Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 813 814 815 816 817 818 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 12:37 am

Firn-San
Na, ich unterhalte mich ja hier auch, aber mache gleichzeitig noch hundert andere Sachen auf Gaia ^^ Sonst schlafe ich ja ein wenn ich hier immer warten muss bis endlich mal jemand antwortet ^^;
Und mein Englisch ist sicher auch nicht gerade toll, aber ich verstehe alles und alle verstehen mich, das reicht ja ^^

Mir ist heute...sagen wir, wneiger schlecht als sonst, mal sehen ob das so bleibt, gestern hatte ich schon wieder übelste Magenschmerzen Ó_ò
Wie geht es dir?

Ich hab auch immer mindestens 3 Fenster auf! Nja, im Moment sinds 2... Das hier und deine Auction, Firn. ^^

Armes Firn-chan... *die Daumen drück dass es bald besser wird*
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 12:42 am

Bääää...ich glaube ich versuche mal meinen nitemare scarf im exchange zu verlaufen, im Marktplatz wird das nix...
eigentlich will ich den ja nicht unbedingt verkaufen, nut trage ich den nie wirklich und mir fehlen immernoch einige zerquetschte füre inen DTail oder Sahs.. *in Exchange wusel*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 12:42 am

Firn-San

Na, ich unterhalte mich ja hier auch, aber mache gleichzeitig noch hundert andere Sachen auf Gaia ^^ Sonst schlafe ich ja ein wenn ich hier immer warten muss bis endlich mal jemand antwortet ^^;
Und mein Englisch ist sicher auch nicht gerade toll, aber ich verstehe alles und alle verstehen mich, das reicht ja ^^

Mir ist heute...sagen wir, wneiger schlecht als sonst, mal sehen ob das so bleibt, gestern hatte ich schon wieder übelste Magenschmerzen Ó_ò
Wie geht es dir?

Och..
Ich fühle mich ungefehr so, als wen die frau die man Heiraten wolte ( 5 wochen vorher aber sagt," Ich kann mir nicht vorstellen mit dier eine familie zu grunden, weil du so kindich bist und nicht erwacksen genug bist ) Jetz von meinem besten Freund im 4 monat schwanger is und in 2 heiraten gehn. Und ich weil ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann ( nicht weil die jetze zusamen sind, Aber man fängt doch schon an , an sich zu zweifeln ) Und ich am wochenende zum 3ten mal mein sett im club versiebt hatte, und ich jetz vorerst nich mehr da auflegen darf ( " ich solle doch erstmal wieder abschalten" Pfff** ) und mier die music das wichtigste zur zeit is....
Gets mier eigentlich gaaaans gut^^
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 12:48 am

Kid-SNK
Firn-San

Wie geht es dir?

Och..
Ich fühle mich ungefehr so, als wen die frau die man Heiraten wolte ( 5 wochen vorher aber sagt," Ich kann mir nicht vorstellen mit dier eine familie zu grunden, weil du so kindich bist und nicht erwacksen genug bist ) Jetz von meinem besten Freund im 4 monat schwanger is und in 2 heiraten gehn. Und ich weil ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann ( nicht weil die jetze zusamen sind, Aber man fängt doch schon an , an sich zu zweifeln ) Und ich am wochenende zum 3ten mal mein sett im club versiebt hatte, und ich jetz vorerst nich mehr da auflegen darf ( " ich solle doch erstmal wieder abschalten" Pfff** ) und mier die music das wichtigste zur zeit is....
Gets mier eigentlich gaaaans gut^^

Ich würde dir ja gerne etwas aufmunterndes sagen, aber ich weiss nichts.
Ich zweifle schon die ganze Zeit an mir, immerhin will mich auch keiner heiraten blaugh
Udn vermutlich tut dir die Pause im Club mal ganz gut

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 12:58 am

Firn-San

Ich zweifle schon die ganze Zeit an mir, immerhin will mich auch keiner heiraten blaugh

Aber meine music is einer der wenigen sachen die mir irgend wie noch den sinn oder spaas meines daseins gaben... Hab nich sehr viel, und das wurde mir jetz auchnoch genommen.... Maja.
Mir gets nich um die heirat ( binn irgend wo auch froh, Gibt da j doch noch andre SÜSSE Mädels ^^ hab mich auch in eine verkuckt...) .. Freut mich erlich das die zwei zusammen sind. Es get halt nur um mich.... Bin ich wirklich soo schlim? Scheine irgend wie jedem auf die nerven zu gehn.... und jeder sagt das selbe... muss ja schon was dran sein. Das frist mich auf.......
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:05 am

Judy-chan
Kid-SNK

Khi, sorry. Hab mich schon gewundert?!?
Ma ich weiss weder was Q & F forum is, noch wuste ich das es hier Dj kopfhörer gibt^^"
Ma wieder was dazu gelernt..

JUDY aus bett werft**
User Image
Meine schnufeldeche wird nich angepist blaugh

eek Ich bin stubenrein!!! *wieder ins Bett krabbel*

Pat** Patt**
Ok dan is gut,,,
Saberst du im schlaff^^? Kann ich nich leiden^^

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:06 am

Kid-SNK
Firn-San

Aber meine music is einer der wenigen sachen die mir irgend wie noch den sinn oder spaas meines daseins gaben... Hab nich sehr viel, und das wurde mir jetz auchnoch genommen.... Maja.
Mir gets nich um die heirat ( binn irgend wo auch froh, Gibt da j doch noch andre SÜSSE Mädels ^^ hab mich auch in eine verkuckt...) .. Freut mich erlich das die zwei zusammen sind. Es get halt nur um mich.... Bin ich wirklich soo schlim? Scheine irgend wie jedem auf die nerven zu gehn.... und jeder sagt das selbe... muss ja schon was dran sein. Das frist mich auf.......

Na, mir geht's auch nicht ums Heiraten, sondern um das selbe : Das ich so schrecklich sein muss dass mich keiner will... und bei mir ist es weitaus schlimmer als bei dir.

Aber ich wünsch dir Glück dass es bei dir mal klappt, auch wenn ich reichlich wenig Optimismus habe was Theemn wie Liebe angeht.
Und die Musik nimmt dir ja keiner, sondern du sollst nur eine Pause machen
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:11 am

Firn-San

Na, mir geht's auch nicht ums Heiraten, sondern um das selbe : Das ich so schrecklich sein muss dass mich keiner will... und bei mir ist es weitaus schlimmer als bei dir.

Aber ich wünsch dir Glück dass es bei dir mal klappt, auch wenn ich reichlich wenig Optimismus habe was Theemn wie Liebe angeht.

Danköö
glaubs zwar nich das es was wirt^^"
Aber was sollt khihi**
Wieso is es bei dier WEITAUS schlimmer als bei mir ?!?
get das überhaubt noch~.~"

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:22 am

Kid-SNK
Firn-San

Danköö
glaubs zwar nich das es was wirt^^"
Aber was sollt khihi**
Wieso is es bei dier WEITAUS schlimmer als bei mir ?!?
get das überhaubt noch~.~"

Sicher geht das!
Bei dir gibt es wenigstens Leute wie deine Ex die es mit dir versucht haben, so weit kommt es bei mir ja nicht mal, ich muss also noch wesentlich abschreckender sein wink
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:26 am

Firn-San

Sicher geht das!
Bei dir gibt es wenigstens Leute wie deine Ex die es mit dir versucht haben, so weit kommt es bei mir ja nicht mal, ich muss also noch wesentlich abschreckender sein wink

Kopfschütel**
Versteh ich nich.. Bis doch en süses Ding^^
Vileicht trauen die leute nur nich bei dier?!? schulter zuck**
Das versteh ich jetz nich,,,
ICH FIND DICH SÜSS pat** pat** ^------^

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:31 am

Kid-SNK
Firn-San

Sicher geht das!

Kopfschütel**

Oder sie finden mich zu hässlich oder was weiss ich was... das halte ich für wahrscheinlicher.
Ist ja auch egal, ich sehe sowieso nur ÜBERALL um mich herum beziehungen auseinanderbrechen da finde ich es manchmal nicht einmal schlimm dass ich nie eine hatte...so was hält ja traurigerweise eh nie...
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:38 am

*gähn* hallo zusammen biggrin

die schule hat begonnen alle sind glücklich! gonk

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:38 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Sicher geht das!

Kopfschütel**

Oder sie finden mich zu hässlich oder was weiss ich was... das halte ich für wahrscheinlicher.
Ist ja auch egal, ich sehe sowieso nur ÜBERALL um mich herum beziehungen auseinanderbrechen da finde ich es manchmal nicht einmal schlimm dass ich nie eine hatte...so was hält ja traurigerweise eh nie...

näää,sag das nich..
Bin fest davon überzeugt das irgendwo die richtige is. Und das es auch klapt. Du hattest halt noch nich den richtigen^^"
Aber den findest du auchnoch.. Klaubs mier....
Sist mal sowas sage ich >.<
Un jemanden zu haben mit dem man alles teilen kann, Zanken,rolzen ,libhaben kann, is was schönes^^
Muss sich halt auf was einlassen, und sich fallen lassen.
Ma gut kan auch nach hinten losgehn. ABER AUS FEHLERN LERNT MAN..
P.s DU BIST ALLES AUSER HÄSLICH
PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:42 am

*wieder reinhechel*

Boah, ich bin grad auf 180! Was hier alles an Scheiße abgeht, das darfst du echt keinem erzählen!
Und unser Chef is der Schlimmste! scream

@ Firn: 1. Du bist nicht hässlich. 2. Du findest noch jemand. (bei mir hat es 21 Jahre gedauert, bei meinem Schatz 23. ^^)

@ Kid: Nee, ich sabber nich. Glaub ich. xd
Und mir gehst du schonmal nich auf die Nerven.

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 15, 2004 1:42 am

Judy-chan
*wieder reinhechel*

Boah, ich bin grad auf 180! Was hier alles an Scheiße abgeht, das darfst du echt keinem erzählen!
Und unser Chef is der Schlimmste! scream

@ Firn: 1. Du bist nicht hässlich. 2. Du findest noch jemand. (bei mir hat es 21 Jahre gedauert, bei meinem Schatz 23. ^^)

@ Kid: Nee, ich sabber nich. Glaub ich. xd
Und mir gehst du schonmal nich auf die Nerven.

User Image
Danke
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 813 814 815 816 817 818 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games