|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:06 pm
sephoria TheRealJersey sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods* woooa 11,50... das geht sogar^^ dafür brauch ich noch nicht mal ne niere zu verkaufen^^ *grinsel* *lol* Also ich finde es teuer ^^; Aber dafuer ist er auch wirklich klasse von der Atmosphaere her! *den Elefantenpalast liebt* *.* und dann kann ich wieder die Pelikane streichel und vll die Schweine fuettern X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:08 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods* woooa 11,50... das geht sogar^^ dafür brauch ich noch nicht mal ne niere zu verkaufen^^ *grinsel* *lol* Also ich finde es teuer ^^; Aber dafuer ist er auch wirklich klasse von der Atmosphaere her! *den Elefantenpalast liebt* *.* und dann kann ich wieder die Pelikane streichel und vll die Schweine fuettern X3 4laugh au jaaa lass in den zoo gehn!!!^*^ dann müssen wir aber auch auf die streichelwiese ò.Ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:12 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods* woooa 11,50... das geht sogar^^ dafür brauch ich noch nicht mal ne niere zu verkaufen^^ *grinsel* *lol* Also ich finde es teuer ^^; Aber dafuer ist er auch wirklich klasse von der Atmosphaere her! *den Elefantenpalast liebt* *.* und dann kann ich wieder die Pelikane streichel und vll die Schweine fuettern X3 4laugh au jaaa lass in den zoo gehn!!!^*^ dann müssen wir aber auch auf die streichelwiese ò.Ó Ne richtige Streichelwiese haben wir nichtmehr ;_; Frueher war das wirklich ne Richtige wiese mit Schafen und Ziegen und Lamas. Jetzt nurnoch ein gehage, in dem nur verfressene Ziegen und nix anderes mehr ist. Aber wir koennen dort gerne reingehen, kein Problem ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:13 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods* woooa 11,50... das geht sogar^^ dafür brauch ich noch nicht mal ne niere zu verkaufen^^ *grinsel* *lol* Also ich finde es teuer ^^; Aber dafuer ist er auch wirklich klasse von der Atmosphaere her! *den Elefantenpalast liebt* *.* und dann kann ich wieder die Pelikane streichel und vll die Schweine fuettern X3 4laugh au jaaa lass in den zoo gehn!!!^*^ dann müssen wir aber auch auf die streichelwiese ò.Ó Ne richtige Streichelwiese haben wir nichtmehr ;_; Frueher war das wirklich ne Richtige wiese mit Schafen und Ziegen und Lamas. Jetzt nurnoch ein gehage, in dem nur verfressene Ziegen und nix anderes mehr ist. Aber wir koennen dort gerne reingehen, kein Problem ^.^ keine richtige streichelwiese mehr? keine lamas streicheln? nur noch ziegen? crying ooooh nein... das ist das beste am ganzen zoooooo!!! die hab ich früher geliiiiebt!!!.... ne müssen wir nicht^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:29 pm
Nacht Melli Oo *auch geht* *licht ausmacht und rausstolper*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:30 pm
gute nacht ^^ ich geh auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:47 pm
Wink ** Wink** Hier unten^^" Morgen firn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:49 pm
Kid-SNK Wink ** Wink** Hier unten^^" Morgen firn^^ Morgen ^_^
Uhmmm... ich bin so müde gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:51 pm
Firn-San Morgen ^_^
Uhmmm... ich bin so müde gonk Nich schlimm.. Ich auch^^ Hab garnich geschlafen............ZZzzzzzz aufzuck** Bin total neben der spur,,, aber HAY mir gets besser ( maja nich wirklich ,, aber was solls ) Wie gets dier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:55 pm
Kid-SNK Firn-San Morgen ^_^
Uhmmm... ich bin so müde gonk Nich schlimm.. Ich auch^^ Hab garnich geschlafen............ZZzzzzzz aufzuck** Bin total neben der spur,,, aber HAY mir gets besser ( maja nich wirklich ,, aber was solls ) Wie gets dier? Wieso hast du denn nicht geschlafen? So etwas könnte ich garnicht. Mir geht es wie immer. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:58 pm
Na toll.... Es is kalt und wo hatt Judy meine Schnuffel Decke hingelegt crying Zitter** Zitter** Durch raum rent** "SCHNUFFEL DECKEEEEE.... SCHNUFFEL DECKE" Zitter** Zitter**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:11 am