|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 10:42 am
Lego: Oh die haben es dafür mit den Farben. Verkaufen einem Schwarz für Dunkelgrau und sowas. *mit augen rollt* Da habe ich auch schon mal eine halbe Stunde gesucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 3:47 pm
in dem fall muss ich dir zustimmen das schwarz dunkelgrau hatte ich auch schonmal und dann eeewig gesucht ... frechheit ^^ aber ging am ende doch auf... wahh das neue lego is aber auch echt hübsch
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2011 2:01 pm
Mir hat schon wieder irgendein Penner aus diesem Haus meine Post geklaut. Und bei meinem Einzug dachte ich noch, zahlste halt eine höhere Miete für eine Wohnung in einer "guten, sicheren" Wohngegend... sad Irgendein Arsch hat jetzt ein "homevideo" mit persönlicher Nachricht an & über mich, das eine Freundin mir geschickt hat. Und irgendein (anderer?) Idiot hat sich meine Bücher und mein selbstkreiertes Parfüm unter den Nagel gerissen. Kann man echt nur hoffen, dass ich da irgendwas furchtbar ekliges zusammengemischt habe. Und der Postbote kann jetzt auch vergessen, dass ich nochmal nett zu dem bin. Komme ich hat nichtmehr runter zur Haustür, wenn er was liefern muss, lass ich ihn halt durch dieses riesige Haus irren, er wird sich so verlaufen evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2011 5:06 pm
wie was aus dem briefkasten herraus geklaut? WAS SOLL DAS DENN?!
ich finds ja schon dreist das hermes nciht mal klingelt und grundsätzlich alles in den briefkasten quetscht im ersten stock abgibt oder gleich n zettel dalässt ich solls in der filliale abholen ätzend aber nunja ich bin jedenfalls froh das bei mir noch nie post weggekommen ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 10, 2011 5:46 pm
Die absolute HÖHE ist ne Party veranstalten und dann GEHEN OHNE DIE PARTYGÄSTE RAUSZUSCHICKEN. Alter. Ich tu mir den beschissenen Lärm nur aus Freundlichkeit bis zwei an um dann festzustellen, dass diese dumme Hure a) ihre Partygäste nicht kennt (und umgekehrt) und b) nicht im Haus ist. Toll und dann darf ich morgens um zwei mit der Polizei drohen, weil sie sich anders nicht dazu veranlasst sehen das Haus zu verlassen.
Hab jetzt offiziell Beschwerde eingereicht und die dumme Sau kann morgen alles putzen, weil hier ALLES klebt. rolleyes
Super auch, dass sie so nett ist zu ihren Gästen und denen den Abstellraum mit der Tiefkühltruhe aufschließt, damit ihr Bier schneller kalt wird. Wenn irgendjemand jetzt was aus dem dummen Raum vermisst, lass ich sie die Rechnung an das Mädel schicken. Soll sehen wann ich nochmal gezwungen freundlich mit ihr rede stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 3:23 am
Die Verblödung schreitet voran. *kopf schüttelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 3:56 am
The_Delicius_Delux_Danny wie was aus dem briefkasten herraus geklaut? WAS SOLL DAS DENN?!
ich finds ja schon dreist das hermes nciht mal klingelt und grundsätzlich alles in den briefkasten quetscht im ersten stock abgibt oder gleich n zettel dalässt ich solls in der filliale abholen ätzend aber nunja ich bin jedenfalls froh das bei mir noch nie post weggekommen ist Das homevideo ist wohl aus dem briefkasten geklaut worden, die anderen beiden Sachen müssen zu groß für den Briefkasten gewesen sein und ich denke der Paketbote hats einfach irgendeinem Nachbarn gegeben, der es an mich weitergeben soll. Bei thalia ist das wenigstens automatisch versichert und ich bekomme das ganze einfach nochmal geschickt, aber ich weiß nicht, wie das bei meinem selbst zusammengemischten Parfüm aussieht, die antworten mir einfach nicht. Gut, wenns so nicht klappt, müsste ich mich auch noch direkt an die Post wenden können, schließlich können die nicht einfach meine Pakete irgendwem in die Hand drücken, aber der ganze Aufwand weil die garantiert erstmal nicht einsehen wollen, dass es ihr Fehler war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 6:03 pm
Simplyfied Die absolute HÖHE ist ne Party veranstalten und dann GEHEN OHNE DIE PARTYGÄSTE RAUSZUSCHICKEN. Alter. Ich tu mir den beschissenen Lärm nur aus Freundlichkeit bis zwei an um dann festzustellen, dass diese dumme Hure a) ihre Partygäste nicht kennt (und umgekehrt) und b) nicht im Haus ist. Toll und dann darf ich morgens um zwei mit der Polizei drohen, weil sie sich anders nicht dazu veranlasst sehen das Haus zu verlassen. Hab jetzt offiziell Beschwerde eingereicht und die dumme Sau kann morgen alles putzen, weil hier ALLES klebt. rolleyes Super auch, dass sie so nett ist zu ihren Gästen und denen den Abstellraum mit der Tiefkühltruhe aufschließt, damit ihr Bier schneller kalt wird. Wenn irgendjemand jetzt was aus dem dummen Raum vermisst, lass ich sie die Rechnung an das Mädel schicken. Soll sehen wann ich nochmal gezwungen freundlich mit ihr rede stare Hä, also nochmall ganz langsam. Irgendein Mädel, dass mit dir zusammen wohnt, hat Leute, die sie nicht kennt, zu euch zu einer Party eingeladen, an der sie dann selbst garnicht teilgenommen hat? Wieso das den? Da kann man ja nur zu dem Schluß kommen, dass sie betrunken war und sie tags drauf auch nur blöd schauen wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 2:48 am
joyinfree Hä, also nochmall ganz langsam. Irgendein Mädel, dass mit dir zusammen wohnt, hat Leute, die sie nicht kennt, zu euch zu einer Party eingeladen, an der sie dann selbst garnicht teilgenommen hat? Wieso das den? Da kann man ja nur zu dem Schluß kommen, dass sie betrunken war und sie tags drauf auch nur blöd schauen wird. Die Situation ist diese: Wir sind auf einem Flur 14 Bewohner. Vier Flure grenzen jeweils an einen Tagesraum. Jeder Flur hat zwei Duschen, Toiletten, eine Küche und zwei Abstellräume. Das Mädel hatte Samstag Abend offenbar zum Spiel Barcelona gegen Madrid oder so eingeladen. Jedenfalls war der Tagesraum voller johlender Spanier. Das ging irgendwann in extrem laute Musik über. Da die Spanierin in der Nacht vorher schon ne Party im Tagesraum geschmissen hatte, hatte ich dann um zwei genug und bin aufgestanden um wenigstens um etwas leisere Musik zu bitten. Da stellte ich dann fest, dass a) sämtliche Räume von unserm Flur offen standen, schmutzig waren und das Licht brannte und b) die Gastgeberin den Leuten im Tagesraum nicht bekannt und sie selbst auch nicht anwesend (auch nicht in ihrem Zimmer). Das heißt sie hat das Fußballspielschauen ausgerichtet und anschließend den Leuten die Räume überlassen, während sie selbst offenbar beschlossen hat wo anders Party zu machen. Sie selbst interessiert der Schmutz offenbar nicht sonderlich. Wahrscheinlich hat sie sich auch gedacht, dass Dienstag ohnehin die Putzfrau durchwischt, und im Abstellraum steht nichts, was ihr gehört. Was mich also wirklich ärgert, ist, dass es ihr offensichtlich scheiß egal ist wies hier aussieht und was mit den Sachen von anderen passiert - und in Anbetracht der Tatsache, dass hier 13 andere Leute relativ sauber leben und sie sich am Flurleben null beteiligt, hab ich beschlossen sie Konsequenzen spüren zu lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 10:12 am
simply, seh ich genauso... eigentlich müsste es ja auch irgendein gesetz geben, dass sie dazu verpflichtet, den entstandenen schaden zu begleichen oder wenigens ne putze zu bezahlen... und joy... bei uns werfen die paketboten nen zettel inn briefkasten bei wems abgegeben wurd unso un die müssen auch unterschreiben... müsste alles zurückzuverfolgen sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 12:12 pm
sag mal wegen der Post ein wort ANZEIGE das ist Verletzung des POSTGEHEIMNISSES... niemand darf deine Post ÖFFNEN egal ob versichert oder unversichert
ich würd da mal eine Rambazamba machen und die Lackaffen anzeigen du würdest staunen WIE VIEL dir da an Geld zusteht und die Hammeln zahlen müssen wink da würden sie sich das zweimal überlegen das nochmal zu machen
und wenn du nicht weißt wers ist würd ichs trotzdem machen ggfs mal kamera anbringen die ein paar stunden aufzeichnet und mal kucken wer das ist
und zu Hermes: die gibt es in Österreich nicht mehr um sonst offiziel NICHT MEHR - berschwerden waren so viel, dass die bei uns alle dicht gemacht haben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 12:56 pm
noja ich muss aber auch sagen das komischerweise die post helden also dhl und so die bei mir ausliefern echt klasse sind die bringen alles regelmäßig in den 5. stock und meckern auch nciht wenn sie in ner woche 5 mal komme müssen im gegenteil die grinsen dich dann an ^^
kommt halt auch immer auf den boten an
oh und nunja bester service is bei mir eh immer noch UPS leider auch überteuert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2011 7:49 am
Snake_Snape_Miller sag mal wegen der Post ein wort ANZEIGE das ist Verletzung des POSTGEHEIMNISSES... niemand darf deine Post ÖFFNEN egal ob versichert oder unversichert ich würd da mal eine Rambazamba machen und die Lackaffen anzeigen du würdest staunen WIE VIEL dir da an Geld zusteht und die Hammeln zahlen müssen wink da würden sie sich das zweimal überlegen das nochmal zu machen und wenn du nicht weißt wers ist würd ichs trotzdem machen ggfs mal kamera anbringen die ein paar stunden aufzeichnet und mal kucken wer das ist und zu Hermes: die gibt es in Österreich nicht mehr um sonst offiziel NICHT MEHR - berschwerden waren so viel, dass die bei uns alle dicht gemacht haben XD emotion_yatta
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 12:30 am
blaa mieses dushgel immer noch nich da
wieso bietet "dm" das an wenn sies dann doch nich gebacken bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 17, 2011 4:44 am
Also ich hab mir diese Duschgelsache mal angesehen, aber irgendwie kann ich meine Kreagitvität nicht genug ausleben bei dem Ding -.- Wann hast dus denn bestellt? Abholung oder Zustellung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|