|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:54 am
och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:55 am
japanese tea party ich werde ignorieeeeeeert gonk *knuddel* Nich doch! ... ich will auch mal in die Bretange!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:56 am
Judy-chan japanese tea party ich werde ignorieeeeeeert gonk *knuddel* Nich doch! ... ich will auch mal in die Bretange! froi ja da is total schön vor allem is da nich so bademeer sondern schönes unruhiges wellenmeer und mit klippen und so und man kann lecker crêpes essen gehn in hübschen restaurants *schwärm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:58 am
japanese tea party och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir? kränkeln? och nö sad was haste denn?
Bin grad arg vollgefuttert und mach mittagspause, aber gleich geh ich streichen, da freu ich mich drauf. und emotional geht's mir jetzt grad... *hmmm* gut, aber wart mal bis heut abend, dann schieb ich wieder aggressionen... *grmbl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:59 am
miyu~ji japanese tea party och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir? kränkeln? och nö sad was haste denn?
Bin grad arg vollgefuttert und mach mittagspause, aber gleich geh ich streichen, da freu ich mich drauf. und emotional geht's mir jetzt grad... *hmmm* gut, aber wart mal bis heut abend, dann schieb ich wieder aggressionen... *grmbl* bin erkältet, nix besonderes sweatdrop
was streichst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:00 am
japanese tea party Judy-chan japanese tea party ich werde ignorieeeeeeert gonk *knuddel* Nich doch! ... ich will auch mal in die Bretange! froi ja da is total schön vor allem is da nich so bademeer sondern schönes unruhiges wellenmeer und mit klippen und so und man kann lecker crêpes essen gehn in hübschen restaurants *schwärm* *wäh* Gemein! Will auch! Crêpes... Klippen... *wäh*
... *seufz* Muss schon wieder los, hab Schulung. gonk Bis nachher! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:01 am
Judy-chan japanese tea party Judy-chan japanese tea party ich werde ignorieeeeeeert gonk *knuddel* Nich doch! ... ich will auch mal in die Bretange! froi ja da is total schön vor allem is da nich so bademeer sondern schönes unruhiges wellenmeer und mit klippen und so und man kann lecker crêpes essen gehn in hübschen restaurants *schwärm* *wäh* Gemein! Will auch! Crêpes... Klippen... *wäh*
... *seufz* Muss schon wieder los, hab Schulung. gonk Bis nachher! *wink* tschüssi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:04 am
japanese tea party miyu~ji japanese tea party och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir? kränkeln? och nö sad was haste denn?
Bin grad arg vollgefuttert und mach mittagspause, aber gleich geh ich streichen, da freu ich mich drauf. und emotional geht's mir jetzt grad... *hmmm* gut, aber wart mal bis heut abend, dann schieb ich wieder aggressionen... *grmbl* bin erkältet, nix besonderes sweatdrop
was streichst du denn?
mein zimmer ^^ das wird komplett renoviert. also, ich muss gleich erst mal löcher zuspachteln, danach kann's erst los gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:06 am
miyu~ji japanese tea party miyu~ji japanese tea party och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir? kränkeln? och nö sad was haste denn?
was streichst du denn?
mein zimmer ^^ das wird komplett renoviert. also, ich muss gleich erst mal löcher zuspachteln, danach kann's erst los gehen. wie solls denn werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:21 am
japanese tea party miyu~ji japanese tea party miyu~ji japanese tea party och ich kränkel son bisschen durch die gegend aber is ganz lustig *g* hab nen kuchen gebacken domokun und bei dir? kränkeln? och nö sad was haste denn?
was streichst du denn?
mein zimmer ^^ das wird komplett renoviert. also, ich muss gleich erst mal löcher zuspachteln, danach kann's erst los gehen. wie solls denn werden? aaaalso
ich hab parkettboden. Da ich sehr romantisch veranlagt bin und warme farben mag, werden die Wände so cremefarben gestrichen mit nem dunkelroten Muster drauf, das mit so nem Lederdings gemacht wird. Also, das ist ein Ledertuch, in streifen geschnitten, das tunkt man in die farbe und rollt das über die wand. dann bekomm ich n Hochbett mit Wendeltreppe - selbstgemacht *G* - dadrunter ne Sitzecke, gegenüber Fernseher und anlage auf nem Tisch, zwei Raumteilerregale, unter einem Fenster in der Wandschräge kommt n schreibtisch und da gegenüber n Wandschrank. So ist der Plan. Und ich muss jetzt auch los, weil mein Papa sonst ausrastet. ^^ bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 6:54 am
*seufz* (Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin nur noch am Seufzen heut...)
Naja, es war in etwa so wie ich befürchtet hab. ^^; Viel blabla und nich viel dahinter. So, jetz hab ich aber keine Lust mehr, ich mach mich auf den Heimweg.
Firn, ich seh mal was ich tun kann (bump-technisch) wink Muss noch ein paar schnuckelige Bilder suchen. ^^
*wink* au revoir gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|