Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 827 828 829 830 831 832 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

~TheDominator~

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:16 am

Dhana
~TheDominator~
Dhana
Kid-SNK
Dhana
Jaja, Sport ist Mord wink
Deswegen schwimme ich lieber, da kann wenigstens nicht so viel passieren, aber heute hat mir meine Freundin abgesagt sad

Da kann man absauven...
Von haien gebissen werden,
Quallen atacken..
Kleine kinder die ins becken pissen.. xp
Is auch gefärlich du whee

Hmmh, ich wurde nur mal von nem älteren Typen an den Beckenrand abgedrängt, der ist so geschwommen, das ich überhaupt keinen Platz hatte evil Da bin ich wütend geworden und hab ichn richtig angemault Hehe

*grins* cool biggrin

Die restlichen Bahnen hab ich an dem Tag in Rekordzeit geschafft, weil ich derartig sauer war. Aber wenigstens ist der mir nicht mehr in die Quere gekommen. Zum Glück hab ich im schwimmbad keine Brille auf,und konnte nicht sehen, ob der böse geguckt hat.

*grins*
Abba hasst denn auch keine Schwimmbrille???
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:17 am

Firn-San
So, bin auch mal wieder da...hab eben meine Festplatte aufgeräumt, aber es ist kaum was weg und ich hab keine Rohlinge mehr...O_o

Mach ich auch grad: Backups, denn wenn ich damit fertig bin, wird mein Rechner endlich, endlich neu installiert.
Ich hab noch massig Rohlinge. Schade, daß man die nicht durch die Leitungen jagen kann. wink

Dhana

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:19 am

[Mei-Lin]
Dhana
Deswegen schwimme ich lieber, da kann wenigstens nicht so viel passieren, aber heute hat mir meine Freundin abgesagt sad
erinner mich bloß nicht an schwimmen gonk ich hab am freitag 0 punkte bekommen, weil ich den anforderungen leider nicht gerecht wurde und mangelnden einsatz bewiesen habe xp und diesen freitag bin ich dann leider "krank" und kann unerfreulicherweise nicht am unterricht teilnehmen rolleyes

wb firn^^

Schwimmen in der Schule fand ich auch immer doof, weil ich viieel zu langsam bin und auch immer schlechte Noten bekam. Aber jetzt ist es ja nur so zum Spaß und dann macht es echt Spaß smile
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:22 am

~TheDominator~

Abba hasst denn auch keine Schwimmbrille???

Doch, aber die hat keine Stärke in den Gläsern. Solche sind schweineteuer und das lohnt sich nicht. Ich kann ja sehen, daß da Leute sind, nur nicht, wie sie gucken wink
(Kontaktlinsen wären ein Traum, will ich mal beim nächsten Augenarztbesuch ansprechen)

Dhana

~TheDominator~

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:22 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
erinner mich bloß nicht an schwimmen gonk ich hab am freitag 0 punkte bekommen, weil ich den anforderungen leider nicht gerecht wurde und mangelnden einsatz bewiesen habe xp und diesen freitag bin ich dann leider "krank" und kann unerfreulicherweise nicht am unterricht teilnehmen rolleyes

wb firn^^

Schwimmen in der Schule fand ich auch immer doof, weil ich viieel zu langsam bin und auch immer schlechte Noten bekam. Aber jetzt ist es ja nur so zum Spaß und dann macht es echt Spaß smile

*grins*
Find ike auch!!!
Ike bin auch viel zu langsam!!!
Ike werd auch viel zu schlecht benotet!!!
Und ike find datt datt viel zu hektisch is!!!
Abba mir wird auch imma viel zu schnell kalt!!!
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:24 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

wb firn^^

jaaah schwimmen ohne druck macht spaß, aber in der schule ist es kaum zu schaffen. meine freundin, die schon seit jahren in nem schwimmkurs is, hat gerade mal lächerliche 11 punkte bekommen. und die meisten, die nicht im schwimmkurs waren, lagen natürlich im 0-2 punkte bereich. ich kann am halbjahresende froh sein, wenn ich mit 3-4 punkten gut wegkomme und muss versuchen das dann im 2ten halbjahr rauszuholen, wenn wir spielsportarten haben. zu dumm, dass man sogar wegen miesen sportnoten sitzen bleiben kann gonk

Janinchen

Selelas

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:24 am

bin wieder daha ^^
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:26 am

Selelas
bin wieder daha ^^

Hay Selelas...

KIDSUNE-Kyuubi

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:28 am

[Mei-Lin]

jaaah schwimmen ohne druck macht spaß, aber in der schule ist es kaum zu schaffen. meine freundin, die schon seit jahren in nem schwimmkurs is, hat gerade mal lächerliche 11 punkte bekommen. und die meisten, die nicht im schwimmkurs waren, lagen natürlich im 0-2 punkte bereich. ich kann am halbjahresende froh sein, wenn ich mit 3-4 punkten gut wegkomme und muss versuchen das dann im 2ten halbjahr rauszuholen, wenn wir spielsportarten haben. zu dumm, dass man sogar wegen miesen sportnoten sitzen bleiben kann gonk

Ich fand diese Leistungstabellen im Schulsport immer viel zu hoch angesetzt. Das ist ne Frechheit! Wie soll man denn da Spaß am Sport entwickeln? Ich hab in der Schule im Sport immer ne schlechte Drei gehabt, aber nur weil ich immer da war und mich bemüht habe, Gnadenpunkte halt gonk . Von der LEistung her hätte ich ne 5 verdient sad

Kid-SNK
Selelas
bin wieder daha ^^

Hay Selelas...
na wie geht's?

Selelas

~TheDominator~

Selelas
bin wieder daha ^^

Hi, na wie gehts getzte watt hasst denn gemacht???
3nodding 3nodding xd xd biggrin biggrin
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:29 am

~TheDominator~
Selelas
bin wieder daha ^^

Hi, na wie gehts getzte watt hasst denn gemacht???
3nodding 3nodding xd xd biggrin biggrin

hab nur n bissl was gemalt ^^ (wieder mal nen ava, der mir gefiel ^^)
und geht super

Selelas

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:30 am

*weidermal auftaucht* hello again ^.^
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:30 am

Caschyra
*weidermal auftaucht* hello again ^.^

hiho und wb^^

Selelas

Dhana

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 9:31 am

Hallo Selelas, hallo Caschyra biggrin
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 827 828 829 830 831 832 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games