|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:05 am
kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Kann der heutige Tag nicht schon vorbei sein?? ._. hallo jersy hmm wasn los? was so schlimm an dem tag ? *sorgenmacht* Heute faengt mein Kurs an der Volkshochschule an. Ein Studien-Vorbereitungskurs. Ich will da nicht hin ._. oh hmm warum willst du da nicht hin ? Meine Faehigkeiten sind so schrecklich schlecht ausgebildet und ich beherrsche kaum Techniken. Ich hab eAngst mich voll zu blamieren. (Ist ein Kurs zur Vorbereitung auf den Studiengang Kommunkikation- bzw. Graphik-Design) Zudem bin ich schuechtern, menschenscheu und recht schweigsam X_x Das wird der Horror, ich kenne dort doch niemanden!! ersten kanste das was du dort können musst oder du wirst dich drann gewöhnen und als ich forigesjar and die neue schule gekmmen bin kannte ich auch keinen aber das hat sich balt gelegt 3nodding und wenn ich das schaffe schaffst du das auch! määäh T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:06 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Kann der heutige Tag nicht schon vorbei sein?? ._. hallo jersy hmm wasn los? was so schlimm an dem tag ? *sorgenmacht* Heute faengt mein Kurs an der Volkshochschule an. Ein Studien-Vorbereitungskurs. Ich will da nicht hin ._. oh hmm warum willst du da nicht hin ? Meine Faehigkeiten sind so schrecklich schlecht ausgebildet und ich beherrsche kaum Techniken. Ich hab eAngst mich voll zu blamieren. (Ist ein Kurs zur Vorbereitung auf den Studiengang Kommunkikation- bzw. Graphik-Design) Zudem bin ich schuechtern, menschenscheu und recht schweigsam X_x Das wird der Horror, ich kenne dort doch niemanden!! ersten kanste das was du dort können musst oder du wirst dich drann gewöhnen und als ich forigesjar and die neue schule gekmmen bin kannte ich auch keinen aber das hat sich balt gelegt 3nodding und wenn ich das schaffe schaffst du das auch! määäh T__T eek *tröst* das wird schon 3nodding du schaffst das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:09 am
kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey Kann der heutige Tag nicht schon vorbei sein?? ._. hallo jersy hmm wasn los? was so schlimm an dem tag ? *sorgenmacht* Heute faengt mein Kurs an der Volkshochschule an. Ein Studien-Vorbereitungskurs. Ich will da nicht hin ._. oh hmm warum willst du da nicht hin ? Meine Faehigkeiten sind so schrecklich schlecht ausgebildet und ich beherrsche kaum Techniken. Ich hab eAngst mich voll zu blamieren. (Ist ein Kurs zur Vorbereitung auf den Studiengang Kommunkikation- bzw. Graphik-Design) Zudem bin ich schuechtern, menschenscheu und recht schweigsam X_x Das wird der Horror, ich kenne dort doch niemanden!! ersten kanste das was du dort können musst oder du wirst dich drann gewöhnen und als ich forigesjar and die neue schule gekmmen bin kannte ich auch keinen aber das hat sich balt gelegt 3nodding und wenn ich das schaffe schaffst du das auch! määäh T__T eek *tröst* das wird schon 3nodding du schaffst das BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:11 am
TheRealJersey BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying *raschentuch reich* *dir in die augenguck* du schaffst das ! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:12 am
kamikatze TheRealJersey BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying *raschentuch reich* *dir in die augenguck* du schaffst das ! 3nodding OK whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:13 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying *raschentuch reich* *dir in die augenguck* du schaffst das ! 3nodding OK whee na bitte *Smile* sag ich doch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:17 am
Huhu, bin zurück vom Einkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 5:18 am
kamikatze TheRealJersey kamikatze TheRealJersey BUUUHUHUHUUUUUUU crying crying crying *raschentuch reich* *dir in die augenguck* du schaffst das ! 3nodding OK whee na bitte *Smile* sag ich doch Hihi whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|