|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:14 am
Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Morgäään!! Sie umrennt und schnuffeldecke kralt^^
 AAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh SChon besser... Na du^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:17 am
Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:18 am
Kid-SNK Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Morgäään!! Sie umrennt und schnuffeldecke kralt^^
 AAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh SChon besser... Na du^^ *mit dazukrabbel* Ich hab extra drauf aufgepasst. ^^ *einkuschel* Habsch gestern gebraucht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:20 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop Macht ja nix^^ Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:20 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Morgäään!! Sie umrennt und schnuffeldecke kralt^^
 AAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh SChon besser... Na du^^ *mit dazukrabbel* Ich hab extra drauf aufgepasst. ^^ *einkuschel* Habsch gestern gebraucht... Habs gelesen^^ WIE GOLDICH pat** Pat** decke hochziht und sich beide versteck** SINN NICH DA^^ khihi** unter decke vorspitzt und Firn erschrekt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:21 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Morgäään!! Sie umrennt und schnuffeldecke kralt^^
 AAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh SChon besser... Na du^^ *mit dazukrabbel* Ich hab extra drauf aufgepasst. ^^ *einkuschel* Habsch gestern gebraucht... Habs gelesen^^ WIE GOLDICH pat** Pat** decke hochziht und sich beide versteck** SINN NICH DA^^ khihi** unter decke vorspitzt und Firn erschrekt^^ stare Ich hab euch genau gesehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:23 am
Firn-San Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Morgäään!! Sie umrennt und schnuffeldecke kralt^^
 AAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhh SChon besser... Na du^^ *mit dazukrabbel* Ich hab extra drauf aufgepasst. ^^ *einkuschel* Habsch gestern gebraucht... Habs gelesen^^ WIE GOLDICH pat** Pat** decke hochziht und sich beide versteck** SINN NICH DA^^ khihi** unter decke vorspitzt und Firn erschrekt^^ stare Ich hab euch genau gesehen! haste nich 3nodding bist erschrocken,,, Habs in deinem gesichtsaustruck gesehn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:32 am
Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:33 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan *reinschlurf* Morgäääähn ^O^ Guten Morgen! 3nodding ^^ Na, wie gehts?
Sorry, hab gestern noch zu lang gezockt... Hab zwar schon ein, zwei Bildchen fürn bump im Auge, aber noch keinen fertig. sweatdrop Macht ja nix^^ Wenn dir Bilder fehlen sollten... ich hab da so etwa 1700...oder sidn es inzwischen 1800? ^^; Es lebe der fanatismus. eek Wow, das nenn ich mal ne Sammlung. Ooch, wenn du mir so'n paar....... *hinthint* *kleiner großer Bilderjunkie ist* *sabber* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:34 am
Kid-SNK Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!? *unter Decke schnuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:36 am
Judy-chan Kid-SNK Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!? *unter Decke schnuffel* Bin jetz auch nich da.. unter decke verziht** Bei arcaderick nach neuem automaten sucht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:38 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!? *unter Decke schnuffel* Bin jetz auch nich da.. unter decke verziht** Bei arcaderick nach neuem automaten sucht^^ ^^ Viel Glück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:39 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!? *unter Decke schnuffel* Bin jetz auch nich da.. unter decke verziht** Bei arcaderick nach neuem automaten sucht^^ ^^ Viel Glück Find nix neues~.~" Hab ich schon fast alles,,, Wi war das mit dem Fanatismus khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:41 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Unter SCHNUFFEL DECKE vorkommt** Hallo keiner da?!? *unter Decke schnuffel* Bin jetz auch nich da.. unter decke verziht** Bei arcaderick nach neuem automaten sucht^^ ^^ Viel Glück Find nix neues~.~" Hab ich schon fast alles,,, Wi war das mit dem Fanatismus khihi** Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:44 am
Judy-chan Fanatismus? eek *an ihre Anime-Sammlung denk* *flöt* Wo? Hab ich auch ne krooseeeeeee^^ Was sin dene so deine lieblinge ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|