|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:55 am
*vom regal hopps und umschmeiss* heart biggrin *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:56 am
Hoffentlich hält mein Brenner diesmal durch *hoff**hoff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:57 am
Dhana Hoffentlich hält mein Brenner diesmal durch *hoff**hoff* was hat er denn nicht durchgehalten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:00 pm
DoggieSmile Dhana Hoffentlich hält mein Brenner diesmal durch *hoff**hoff* was hat er denn nicht durchgehalten? Das Brennen, der liebe Gute (ich trau mich nicht zu fluchen, er könnte es hören). Ich mach grad nen Backup und er hat mir schon drei Rohlinge zerdengelt . Lieber Brenner *streichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:08 pm
*vor langeweile süßigkeiten isst* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:09 pm
war duschen, bin wieder da ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:11 pm
sephoria *vor langeweile süßigkeiten isst* xd Das kenne ich irgendwo her...wobei...moment mal, nein ich esse ja auch Süßigkeiten wenn mir nihct langweillig ist @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:11 pm
Firn-San sephoria *vor langeweile süßigkeiten isst* xd Das kenne ich irgendwo her...wobei...moment mal, nein ich esse ja auch Süßigkeiten wenn mir nihct langweillig ist @_@*auch tut* ^^''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:12 pm
sephoria Firn-San sephoria *vor langeweile süßigkeiten isst* xd Das kenne ich irgendwo her...wobei...moment mal, nein ich esse ja auch Süßigkeiten wenn mir nihct langweillig ist @_@*auch tut* ^^'''' ...schreckliche Angewohnheit ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:12 pm
Firn-San sephoria Firn-San sephoria *vor langeweile süßigkeiten isst* xd Das kenne ich irgendwo her...wobei...moment mal, nein ich esse ja auch Süßigkeiten wenn mir nihct langweillig ist @_@*auch tut* ^^'''' ...schreckliche Angewohnheit ;_;macht d**k... xDDD *sich aufn bauch haut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:14 pm
Oh, nein. Das war schon wieder nichts crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:16 pm
sephoria *vom regal hopps und umschmeiss* heart biggrin *knuddel* *platt sei* X__x Sach mal, wollen wir malwieder was zusammen machen? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|