Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 832 833 834 835 836 837 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:08 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
du hast nen devil tail, deswegen freust du dich so whee
jaaah ich hab für das bild aber auch so helle farben benutzt, bin selber schuld-.-

Hai, hab endlich den Devil Tail und das war garnicht so einfach! Beid en wenigen die angeboten werden gehen die Leute jetzt nämlich schon über 475K !!! Und ich hatte nur 440K und da war auch noch mein nitemare scarf dabei ...dann hab ich aber meinen offer unter dem vorwand ich würde olympic shirts verkaufen in den exchange gestellt (sonst dudelt man ja im Wanted-Forum rum wo keiner hinsieht) und mir hat ihn tatsächlich jemand verkauft...wollte allerdings noch 2 Avatar Arts dazu ^^;

Dein Sampel ist toll, aber so 100% nach Shojo sieht es noch immer nicht aus! whee

du glückliche, ich hab meinen inzwischen aufgegeben^^°

nach is wurst, ich stelle eh beide stile zur wahl und da wird das sich wohl immer vermischen whee

hmmmm...ich hab hier nen zimt-milchreis, der nur bis gestern gut war. ob ich den trotzdem noch essen soll? oÔ

Da es heist mindstens haltbar kannst du des machen so lange es eine Mischung zum Anrühren mit Milch ist, es sei denn es ist ein Fertigprodukt mit Milch. Milchprodukte sind nach dem Verfallsdatum meistens sofort nicht mehr gut
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:09 am

Dhana
[Mei-Lin]

hmmmm...ich hab hier nen zimt-milchreis, der nur bis gestern gut war. ob ich den trotzdem noch essen soll? oÔ

Na klar, das ist doch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wenns wirjklich schlecht ist, riechst du das schon.

ok riecht normal, schmeckt normal - rein damit whee

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:11 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
du hast nen devil tail, deswegen freust du dich so whee
jaaah ich hab für das bild aber auch so helle farben benutzt, bin selber schuld-.-

Hai, hab endlich den Devil Tail und das war garnicht so einfach! Beid en wenigen die angeboten werden gehen die Leute jetzt nämlich schon über 475K !!! Und ich hatte nur 440K und da war auch noch mein nitemare scarf dabei ...dann hab ich aber meinen offer unter dem vorwand ich würde olympic shirts verkaufen in den exchange gestellt (sonst dudelt man ja im Wanted-Forum rum wo keiner hinsieht) und mir hat ihn tatsächlich jemand verkauft...wollte allerdings noch 2 Avatar Arts dazu ^^;

Dein Sampel ist toll, aber so 100% nach Shojo sieht es noch immer nicht aus! whee

du glückliche, ich hab meinen inzwischen aufgegeben^^°

nach is wurst, ich stelle eh beide stile zur wahl und da wird das sich wohl immer vermischen whee

Da es heist mindstens haltbar kannst du des machen so lange es eine Mischung zum Anrühren mit Milch ist, es sei denn es ist ein Fertigprodukt mit Milch. Milchprodukte sind nach dem Verfallsdatum meistens sofort nicht mehr gut

ähm...oh das ist ein fertigprodukt, das zeug von müller, wo oben milchreis und unten zimt ist X,D ach zu spät, jetzt ess ich ihn ganz 3nodding
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:15 am

[Mei-Lin]

ähm...oh das ist ein fertigprodukt, das zeug von müller, wo oben milchreis und unten zimt ist X,D ach zu spät, jetzt ess ich ihn ganz 3nodding

Wirst's schon überleben! 3nodding

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:17 am

Firn-San
[Mei-Lin]

Wirst's schon überleben! 3nodding

sicher. wenn nicht, ist das eine prima ausrede, warum ich morgen nicht zur schule kann whee wegen 2 stunden englisch und 2mal kunst lohnt das gar net...
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:21 am

kann mir bitte wer helfen und mir sagen wie ich ortnung in mein infentar bringen kann ohne alles zu nem hilfs char zu traden und wieder zurück ?

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:22 am

kamikatze
kann mir bitte wer helfen und mir sagen wie ich ortnung in mein infentar bringen kann ohne alles zu nem hilfs char zu traden und wieder zurück ?
wenn wer ne idee hat bitte pmt sie mir weil ich bin wieder weck .. danke für die mithilfe biggrin
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:32 am

kamikatze
kamikatze
wenn wer ne idee hat bitte pmt sie mir weil ich bin wieder weck .. danke für die mithilfe biggrin

Du musst sie nicht alle hintraden und wieder zurück!!
Es genügt wenn du sie in einen Trade startest, sie abschickst und dannd en Trade cancelst... geht recht schnell. Und wennu Hilfe willst musst du shcon hier vorbeischauen, ich renn dir nihct mit pms hinterher xp

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:35 am

Firn-San
kamikatze
kamikatze

Du musst sie nicht alle hintraden und wieder zurück!!
Es genügt wenn du sie in einen Trade startest, sie abschickst und dannd en Trade cancelst... geht recht schnell. Und wennu Hilfe willst musst du shcon hier vorbeischauen, ich renn dir nihct mit pms hinterher xp
^^ danke werds versuchen weil der saustall is nit normal
sweatdrop und ich hab auch brav vorbei geschaun biggrin
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:37 am

*mitm zeigefinger übern schreibtisch streich* *gelangweilt mitm kopf auf arm liegt*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:38 am

noch ne frege was heisst das ? cancelst
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:38 am

mal alle wieder begrüß

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:41 am

DoggieSmile
mal alle wieder begrüß

*umknuff*^^
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:43 am

wie solln da alle items rein gehen es passen ja nur 12 *heul*

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 11:44 am

arr jetzt wirds kalt auch noch ganz ohne fetzen *zitter* gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 832 833 834 835 836 837 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games