Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 830 831 832 833 834 835 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:55 am

[Mei-Lin]

mit dem üben ist das aber auch immer so ne sache. nehmen wir mal an, du wärst eine absolute niete in kunst, und du würdest es verabscheuen zu zeichnen, würdest du dich ernsthaft hinsetzen und üben? nie im leben, das würde dich irgendwann frustrieren. mir beispielsweise würde es auch nie im traum einfallen, in ne musikschule zu gehen, weil ich musikalisch vollkommen unbegabt bin und es hasse vor anderen leuten zu singen. wenn einem sowas nicht angeboren ist, hat man nur geringe chancen sowas richtig zu lernen und dann ist es unfair jemanden zu bestrafen, weil er dieses und jenes nicht beherrscht.

Ich seh das ja auch so und finde die Benotung bescheuert. Nur weiß ich mittlerweile, daß ich nicht hoffnunglos unsportlich bin und durch Training doch einiges erreichen kann. Bei Kunst und Mudik ist es meiner Erfahrung nach ähnlich. Ok, ein GEnie wird man nur durch Üben nicht, das ist klar.

Ciao an alle, die grad gehen.
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:58 am

Dhana
[Mei-Lin]

mit dem üben ist das aber auch immer so ne sache. nehmen wir mal an, du wärst eine absolute niete in kunst, und du würdest es verabscheuen zu zeichnen, würdest du dich ernsthaft hinsetzen und üben? nie im leben, das würde dich irgendwann frustrieren. mir beispielsweise würde es auch nie im traum einfallen, in ne musikschule zu gehen, weil ich musikalisch vollkommen unbegabt bin und es hasse vor anderen leuten zu singen. wenn einem sowas nicht angeboren ist, hat man nur geringe chancen sowas richtig zu lernen und dann ist es unfair jemanden zu bestrafen, weil er dieses und jenes nicht beherrscht.

Ich seh das ja auch so und finde die Benotung bescheuert. Nur weiß ich mittlerweile, daß ich nicht hoffnunglos unsportlich bin und durch Training doch einiges erreichen kann. Bei Kunst und Mudik ist es meiner Erfahrung nach ähnlich. Ok, ein GEnie wird man nur durch Üben nicht, das ist klar.

japp, mir ist es egal was ich in sport bekomme (und musik war eh das erste fach, das ich abgewählt habe, nyahahahaha twisted ) ich muss mich eh mehr auf sachen wie geschichte und mathe konzentrieren, sonst übersteh ich die im abi nicht gonk

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:02 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

japp, mir ist es egal was ich in sport bekomme (und musik war eh das erste fach, das ich abgewählt habe, nyahahahaha twisted ) ich muss mich eh mehr auf sachen wie geschichte und mathe konzentrieren, sonst übersteh ich die im abi nicht gonk

Ich hab damals Kunst ganz schnell abgewählt. Malen war ja noch ok, aber diese Bildinterpretationen - ein Alptraum!
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:05 am

bildinterpretationen mussten wir gott sei dank noch nie machen, aber dieser theoretische platik-scheiß ist auch nicht besser. ich freu mich nur schon auf die praxis, wenn wir dann die gliedmaßen unseres partners vergipsen dürfen whee

jai ich hab endlich das erste shojo-sample fertig gonk

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:08 am

[Mei-Lin]
bildinterpretationen mussten wir gott sei dank noch nie machen, aber dieser theoretische platik-scheiß ist auch nicht besser. ich freu mich nur schon auf die praxis, wenn wir dann die gliedmaßen unseres partners vergipsen dürfen whee

Keine Bildinterpretationen, ihr Glücklichen! Naja, aber der Rst klingt auch nicht so toll
*sichgrad mal was zu essen holt*
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:10 am

Dhana
[Mei-Lin]

Keine Bildinterpretationen, ihr Glücklichen! Naja, aber der Rst klingt auch nicht so toll

japp heart mir reichen schon die interpretationen in deutsch, wo ich nicht weiß, was das bringen soll...

Janinchen

~TheDominator~

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:20 am

Halli hallo!!!
Ike bin auch wieda da!!
Und tschüß ike muss auch schon wieda gehen!!!
Bis dennne euer Domi!!
*Zylinda vom Kopf nehm und eine Verbeugung mach*
3nodding biggrin xd smile blaugh sweatdrop whee xp eek wink
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:21 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

japp heart mir reichen schon die interpretationen in deutsch, wo ich nicht weiß, was das bringen soll...

wieder da smile *mampf*
Deutschinterpretationen *brr* Wie gut, daß ich aus der Schule raus bin. Ich habe die ja so gehasst!

Dhana

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:24 am

*aufssofaplumpsenlass*

reeee

*insbrotbeiß*
*kaffeeschlürf*
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:26 am

bin auch direkt wieder weg, hab grad keinen nerv, mich zu unterhalten sweatdrop sorry. bis später evt.

miyu~ji

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:34 am

Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... *reinrenn*
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:36 am

Firn-San

*umgerannt wird* Xx

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:38 am

sephoria
Firn-San

*umgerannt wird* Xx

*weiterren* Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:38 am

Hi und Ciao an Dom und Miyu smile

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 10:41 am

Firn-San
sephoria
Firn-San

*umgerannt wird* Xx

*weiterren* Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nicht mehr so viel kaffee trinken...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 830 831 832 833 834 835 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games