|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:49 am
Kid-SNK Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!? Zuviele... sweatdrop NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...
und das war nur aus dem Handgelenk whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:49 am
FIIIIIRRRNNNNN NOCH DA ^0^ schrei****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:50 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop Macht ja nix^^ Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus. eek Wow, das nenn ich mal ne Sammlung. Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^; Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder. Ich such mal ein paar besonders hübsche raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:55 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!? Zuviele... sweatdrop NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...
und das war nur aus dem Handgelenk whee ^^" hähä ( kenn ich fast nix von )
Firn ich kleub jeder hat en splien, un is auf irgend was fanatich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:55 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop Macht ja nix^^ Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus. eek Wow, das nenn ich mal ne Sammlung. Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^; Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder. Ich such mal ein paar besonders hübsche raus Hui Firn, du bist ein Engelchen whee Ich bin absolut fanatisch was das angeht... *oft nächtelang auf Bildersuche war* Wenn mich was fasziniert, dann werd ich absolut panisch-sammelwütig und fege durchs Netz auf der Suche nach Bildern... Müsste mal wieder ein paar wegbrennen, falls mir noch mal der Rechner abraucht und fast alles wech is begeh ich glaub ich seppuku...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:59 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop Macht ja nix^^ Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus. eek Wow, das nenn ich mal ne Sammlung. Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^; Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder. Ich such mal ein paar besonders hübsche raus Hui Firn, du bist ein Engelchen whee Ich bin absolut fanatisch was das angeht... *oft nächtelang auf Bildersuche war* Wenn mich was fasziniert, dann werd ich absolut panisch-sammelwütig und fege durchs Netz auf der Suche nach Bildern... Müsste mal wieder ein paar wegbrennen, falls mir noch mal der Rechner abraucht und fast alles wech is begeh ich glaub ich seppuku... Ich habe gestern versucht meien Festplatte etwas aufzuräumen... abgesehen von den ganzen Liedern und Musikvideos, ganzen Konzerten und so einem Kram hab ich da inzwischen ganze Animeserien drauf und meine festplatte neigt sich so ihrem Limit zu, hab gestern wieder eien ganze Packung Rohlinge gebrannt ohne dass meine Festplatte nun irgendwie bedeutend leerer wäre... X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:02 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!? Zuviele... sweatdrop NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...
Firn ich kleub jeder hat en splien, un is auf irgend was fanatich.. Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:07 am
Firn-San Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x Mit 24 sich wie ein 13 jähriger zu verhalten is auch Komich@.@" Un was solls.. ich bin total bessesen auf Westbam und hab fast alles von Electickindom und Lowspirit.. Und sammle wie blöd alles von snk... Pff** wen störts? mich nicht und dich sicher auch nicht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:09 am
MAAAN bin ich müde...........ZZZzzzzzzzz....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:09 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^; Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder. Ich such mal ein paar besonders hübsche raus Hui Firn, du bist ein Engelchen whee Ich bin absolut fanatisch was das angeht... *oft nächtelang auf Bildersuche war* Wenn mich was fasziniert, dann werd ich absolut panisch-sammelwütig und fege durchs Netz auf der Suche nach Bildern... Müsste mal wieder ein paar wegbrennen, falls mir noch mal der Rechner abraucht und fast alles wech is begeh ich glaub ich seppuku... Ich habe gestern versucht meien Festplatte etwas aufzuräumen... abgesehen von den ganzen Liedern und Musikvideos, ganzen Konzerten und so einem Kram hab ich da inzwischen ganze Animeserien drauf und meine festplatte neigt sich so ihrem Limit zu, hab gestern wieder eien ganze Packung Rohlinge gebrannt ohne dass meine Festplatte nun irgendwie bedeutend leerer wäre... X_x ^^ Kenn ich. Problem is, der Brenner ist meinem Freund, und jedesmal das hin-und-her-Geschiebe und dann kracht die Verbindung... ^^; Mal davon abgesehn, dass ich tierisch faul bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:11 am
Firn-San Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!? Zuviele... sweatdrop NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...
Firn ich kleub jeder hat en splien, un is auf irgend was fanatich.. Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x Find ich eigentlich gar nich... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:17 am
Judy-chan Firn-San Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!? Zuviele... sweatdrop NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...
Firn ich kleub jeder hat en splien, un is auf irgend was fanatich.. Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x Find ich eigentlich gar nich... ^^ Na dann ^^;;
 Weeeeehhhhh whee *Ryutaro anschmacht* Ich hab jetzt ein paar Bilder für dich hochgeladen, aber es sind auch nicht gerade viele, ich kann nicht alle 1700 Bilder für Photobucket verkleinern und dann hochladen^^; Muss aber noch grad die Photobucketoptionen auf öffentlich umstellen damit ich nicht jedes Bild hier einzeln linken muss (was mir natürlich nix ausmachen würde XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:23 am
Firn-San Na dann ^^;;
 Weeeeehhhhh whee *Ryutaro anschmacht* Ich hab jetzt ein paar Bilder für dich hochgeladen, aber es sind auch nicht gerade viele, ich kann nicht alle 1700 Bilder für Photobucket verkleinern und dann hochladen^^; Muss aber noch grad die Photobucketoptionen auf öffentlich umstellen damit ich nicht jedes Bild hier einzeln linken muss (was mir natürlich nix ausmachen würde XD ) Auf de gefahr das ich mich unbelibt mach.....
Is das ne Frau oder en man?!? Un auf den stehst du ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 1:25 am
Kid-SNK Firn-San Na dann ^^;;
 Weeeeehhhhh whee *Ryutaro anschmacht* Ich hab jetzt ein paar Bilder für dich hochgeladen, aber es sind auch nicht gerade viele, ich kann nicht alle 1700 Bilder für Photobucket verkleinern und dann hochladen^^; Muss aber noch grad die Photobucketoptionen auf öffentlich umstellen damit ich nicht jedes Bild hier einzeln linken muss (was mir natürlich nix ausmachen würde XD ) Auf de gefahr das ich mich unbelibt mach.....
Is das ne Frau oder en man?!? Un auf den stehst du ?!? Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|