|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:17 am
[Mei-Lin] Miaka K. Selelas Miaka K. Nyao! Alles klar bei euch? 3nodding euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^ sehr schön ^^ na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.- du arme sweatdrop EDIT: mein hochzeitskleid ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:18 am
DoggieSmile [Mei-Lin] Miaka K. Selelas Miaka K. Nyao! Alles klar bei euch? 3nodding euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^ sehr schön ^^ na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.- du arme sweatdrop es geht mir ja nicht um dieses blöde bild, das kann ich nochmal neu machen, aber ich wünschte er würde mich endlich in ruhe lassen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:18 am
DoggieSmile [Mei-Lin] Miaka K. Selelas Miaka K. Nyao! Alles klar bei euch? 3nodding euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^ sehr schön ^^ na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.- du arme sweatdrop EDIT: mein hochzeitskleid ^.^v wow - schick - lass mal deinen Ava so ^^ (muss mal schnell n bild von malen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:20 am
Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Miaka K. Selelas Miaka K. Nyao! Alles klar bei euch? 3nodding euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^ sehr schön ^^ na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.- du arme sweatdrop EDIT: mein hochzeitskleid ^.^v wow - schick - lass mal deinen Ava so ^^ (muss mal schnell n bild von malen) kannst dus dir saven? wills toyoko überraschen und deswegen gleich wieder ausziehen 3nodding @mei dann sag ihm das doch oder sags deiner schwester 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:27 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Miaka K. Selelas Miaka K. Nyao! Alles klar bei euch? 3nodding euch? *umschau* also bei mir is alles klar ^^ sehr schön ^^ na, mei, hat's geklappt? Ich hab auch nur einen stil ^^`` Aber hauptsache, ich hab überhaupt einen xd es ging halbwegs, aber dann hab ich es wegen dem arsch, der sich auch der freund meiner schwester nennt, versaut, weil ich vor wut ausversehen das tintenfass umgekippt hab-.- du arme sweatdrop EDIT: mein hochzeitskleid ^.^v wow - schick - lass mal deinen Ava so ^^ (muss mal schnell n bild von malen) kannst dus dir saven? wills toyoko überraschen und deswegen gleich wieder ausziehen 3nodding @mei dann sag ihm das doch oder sags deiner schwester 3nodding was glaubst du was ich die ganze zeit mache? wenn ich ihm irgendwas erklären will, hört er nicht zu oder macht mich wieder lächerlich und ich kann eh machen was ich will, am ende zieht er es wieder in den dreck. meine schwester hat da leider genauso wenig einfluss. eigentlich sag ich mir immer, ich müsse seine dummes gerede bloß ignorieren, aber langsam klappt das nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:29 am
[Mei-Lin] was glaubst du was ich die ganze zeit mache? wenn ich ihm irgendwas erklären will, hört er nicht zu oder macht mich wieder lächerlich und ich kann eh machen was ich will, am ende zieht er es wieder in den dreck. meine schwester hat da leider genauso wenig einfluss. eigentlich sag ich mir immer, ich müsse seine dummes gerede bloß ignorieren, aber langsam klappt das nicht mehr hmmm, dann musst du ihm irgendwie ne falle stellen....fasst er auch etwas in deinem zimmer ohne erlaubnis an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:35 am
DoggieSmile [Mei-Lin] was glaubst du was ich die ganze zeit mache? wenn ich ihm irgendwas erklären will, hört er nicht zu oder macht mich wieder lächerlich und ich kann eh machen was ich will, am ende zieht er es wieder in den dreck. meine schwester hat da leider genauso wenig einfluss. eigentlich sag ich mir immer, ich müsse seine dummes gerede bloß ignorieren, aber langsam klappt das nicht mehr hmmm, dann musst du ihm irgendwie ne falle stellen....fasst er auch etwas in deinem zimmer ohne erlaubnis an? nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:37 am
[Mei-Lin] nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann EDIT: ACH VERDAMT WARUM KLAPPTS IM CREATOR, aber nicht in gaia??? crying crying crying crying crying crying das sieht doch voll doof aus, wenn die hose so komisch aussieht mit den katzenschuhen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:39 am
Halli hallo!!! Na, wie gehts??? biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:40 am
DoggieSmile [Mei-Lin] nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann ich weiß, sie hat sich eh total verändert, seit sie mit dem zusammen ist. früher haben wir immer zusammen gehalten, aber mitlerweile *schulterzuck* ich werd einfach weiter versuchen ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:42 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann ich weiß, sie hat sich eh total verändert, seit sie mit dem zusammen ist. früher haben wir immer zusammen gehalten, aber mitlerweile *schulterzuck* ich werd einfach weiter versuchen ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen~,~ *tröstknuddel* mein beileid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:44 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] nein tut er nicht und ich will mich auch nicht auf das gleiche niveau wie er herunterlassen. mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn mich meine nichte später für ne geistesgestörte hält, so wie er ihr ständig vorhält, später ja nicht so wie ich zu werden rolleyes da hilft leider nur wirklich ignorieren und deine schwester ist ganz schön schwach in der beziehung, wenn se ihm das nicht ausreden kann ich weiß, sie hat sich eh total verändert, seit sie mit dem zusammen ist. früher haben wir immer zusammen gehalten, aber mitlerweile *schulterzuck* ich werd einfach weiter versuchen ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen~,~ *tröstknuddel* mein beileid crying danke, ich hoffe mein bruder schleppt nicht noch irgendwann so eine tussi an, die auch nichts besseres zu tun hat als auf anderen rumzuhacken, sonst würde ich auf der stelle auswandern X,D~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 8:47 am
Nochma!!! HALLO!!! biggrin biggrin biggrin xd xd xd *grins* Also wie gehts euch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|