|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:05 am
Nefatina Kid-SNK Scheiss wetter scheiss Tag scheiss Laune aber sonst gans gut 3nodding autsch x3" Bin ich denn die einzige die ein schönes kühles zimmer hat o.o?? wiso scheiß laune ? Ach streitichkeiten, Üblicher kleinkram un so alles.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Servuuuuus Firn 3nodding whee
is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Servus Sue servus Firn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:08 am
@Kid-SNK na hoffe ma das der rest des tages dennoch gut wird x3
mh weiß hier einer was Gerandeln auf english heißt o0o ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:09 am
Hi Pu 4laugh
Wer oder was ist/sind Gerandeln? eek stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:10 am
Nefatina @Kid-SNK na hoffe ma das der rest des tages dennoch gut wird x3
mh weiß hier einer was Gerandeln auf english heißt o0o ?? DANKE wird schon. Hab eh erstma zwanksurlaub bis Samstag Kasiert. Wird also noch länger ne miese laune haben, Aber irgendwie grin ich mich schon aufgemuntert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:11 am
MuhSue Servuuuuus Firn 3nodding whee is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop Boah, ja, schrecklich...vor allem musste ich meinen Ventilator zu gunsten meines PCs aufgeben...wenn ich den nicht belüfte geht er nämlich aus
 *schwitz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:11 am
Kid-SNK Nefatina @Kid-SNK na hoffe ma das der rest des tages dennoch gut wird x3
mh weiß hier einer was Gerandeln auf english heißt o0o ?? DANKE wird schon. Hab eh erstma zwanksurlaub bis Samstag Kasiert. Wird also noch länger ne miese laune haben, Aber irgendwie grin ich mich schon aufgemuntert. das hoff ma doch auch ó.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:13 am
MuhSue Hi Pu 4laugh Wer oder was ist/sind Gerandeln? eek stressed na sowas wie grünzeug .... ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:13 am
Nefatina @Kid-SNK na hoffe ma das der rest des tages dennoch gut wird x3
mh weiß hier einer was Gerandeln auf english heißt o0o ?? Mein Englischwörterbuch kennt das Wort nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:14 am
Firn-San MuhSue Servuuuuus Firn 3nodding whee is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop Boah, ja, schrecklich...vor allem musste ich meinen Ventilator zu gunsten meines PCs aufgeben...wenn ich den nicht belüfte geht er nämlich aus
 *schwitz* Sachtma. IS es nur bei mir den ganzen tag am regnen. Könt ich KOTZEN. BBBÄÄÄÄÄÄHHÄHÄ ALLES SCHEISSE HIER gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:15 am
Firn-San Nefatina @Kid-SNK na hoffe ma das der rest des tages dennoch gut wird x3
mh weiß hier einer was Gerandeln auf english heißt o0o ?? Mein Englischwörterbuch kennt das Wort nicht
 ... mist dann nem ich plant das heißt gewächs aber gerandeln is ein schöneres wort crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Firn-San MuhSue Servuuuuus Firn 3nodding whee is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop Boah, ja, schrecklich...vor allem musste ich meinen Ventilator zu gunsten meines PCs aufgeben...wenn ich den nicht belüfte geht er nämlich aus
 *schwitz* Sachtma. IS es nur bei mir den ganzen tag am regnen. Könt ich KOTZEN. BBBÄÄÄÄÄÄHHÄHÄ ALLES SCHEISSE HIER gonk Was würde ich jetz für regen geben... und 10Grad weniger sweatdrop *träum* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Firn-San MuhSue Servuuuuus Firn 3nodding whee is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop Boah, ja, schrecklich...vor allem musste ich meinen Ventilator zu gunsten meines PCs aufgeben...wenn ich den nicht belüfte geht er nämlich aus
 *schwitz* Sachtma. IS es nur bei mir den ganzen tag am regnen. Könt ich KOTZEN. BBBÄÄÄÄÄÄHHÄHÄ ALLES SCHEISSE HIER gonk ich würde schrecklich gerne mit dir tauschen...wir haben hier 33° und in meinem Zimmer sidn es vermutlich 44°. regen wäre gerade so eines der angenehmsten DInge die mir passieren könnten...es gibt doch nicht viel schöneres als einen kühlen Sommerregen (gar kein Sommer wäre natürlich auch nicht schlecht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:17 am
MuhSue Kid-SNK Firn-San MuhSue Servuuuuus Firn 3nodding whee is dir in deinem dachgeschoss auch so heiss wie mir sweatdrop Boah, ja, schrecklich...vor allem musste ich meinen Ventilator zu gunsten meines PCs aufgeben...wenn ich den nicht belüfte geht er nämlich aus
 *schwitz* Sachtma. IS es nur bei mir den ganzen tag am regnen. Könt ich KOTZEN. BBBÄÄÄÄÄÄHHÄHÄ ALLES SCHEISSE HIER gonk Was würde ich jetz für regen geben... und 10Grad weniger sweatdrop *träum* redface Wa können gerne tauschen. Wedel wedel ** Geht voll auf den sack der scheis regen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|