbratze das BBC statt dem Dokument? gonk Wie hat der dumme Artikel es durch die Gutachtenphase geschafft? Ich hab noch nie sowas beschissenes gesehen scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 12:45 pm
Simplyfied stressed Wie kann man in nem wissenschaftlichen Paper Wikipedia zitieren, für Sachen, die man auch von offizieller Seite haben kann? Wieso zitiert der Kackbratze das BBC statt dem Dokument? gonk Wie hat der dumme Artikel es durch die Gutachtenphase geschafft? Ich hab noch nie sowas beschissenes gesehen scream Bei mir war mal einer in der Gruppe, der hat in unserer Hausarbeit was aus einer Amazon.Kritik geklaut. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass die komplette Gruppe durchgefallen ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 12:54 pm
krasso das die sowas rausfinden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 2:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny krasso das die sowas rausfinden? Ist deren Job oder? Und manche Leute stellen sich halt auch dumm an, verändern nichtmal einzele Worte, Satzbau etc. da muss man sich nicht wundern, dass das gefunden wird, wenn einzelne Stellen aus einer Arbeit durch google bei amazon wiedergefunden werden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 5:07 pm
ich mein text bei google eingeben und auf nen treffer warten is schon simpel und naja is ja auch sinnvoll sowas zu überprüfen
nur bei ner gruppenarbeit alle zu bestrafen und nich den verursacher alleine is schon echt unfair ich mein inn jeder gruppe gibtz den einzelgänger der der meinung is das er damit durchkommt und dems egal is wenn er anderen an den karren pisst fährt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 13, 2012 5:26 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich mein text bei google eingeben und auf nen treffer warten is schon simpel und naja is ja auch sinnvoll sowas zu überprüfen
nur bei ner gruppenarbeit alle zu bestrafen und nich den verursacher alleine is schon echt unfair ich mein inn jeder gruppe gibtz den einzelgänger der der meinung is das er damit durchkommt und dems egal is wenn er anderen an den karren pisst fährt Ja, hat mich auch aufgeregt. So wie immer, wenn ne Gruppenarbeit schief geht. Fairerweise muss ich sagen, es war genau gekennzeichent wer was geschrieben hat, aber ich bin mir immernoch sicher, die amazon-Kritik hat das Fass zum Überlaufen gebracht, so dass auch die übrigen Teile dann shr mismutig begutachtet wurden, nur drauf aus jeden noch so kleinen Fehler zu finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|