|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:09 am
ich geh kuchen essen tschö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:13 am
[Mei-Lin] kamikatze hi hmm ka hab sie nicht gesehen bin aber noch nit lange da sweatdrop mist gonk von euch hat nicht zufällig jemand angelic mini wings, die er mal kurz aufsetzen könnte oder? oder zumindest nen ava, der grad welche aufm kopf hat? ich will nicht er das halbe forum nach jemandem durchsuchen müssen gonk lol woher soll ich den die nehme ? stehlen ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:16 am
egal, hat sich erledigt, hab schon wen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] kamikatze hi hmm ka hab sie nicht gesehen bin aber noch nit lange da sweatdrop mist gonk von euch hat nicht zufällig jemand angelic mini wings, die er mal kurz aufsetzen könnte oder? oder zumindest nen ava, der grad welche aufm kopf hat? ich will nicht er das halbe forum nach jemandem durchsuchen müssen gonk Ich glaube Miniwings sind hier recht rar ^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] egal, hat sich erledigt, hab schon wen whee oki biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:18 am
*auf wachstadion stell* *warte bis wer kommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:18 am
Firn-San [Mei-Lin] kamikatze hi hmm ka hab sie nicht gesehen bin aber noch nit lange da sweatdrop mist gonk von euch hat nicht zufällig jemand angelic mini wings, die er mal kurz aufsetzen könnte oder? oder zumindest nen ava, der grad welche aufm kopf hat? ich will nicht er das halbe forum nach jemandem durchsuchen müssen gonk Ich glaube Miniwings sind hier recht rar ^^;;;; hätte ja klappen können X,D achja weil du grad den afk auf hast, darf ich deinen ava dann als sample missbrauchen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:19 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] kamikatze hi hmm ka hab sie nicht gesehen bin aber noch nit lange da sweatdrop mist gonk von euch hat nicht zufällig jemand angelic mini wings, die er mal kurz aufsetzen könnte oder? oder zumindest nen ava, der grad welche aufm kopf hat? ich will nicht er das halbe forum nach jemandem durchsuchen müssen gonk Ich glaube Miniwings sind hier recht rar ^^;;;; hätte ja klappen können X,D achja weil du grad den afk auf hast, darf ich deinen ava dann als sample missbrauchen? whee Uhmm...wennu willst ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:20 am
Was machst du denn überhaupt ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:21 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] kamikatze hi hmm ka hab sie nicht gesehen bin aber noch nit lange da sweatdrop mist gonk von euch hat nicht zufällig jemand angelic mini wings, die er mal kurz aufsetzen könnte oder? oder zumindest nen ava, der grad welche aufm kopf hat? ich will nicht er das halbe forum nach jemandem durchsuchen müssen gonk Ich glaube Miniwings sind hier recht rar ^^;;;; hätte ja klappen können X,D achja weil du grad den afk auf hast, darf ich deinen ava dann als sample missbrauchen? whee Uhmm...wennu willst ^^; gut, ich brauch nämlich ein paar avas die zu nem typischen shojo-style passen würden, ich vermurks das sonst bloß-_-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:23 am
ich versuch ein paar avas im shojo stil zu zeichnen, den ich dann im shop einführen wollte, aber das liegt mir nicht sonderlich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:26 am
[Mei-Lin] ich versuch ein paar avas im shojo stil zu zeichnen, den ich dann im shop einführen wollte, aber das liegt mir nicht sonderlich gonk Sieh das positiv, ich kann anscheinend nur Shojo gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:27 am
*rein stolper* HALLOOO *wink* ^^/) Wie gehts euch so !? ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:28 am
Firn-San [Mei-Lin] ich versuch ein paar avas im shojo stil zu zeichnen, den ich dann im shop einführen wollte, aber das liegt mir nicht sonderlich gonk Sieh das positiv, ich kann anscheinend nur Shojo gonk nyah ich hab auch mal ne weile nur shojo gezeichnet, es mir aber dann abgewöhnt. es is leichter davon wegzukommen, als sich wieder halbwegs einzufinden gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:29 am
Light_Kaminari *rein stolper* HALLOOO *wink* ^^/) Wie gehts euch so !? ^__^ moin moin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|