|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:45 am
Bis dann Miyu 4laugh *hinterherwink* und danke fuer den Hinweis... und dne bump ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:48 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o° Ooch... trouble hier auf der Arbeit. Heut wird das neue Logo und Firmenkrams vorgestellt, damit sind wir offiziell von den Franzosen übernommen. gonk Ganz schön miese Stimmung überall...Autsch >.< Kann ich mir vorstellen... hast du damals ja erzaehlt! *sigh* Ich hoff nur das wird wieder so wie immer, erst Mega-Panik und dann is doch alles okay. Schließlich haben wir schon 2 Umfirmierungen hinter uns. sweatdrop
Ciao miyu!Schon zwei? O_o; omg... Will euch keiner haben oder warum das? nyaa... ich bin mal schnell duschen *wech* *versuch zu beeilen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:51 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o° Ooch... trouble hier auf der Arbeit. Heut wird das neue Logo und Firmenkrams vorgestellt, damit sind wir offiziell von den Franzosen übernommen. gonk Ganz schön miese Stimmung überall...Autsch >.< Kann ich mir vorstellen... hast du damals ja erzaehlt! *sigh* Ich hoff nur das wird wieder so wie immer, erst Mega-Panik und dann is doch alles okay. Schließlich haben wir schon 2 Umfirmierungen hinter uns. sweatdrop
Ciao miyu!Schon zwei? O_o; omg... Will euch keiner haben oder warum das? nyaa... ich bin mal schnell duschen *wech* *versuch zu beeilen* Aalso, erst warn wir Höchst AG. Dann wurden wir Höchst Marion Roussel, und dann durch Fusion Aventis. Tcha, und jetz eben Sanofi-Aventis. xp Na, die Franzosen wollten uns ja scheinbar. Die Schweizer eigentlich auch, aber die sind dann ausgestiegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:17 am
Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:18 am
Toyoko Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding hallo!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:20 am
Luna Kisagari Toyoko Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding hallo!! 3nodding Ihhhhhhh!!! gonk Die Lunaaaa!! Ahoi-hoi! blaugh Edit:Der Avi Creator läd so langsam .... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:20 am
Toyoko Luna Kisagari Toyoko Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding hallo!! 3nodding Ihhhhhhh!!! gonk Die Lunaaaa!! Ahoi-hoi! blaugh *gg* Lange net gesehen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:21 am
Hallo ihrs! ^^
... und byebye, ich geh jetz essen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:22 am
Luna Kisagari Toyoko Luna Kisagari Toyoko Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding hallo!! 3nodding Ihhhhhhh!!! gonk Die Lunaaaa!! Ahoi-hoi! blaugh *gg* Lange net gesehen!! Nervensäge xd .... *eben sich 'mal was zu fressen hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:23 am
Toyoko Luna Kisagari Toyoko Luna Kisagari Toyoko Moinsen allemann! *mal reinschneit und wink* 3nodding hallo!! 3nodding Ihhhhhhh!!! gonk Die Lunaaaa!! Ahoi-hoi! blaugh *gg* Lange net gesehen!! Nervensäge xd .... *eben sich 'mal was zu fressen hol* ^^ Ich muss erst noch wat machen ......... *hunger hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:25 am
Hallo, ihr beiden *wink* Ich muß jetzt aber leider schon wieder weg sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 3:29 am
Dhana Hallo, ihr beiden *wink* Ich muß jetzt aber leider schon wieder weg sad NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|