Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 837 838 839 840 841 842 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:49 am

Kid-SNK
Judy-chan

Fanatismus? eek
*an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo?

Hab ich auch ne krooseeeeeee^^
Was sin dene so deine lieblinge ?!?

Zuviele... sweatdrop
NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...

und das war nur aus dem Handgelenk whee
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:49 am

FIIIIIRRRNNNNN NOCH DA ^0^ schrei****

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:50 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgäääähn ^O^

Guten Morgen! 3nodding

^^ Na, wie gehts?

Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop

Macht ja nix^^
Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus.

eek Wow, das nenn ich mal ne Sammlung.
Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee

Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^;
Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder.
Ich such mal ein paar besonders hübsche raus
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:55 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Fanatismus? eek

Zuviele... sweatdrop
NGE, Saiyuki, Kitsuna, Zetsuai, Fake, Noir, Kenshin, Slayers, King of Bandit, Weiss Kreuz, X, Angel Sanctuary...

^^" hähä ( kenn ich fast nix von )

Firn ich kleub jeder hat en splien, un is auf irgend was fanatich..

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:55 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgäääähn ^O^

Guten Morgen! 3nodding

^^ Na, wie gehts?

Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop

Macht ja nix^^
Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus.

Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee

Sorry, war gerade mit Sephs Fragebogen abgelenkt, dre hate ien Weile gedauert ^^;
Also, ich bin ja auch kein Bilderjunkie, aber ich bin halt ein absoluter Plastci Tree/Ryutaro-Junkie, das ist schrecklich krankhaft bei mir ^^; Daher auch die 1800 Bilder.

Hui Firn, du bist ein Engelchen whee
Ich bin absolut fanatisch was das angeht... *oft nächtelang auf Bildersuche war* Wenn mich was fasziniert, dann werd ich absolut panisch-sammelwütig und fege durchs Netz auf der Suche nach Bildern...
Müsste mal wieder ein paar wegbrennen, falls mir noch mal der Rechner abraucht und fast alles wech is begeh ich glaub ich seppuku...
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 12:59 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgäääähn ^O^

Guten Morgen! 3nodding

^^ Na, wie gehts?

Macht ja nix^^

Ich bin absolut fanatisch was das angeht... *oft nächtelang auf Bildersuche war* Wenn mich was fasziniert, dann werd ich absolut panisch-sammelwütig und fege durchs Netz auf der Suche nach Bildern...
Müsste mal wieder ein paar wegbrennen, falls mir noch mal der Rechner abraucht und fast alles wech is begeh ich glaub ich seppuku...

Ich habe gestern versucht meien Festplatte etwas aufzuräumen... abgesehen von den ganzen Liedern und Musikvideos, ganzen Konzerten und so einem Kram hab ich da inzwischen ganze Animeserien drauf und meine festplatte neigt sich so ihrem Limit zu, hab gestern wieder eien ganze Packung Rohlinge gebrannt ohne dass meine Festplatte nun irgendwie bedeutend leerer wäre... X_x

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:02 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Fanatismus? eek

Zuviele... sweatdrop

Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:07 am

Firn-San

Sicher! Aber das ist eher so ein Spleen wie mein Milchschnitten-Tock... so was hat sicher jeder, aber mit 21 eine band so anzuschmachten ist schon sletsam X_x

Mit 24 sich wie ein 13 jähriger zu verhalten is auch Komich@.@"
Un was solls.. ich bin total bessesen auf Westbam und hab fast alles von Electickindom und Lowspirit.. Und sammle wie blöd alles von snk... Pff** wen störts? mich nicht und dich sicher auch nicht....

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:09 am

User Image
MAAAN bin ich müde...........ZZZzzzzzzzz....
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:09 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San

Ich habe gestern versucht meien Festplatte etwas aufzuräumen... abgesehen von den ganzen Liedern und Musikvideos, ganzen Konzerten und so einem Kram hab ich da inzwischen ganze Animeserien drauf und meine festplatte neigt sich so ihrem Limit zu, hab gestern wieder eien ganze Packung Rohlinge gebrannt ohne dass meine Festplatte nun irgendwie bedeutend leerer wäre... X_x

^^ Kenn ich. Problem is, der Brenner ist meinem Freund, und jedesmal das hin-und-her-Geschiebe und dann kracht die Verbindung... ^^; Mal davon abgesehn, dass ich tierisch faul bin...

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:11 am

Firn-San
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Fanatismus? eek

Zuviele... sweatdrop

Find ich eigentlich gar nich... ^^
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:17 am

Judy-chan
Firn-San
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan

Fanatismus? eek

Zuviele... sweatdrop

Find ich eigentlich gar nich... ^^

Na dann ^^;;
User Image
Weeeeehhhhh whee *Ryutaro anschmacht*
Ich hab jetzt ein paar Bilder für dich hochgeladen, aber es sind auch nicht gerade viele, ich kann nicht alle 1700 Bilder für Photobucket verkleinern und dann hochladen^^; Muss aber noch grad die Photobucketoptionen auf öffentlich umstellen damit ich nicht jedes Bild hier einzeln linken muss (was mir natürlich nix ausmachen würde XD )

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:22 am

So
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:23 am

Firn-San

Na dann ^^;;
User Image
Ich hab jetzt ein paar Bilder für dich hochgeladen, aber es sind auch nicht gerade viele, ich kann nicht alle 1700 Bilder für Photobucket verkleinern und dann hochladen^^; Muss aber noch grad die Photobucketoptionen auf öffentlich umstellen damit ich nicht jedes Bild hier einzeln linken muss (was mir natürlich nix ausmachen würde XD )

Auf de gefahr das ich mich unbelibt mach.....
User Image
Is das ne Frau oder en man?!?
Un auf den stehst du ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Sep 16, 2004 1:25 am

Kid-SNK
Firn-San

Na dann ^^;;
User Image

Auf de gefahr das ich mich unbelibt mach.....
User Image
Is das ne Frau oder en man?!?
Un auf den stehst du ?!?

Ein Mann.... und ich finde das sieht man recht eindeutig stare
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 837 838 839 840 841 842 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games