Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 824 825 826 827 828 829 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:17 am

[Mei-Lin]
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Halli Hallo ^^

hi ^^
Nyao!

Alles klar bei euch? 3nodding

euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^
sehr schön ^^

na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd

es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.-

du arme sweatdrop

EDIT: mein hochzeitskleid ^.^v
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:18 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Halli Hallo ^^

hi ^^
Nyao!

sehr schön ^^

na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd

es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.-

du arme sweatdrop

es geht mir ja nicht um dieses blöde bild, das kann ich nochmal neu machen, aber ich wünschte er würde mich endlich in ruhe lassen-.-

Janinchen

Selelas

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:18 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Halli Hallo ^^

hi ^^
Nyao!

sehr schön ^^

du arme sweatdrop

wow - schick - lass mal deinen Ava so ^^ (muss mal schnell n bild von malen)
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:20 am

Selelas
DoggieSmile
[Mei-Lin]
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Halli Hallo ^^

hi ^^
Nyao!

sehr schön ^^

du arme sweatdrop

kannst dus dir saven? wills toyoko überraschen und deswegen gleich wieder ausziehen 3nodding

@mei
dann sag ihm das doch oder sags deiner schwester 3nodding

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:27 am

DoggieSmile
Selelas
DoggieSmile
[Mei-Lin]
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Selelas
Miaka K.
Halli Hallo ^^

hi ^^
Nyao!

sehr schön ^^

du arme sweatdrop

kannst dus dir saven? wills toyoko überraschen und deswegen gleich wieder ausziehen 3nodding

@mei
dann sag ihm das doch oder sags deiner schwester 3nodding

was glaubst du was ich die ganze zeit mache? wenn ich ihm irgendwas erklären will, hört er nicht zu oder macht mich wieder lächerlich und ich kann eh machen was ich will, am ende zieht er es wieder in den dreck. meine schwester hat da leider genauso wenig einfluss. eigentlich sag ich mir immer, ich müsse seine dummes gerede bloß ignorieren, aber langsam klappt das nicht mehr
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:29 am

[Mei-Lin]

was glaubst du was ich die ganze zeit mache? wenn ich ihm irgendwas erklären will, hört er nicht zu oder macht mich wieder lächerlich und ich kann eh machen was ich will, am ende zieht er es wieder in den dreck. meine schwester hat da leider genauso wenig einfluss. eigentlich sag ich mir immer, ich müsse seine dummes gerede bloß ignorieren, aber langsam klappt das nicht mehr

hmmm, dann musst du ihm irgendwie ne falle stellen....fasst er auch etwas in deinem zimmer ohne erlaubnis an?

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:35 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]

hmmm, dann musst du ihm irgendwie ne falle stellen....fasst er auch etwas in deinem zimmer ohne erlaubnis an?

nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:37 am

[Mei-Lin]

nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes

da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann

EDIT: ACH VERDAMT WARUM KLAPPTS IM CREATOR, aber nicht in gaia??? crying crying crying crying crying crying das sieht doch voll doof aus, wenn die hose so komisch aussieht mit den katzenschuhen

DoggieSmile

~TheDominator~

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:39 am

Halli hallo!!!
Na, wie gehts???
biggrin biggrin biggrin
xd xd xd
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:40 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]

da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann

ich weiß, sie hat sich eh total verändert, seit sie mit dem zusammen ist. früher haben wir immer zusammen gehalten, aber mitlerweile *schulterzuck* ich werd einfach weiter versuchen ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen~,~

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:42 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

ich weiß, sie hat sich eh total verändert, seit sie mit dem zusammen ist. früher haben wir immer zusammen gehalten, aber mitlerweile *schulterzuck* ich werd einfach weiter versuchen ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen~,~

*tröstknuddel* mein beileid crying
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:44 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]

*tröstknuddel* mein beileid crying

danke, ich hoffe mein bruder schleppt nicht noch irgendwann so eine tussi an, die auch nichts besseres zu tun hat als auf anderen rumzuhacken, sonst würde ich auf der stelle auswandern X,D~

Janinchen

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:46 am

Haloo allerseits^^
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:46 am

Hallo, ihr Lieben smile

Dhana

~TheDominator~

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 8:47 am

Nochma!!!
HALLO!!!
biggrin biggrin biggrin
xd xd xd
*grins*
Also wie gehts euch??
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 824 825 826 827 828 829 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games