|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:20 pm
TheRealJersey sephoria *vom regal hopps und umschmeiss* heart biggrin *knuddel* *platt sei* X__x Sach mal, wollen wir malwieder was zusammen machen? o.O jaaaaa!!!!^.^ nur nicht dieses WE, weil ich für griechisch lernen muss... (*räusper* was ich wohl nicht tun werde, ich mir aber wenigstens das we dafür freihalte... xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:21 pm
Gaia frisst wieder meine posts eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:23 pm
sephoria TheRealJersey sephoria *vom regal hopps und umschmeiss* heart biggrin *knuddel* *platt sei* X__x Sach mal, wollen wir malwieder was zusammen machen? o.O jaaaaa!!!!^.^ nur nicht dieses WE, weil ich für griechisch lernen muss... (*räusper* was ich wohl nicht tun werde, ich mir aber wenigstens das we dafür freihalte... xD) Kann diese WE sowieso nicht. Großes Familienessen steht an sweatdrop Mein Opa wird 80 -_- Was wollen wir denn schoenes machen? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:29 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria *vom regal hopps und umschmeiss* heart biggrin *knuddel* *platt sei* X__x Sach mal, wollen wir malwieder was zusammen machen? o.O jaaaaa!!!!^.^ nur nicht dieses WE, weil ich für griechisch lernen muss... (*räusper* was ich wohl nicht tun werde, ich mir aber wenigstens das we dafür freihalte... xD) Kann diese WE sowieso nicht. Großes Familienessen steht an sweatdrop Mein Opa wird 80 -_- Was wollen wir denn schoenes machen? ^.^ oh nein.... ab 80 werden alle bekloppt!!! eek *schlechte erfahrungen mit 80-jährigen gemacht hat* hmmmm..... mal sehn in hildesheim gibbet nichts was man tun könnte.... der abenteuer zoo ist noch unbesucht von mir und wir waren noch nicht in der karaoke bar da hinten beim opernhaus! xd bowling ist zu zweit nicht allzu spannend, weil des zu schnell geht. sonst hätten wir das noch in hildesheim machen können... außerdem hat hannover einen saturn... deshalb sprechen die meisten vorteile für hannover... zumindets aus meiner sicht, für mich steht fest, dass ich nach hannover fahre, meinetwegen kannst du ja nach hildesheim kommen, aber das wäre ein bisschen doof, weil wir uns dann nämlich verpassen!... Ôo''' *am kopf kratzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:32 pm
oder wir fahren zu mir, ich zeig dir mein hundi und wir gehen an der innerste bis nach timbuktu spazieren! oder sowas... xd oder wir setzen und in ein szene cafe oder wir setzen uns auf den pvh wo die ganzen cooooolen immer sitzen!!!^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:34 pm
oder wir könnten an der leine rumlaufen und sehen wo sie endet und ob wir bis nach florida kommen, wenn wir der leine folgen... *geographie a**... schon immer gewesen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:35 pm
sephoria oh nein.... ab 80 werden alle bekloppt!!! eek *schlechte erfahrungen mit 80-jährigen gemacht hat* hmmmm..... mal sehn in hildesheim gibbet nichts was man tun könnte.... der abenteuer zoo ist noch unbesucht von mir und wir waren noch nicht in der karaoke bar da hinten beim opernhaus! xd bowling ist zu zweit nicht allzu spannend, weil des zu schnell geht. sonst hätten wir das noch in hildesheim machen können... außerdem hat hannover einen saturn... deshalb sprechen die meisten vorteile für hannover... zumindets aus meiner sicht, für mich steht fest, dass ich nach hannover fahre, meinetwegen kannst du ja nach hildesheim kommen, aber das wäre ein bisschen doof, weil wir uns dann nämlich verpassen!... Ôo''' *am kopf kratzt* *roflmao* xDDD Melli, du hast es echt malwieder geschaft ^.^ heart *kranklach* Und dank dir hab ich jetzt wieder gute Laune -^__^- Also mein Opa ist auch so schon komisch o__O;; Dazu muss der nicht 80 sein... Also Hannover, okay xD Ich wuerde mal sagen, wenn du unsere Zoo wirklich sehen willst, sollten wir das machen, weil jetzt noch alle Tiere in den Freigehaegen sind und das Wetter noch mitspielt... zumindest einigermaßen. Bowlen koennen wir gerne mal machen ^.^ In Hildesheim! Dann nehmen wir einfach Pazi mit, wenn der Lust hat *nods*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:37 pm
TheRealJersey sephoria oh nein.... ab 80 werden alle bekloppt!!! eek *schlechte erfahrungen mit 80-jährigen gemacht hat* hmmmm..... mal sehn in hildesheim gibbet nichts was man tun könnte.... der abenteuer zoo ist noch unbesucht von mir und wir waren noch nicht in der karaoke bar da hinten beim opernhaus! xd bowling ist zu zweit nicht allzu spannend, weil des zu schnell geht. sonst hätten wir das noch in hildesheim machen können... außerdem hat hannover einen saturn... deshalb sprechen die meisten vorteile für hannover... zumindets aus meiner sicht, für mich steht fest, dass ich nach hannover fahre, meinetwegen kannst du ja nach hildesheim kommen, aber das wäre ein bisschen doof, weil wir uns dann nämlich verpassen!... Ôo''' *am kopf kratzt* *roflmao* xDDD Melli, du hast es echt malwieder geschaft ^.^ heart *kranklach* Und dank dir hab ich jetzt wieder gute Laune -^__^- Also mein Opa ist auch so schon komisch o__O;; Dazu muss der nicht 80 sein... Also Hannover, okay xD Ich wuerde mal sagen, wenn du unsere Zoo wirklich sehen willst, sollten wir das machen, weil jetzt noch alle Tiere in den Freigehaegen sind und das Wetter noch mitspielt... zumindest einigermaßen. Bowlen koennen wir gerne mal machen ^.^ In Hildesheim! Dann nehmen wir einfach Pazi mit, wenn der Lust hat *nods* ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:38 pm
Ó_ò Ich lasse euch beiden dann mal alleine *sich fehl am Platzt fühl* und schaue etwas Inuyasha. Bis sipäter, sollte dann doch jemadn da sein wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:41 pm
Firn-San Ó_ò Ich lasse euch beiden dann mal alleine *sich fehl am Platzt fühl* und schaue etwas Inuyasha. Bis sipäter, sollte dann doch jemadn da sein wink heart *winkt* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:41 pm
sephoria oder wir fahren zu mir, ich zeig dir mein hundi und wir gehen an der innerste bis nach timbuktu spazieren! oder sowas... xd oder wir setzen und in ein szene cafe oder wir setzen uns auf den pvh wo die ganzen cooooolen immer sitzen!!!^.^ o_O;; Ähm, ja... wandern oder wie? ">.> *weiß nicht os recht, ob sie das will* sephoria oder wir könnten an der leine rumlaufen und sehen wo sie endet und ob wir bis nach florida kommen, wenn wir der leine folgen... *geographie a**... schon immer gewesen* O.o muendet die Leine nicht ins Tote Meer? Das is doch China, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:44 pm
TheRealJersey sephoria oder wir fahren zu mir, ich zeig dir mein hundi und wir gehen an der innerste bis nach timbuktu spazieren! oder sowas... xd oder wir setzen und in ein szene cafe oder wir setzen uns auf den pvh wo die ganzen cooooolen immer sitzen!!!^.^ o_O;; Ähm, ja... wandern oder wie? ">.> *weiß nicht os recht, ob sie das will* sephoria oder wir könnten an der leine rumlaufen und sehen wo sie endet und ob wir bis nach florida kommen, wenn wir der leine folgen... *geographie a**... schon immer gewesen* O.o muendet die Leine nicht ins Tote Meer? Das is doch China, oder? ^^''' war nurn vorschlag^.^ das tote meer... *in duden guckt* ... das wird mit th geschrieben... das tote meerth
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:48 pm
sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:03 pm
TheRealJersey sephoria ja stimmt^^ der wird sich freuen^.^ wie viel kostet denn der eintritt in den zoo? Du bist nochnicht volljaehrig, richtig? oO Dann zaehlst du als Kind und bezahlst 11,50€ Fahrkarte habe wie immer dann ich, auf der du mitfaehrst Nahrung nimmst du dir entweder mit, oder kaufste im Zoo. Ist eigentlich nciht soo teuer dort *nods* woooa 11,50... das geht sogar^^ dafür brauch ich noch nicht mal ne niere zu verkaufen^^ *grinsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|