|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:19 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying *raschentuch reich* *dir in die augenguck* du schaffst das ! 3nodding OK whee na bitte *Smile* sag ich doch Hihi whee so ... *mausauspack* auchn stück ? *maushinhalt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:21 am
ich bin jetzt erst mal brb ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:24 am
irgendwie bin ich seit januar dauerkrank sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:25 am
kamikatze so ... *mausauspack* auchn stück ? *maushinhalt* Ähm... ne, danke ^^"" Tschuessi Hi Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:30 am
Es wird endlich HERBST!!! *herumhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:32 am
TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liehieeeeeeeeeeebe heart herbst heart ich heiß ja nicht umsonst AKIna 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:32 am
Sorry, war kurz abgelenkt... sweatdrop Waiiii, meine erste Blue Box!! Und Angelic Gloves drin! *froi*
@ Jersey: Kami hat recht, du schaffst das!! 3nodding
*allen neu reingekommenen wink* Hallo! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:35 am
japanese tea party TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liehieeeeeeeeeeebe heart herbst heart ich heiß ja nicht umsonst AKIna 4laugh *mitfroi* *mithops* Yippie, Herbst! Mein Lieblingslied von In Extremo heißt nicht umsonst "Herbstzeit"... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:39 am
TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* Dafür ist es aber noch etwas zu warm... ich war mit kurzen Ärmeln einkaufen und hab noch geschwitzt wie eine Sau ;_; Dabei sieht es schön angenehm kühl aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:39 am
Judy-chan japanese tea party TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liehieeeeeeeeeeebe heart herbst heart ich heiß ja nicht umsonst AKIna 4laugh *mitfroi* *mithops* Yippie, Herbst! Mein Lieblingslied von In Extremo heißt nicht umsonst "Herbstzeit"... heart und eins meiner lieblingslieder heißt nicht umsonst :autumn leaves (also herbst blätter, nicht herbst geht oder sowas)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:45 am
Firn-San TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* Dafür ist es aber noch etwas zu warm... ich war mit kurzen Ärmeln einkaufen und hab noch geschwitzt wie eine Sau ;_; Dabei sieht es schön angenehm kühl aus.Aber es stürmt und ist so schoen grau draußen *o* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:46 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* Dafür ist es aber noch etwas zu warm... ich war mit kurzen Ärmeln einkaufen und hab noch geschwitzt wie eine Sau ;_; Dabei sieht es schön angenehm kühl aus.Aber es stürmt und ist so schoen grau draußen *o* heart heart Bei uns hat eben noch die Sonne geschienen Ô_o,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:47 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* Dafür ist es aber noch etwas zu warm... ich war mit kurzen Ärmeln einkaufen und hab noch geschwitzt wie eine Sau ;_; Dabei sieht es schön angenehm kühl aus.Aber es stürmt und ist so schoen grau draußen *o* heart heart bald wirds bunt juhuuuuuuu und ich darf die herbstferien in der bretagne verbringen jahubaaaaaaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:47 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Es wird endlich HERBST!!! *herumhops* Dafür ist es aber noch etwas zu warm... ich war mit kurzen Ärmeln einkaufen und hab noch geschwitzt wie eine Sau ;_; Dabei sieht es schön angenehm kühl aus.Aber es stürmt und ist so schoen grau draußen *o* heart heart Bei uns hat eben noch die Sonne geschienen Ô_o,Ich wohne auch ein gutes stück nördlicher von dir! -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|