|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:04 am
kamikatze ahh warum is meine sig weg eek naja egal ich bin dann auch weg ... xd bye zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:07 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan Kid-SNK Hupsi..LOL** Sollte mal auf die arbeit gehn khihi**
 Wink Wink** Bis später... Las dier die decke da Judy^^ Bay Firn knuff** Bay K-katze *winkwink* Byebye Kid! *einkuschel* So, ich versteck mich jetz hier. gonk *judy such* ehh wo biste hin ??! *unter Decke rauslug* Ich bin gar nicht da! *wieder zudeck*ahh *dazusetz* *dich aus der decke aushüll* bist doch da biggrin eek Wack! Wirklich?? *an sich runterseh* Tatsache...
*wink* byebye kami
*wieder einkuschel* So, bin wieder wech. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:10 am
Mann, ich bin sogar schon soweit, dass ich die belgischen Schoko-Euros auffresse! gonk Dabei sind die so widerlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:23 am
*seufz* Jetz gehts mir ein bißchen besser. Ob das an der belgischen Schoko liegt?
Aber trotzdem... Irgendwie hab ich ein bißchen Angst bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:25 am
... deswegen poste ich auch immer weiter... Ich muss mich irgendwie ablenken. stressed
*denk* Ich glaub ich ess nochn Schokoeuro.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:31 am
grüß euch *reinwink*
muss jetzt gleich tapezieren gehen sweatdrop jubel freu -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:34 am
Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:34 am
miyu~ji grüß euch *reinwink*
muss jetzt gleich tapezieren gehen sweatdrop jubel freu -.- *zurückwink* ^^ Hört sich doch witzig an. *gern mit Kleister rumpantscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:36 am
TheRealJersey Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o° Ooch... trouble hier auf der Arbeit. Heut wird das neue Logo und Firmenkrams vorgestellt, damit sind wir offiziell von den Franzosen übernommen. gonk Ganz schön miese Stimmung überall...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:36 am
Judy-chan miyu~ji grüß euch *reinwink*
muss jetzt gleich tapezieren gehen sweatdrop jubel freu -.- *zurückwink* ^^ Hört sich doch witzig an. *gern mit Kleister rumpantscht* aber ich wollt heut eigentlich streichen .. na ja, egal, ich mach ja sowieso immer schritt 10 vor schritt 1 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:37 am
@JErsey in deinem shop warten 2 orders auf dich wink *gradmalgesehenhab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:37 am
Judy-chan TheRealJersey Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o° Ooch... trouble hier auf der Arbeit. Heut wird das neue Logo und Firmenkrams vorgestellt, damit sind wir offiziell von den Franzosen übernommen. gonk Ganz schön miese Stimmung überall...Autsch >.< Kann ich mir vorstellen... hast du damals ja erzaehlt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:42 am
sohoo, ich zieh mich dann mal eben um und mach mich an die arbeit. bis später, denk ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:43 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji grüß euch *reinwink*
muss jetzt gleich tapezieren gehen sweatdrop jubel freu -.- *zurückwink* ^^ Hört sich doch witzig an. *gern mit Kleister rumpantscht* aber ich wollt heut eigentlich streichen .. na ja, egal, ich mach ja sowieso immer schritt 10 vor schritt 1 wink Ui, streichen is auch lustig. ^^ Welche Farben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 2:45 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Uhm... Was ist denn mit dir los, Judy? o.o° Ooch... trouble hier auf der Arbeit. Heut wird das neue Logo und Firmenkrams vorgestellt, damit sind wir offiziell von den Franzosen übernommen. gonk Ganz schön miese Stimmung überall...Autsch >.< Kann ich mir vorstellen... hast du damals ja erzaehlt! *sigh* Ich hoff nur das wird wieder so wie immer, erst Mega-Panik und dann is doch alles okay. Schließlich haben wir schon 2 Umfirmierungen hinter uns. sweatdrop
Ciao miyu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|