|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:51 am
[Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:52 am
Selelas [Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh ich will nicht wissen, an was du manchmal denkst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:54 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh ich will nicht wissen, an was du manchmal denkst xd an die glücksbärchis im glücksbärchiland ^^ - wenn ich mal zeit hab an sowas zu denken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:56 am
Selelas [Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh ich will nicht wissen, an was du manchmal denkst xd an die glücksbärchis im glücksbärchiland ^^ - wenn ich mal zeit hab an sowas zu denken ^^ ieh also die glücksbärchis sind aber schon ganz schön versaut, die würden nie so doof lachen, wenn die nicht...*hüstl* ich denk grundsätzlich nur an die teletubbies 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:59 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh ich will nicht wissen, an was du manchmal denkst xd an die glücksbärchis im glücksbärchiland ^^ - wenn ich mal zeit hab an sowas zu denken ^^ ieh also die glücksbärchis sind aber schon ganz schön versaut, die würden nie so doof lachen, wenn die nicht...*hüstl* ich denk grundsätzlich nur an die teletubbies 3nodding ja ich will nicht wissen was die mit den antennen machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:00 pm
Selelas [Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp dann ist gut ^^ blaugh ich will nicht wissen, an was du manchmal denkst xd an die glücksbärchis im glücksbärchiland ^^ - wenn ich mal zeit hab an sowas zu denken ^^ ieh also die glücksbärchis sind aber schon ganz schön versaut, die würden nie so doof lachen, wenn die nicht...*hüstl* ich denk grundsätzlich nur an die teletubbies 3nodding ja ich will nicht wissen was die mit den antennen machen ^^ gonk gonk gonk hör bloß auf mich zu desillusionieren X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:07 pm
Selelas ja ich will nicht wissen was die mit den antennen machen ^^ Twinky winky steckt seinen dipsy in lalas po blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:25 pm
Nur meine wenigkeit (war nur die ganze Zeit mit einem Bild abgelenkt >_< )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 12:30 pm
Firn-San Nur meine wenigkeit (war nur die ganze Zeit mit einem Bild abgelenkt >_< ) ^^ *kopftätschel* was macht dein shop? immer noch langweilig? oder malste schon mitten füßen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|