|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 1:56 pm
aw steht dir gut kuru ^^ 3nodding *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 1:57 pm
Soulmirror rofl mrgreen rofl mrgreen rofl mrgreen rofl Oh wie süss! heart
Ich warte noch darauf dass A. ihre Fotos von Sylvester hochlädt, dann gibt's auch mal was neues von mir zu sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:21 pm
Arw, danke Muuh! heart
Und jaaa, neue Bilder von Zombi! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:21 pm
KuruKuru Ahh, wieso muss imagekack ausgerechnet jetzt abstürzen?? burning_eyes burning_eyes Mach dir nen Photbucket Account D: Und jaa beneide meine Muetze.. *__* Das macht mich geil XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:44 pm
Mich macht deine Mütze geil xD
Und endlich, es ging! *SCHIEL* (nein, das war keine Absicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:46 pm
SÜÜÜSS!!! whee Vor allem mit dem Schielen noch dazu.. XD Ich lieb dich.. x'D
und nur die Muetze? ;_; buhuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:50 pm
Popula SÜÜÜSS!!! whee Vor allem mit dem Schielen noch dazu.. XD Ich lieb dich.. x'D und nur die Muetze? ;_; buhuu aber schon traurig....ich schiele verdammt. x_x
Und nein. Die Mütze kommt gleich nach dir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:51 pm
Aber da wir schon beim Fischmund sind....hier auch gleich die Fischaugen dazu xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:52 pm
 Aww das mit den Fischaugen ist aber nicht uebel.. *.*' Und keine Sorge, ich mag dich auch noch, wenn du schielst. :3 *patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 2:57 pm
Popula  Aww das mit den Fischaugen ist aber nicht uebel.. *.*' Und keine Sorge, ich mag dich auch noch, wenn du schielst. :3 *patsu* Ai, wie cool! Wir drei müssten mal zu "Nordsee" gehen! Ob wir Rabatt bekämen? xD heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 3:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:40 pm
*roflt bei dem dreier-Bild einfach nur Tränen* ahhh wie geil.. so ein bild müsste mal jeder User der GaD hochladen und dann auf die Frontpage der Guild packen.. so als riesen-wallpaper XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:36 pm
Soulmirror *roflt bei dem dreier-Bild einfach nur Tränen* ahhh wie geil.. so ein bild müsste mal jeder User der GaD hochladen und dann auf die Frontpage der Guild packen.. so als riesen-wallpaper XDDD Arg, dafür würd ich sogar mein Gold geben um das zu sehen! xD heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:34 pm
KuruKuru Soulmirror *roflt bei dem dreier-Bild einfach nur Tränen* ahhh wie geil.. so ein bild müsste mal jeder User der GaD hochladen und dann auf die Frontpage der Guild packen.. so als riesen-wallpaper XDDD Arg, dafür würd ich sogar mein Gold geben um das zu sehen! xD heart heart heart Ja, ich wollt schon echt den Vorschlag machen.. XDD'' Und dann als Ueberschrift auf der Frontpage "Freaks sind immer Willkommen! Sei auch du einer! xd "
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|