|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 6:22 am
le wishlist
Bunny Luv Angelic Halo Mini Angel Wings Hammi Hat Golden Laurels Chyaku Norisu Scarf Wind Security Blanket Kitsune Mask OMFG AFK Bunny Slippers Bone Dragon Helm Inari's Beads Grizzly Hoodie Monkey Pajamas Bammi Hat Anima Adamantea Carol of Ol' Ebenezer *mir egal welche gen* Carol of Ol' Nick *mir egal welche gen* Error The Cosmos Captain Ara's Nestegg *gen egal* Nitemare Sash Goti the Kid Azrael's Shadowgear Opal Borealis Moonstone Borealis Das Cleaner Fluorite Borealis Lyndexer's Journal P. Nutt McCracken Ninja Sword Black Ops Gear Yama no Tamago *Gen. egal* Tombstone Rogue Narok T-1 Medi-kit Cloak of the Dead
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 8:36 am
Attentionwhore rolleyes wink Mit der Liste laesst sich was anfangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 10:48 am
So, denn hab ich auch ein Geschenk fuer dich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 11:25 am
Habe meine König der Löwen DVD verkauft. Für 68 Euro!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 1:33 pm
Boah, wer bezahlt denn 68 € fuer ne dvd??? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 1:45 pm
leute denen es das wert is. werden die nicht mehr hergestellt oder warum zahlt jemand soviel dafuer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 2:40 am
Violy leute denen es das wert is. werden die nicht mehr hergestellt oder warum zahlt jemand soviel dafuer? Stimmt schon, im moment gibts den Film tatsächlich niergendwo. Disney bringt bestimmt Filme nur alle sieben Jahre mal kurz raus. Aber König der Löwen gabs glaube ich vor 5 oder 6 Jahren, also gibts den sicherlich bald wieder. Dieses Jahr kommt endlich wieder die Schöne und das Biest raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:39 am
Aber sicher wieder diese Version mit der unnoetigen neuen Szene mit den Gegenstaenden. Echt schlimm! Die sollen ma Aladdin rausbringen, den wuerd ich mir direkt kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:50 am
vielen dank für die ganzen ninjaschwerter rofl das riecht schon schwer nach ner simply verschwöhrung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:55 am
Popula Aber sicher wieder diese Version mit der unnoetigen neuen Szene mit den Gegenstaenden. Echt schlimm! Die sollen ma Aladdin rausbringen, den wuerd ich mir direkt kaufen. Aladdin gab doch erst...und müsste es theoretisch auch noch geben. Ich hatte mich noch aufgeregt, dass die den noch mal für 9,99 rausgebracht haben als special collection, wo ich ihn doch nur ein halbes Jahr vorher für 20 euro gekauft hatte. Und was für unnötige Szenen in die Schöne und das Biest? Habe ich noch nie gehört, dass der Film mal neue Szenen bekommen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:56 am
The_Delicius_Delux_Danny vielen dank für die ganzen ninjaschwerter rofl das riecht schon schwer nach ner simply verschwöhrung Was hast du erwatte, bei diese Wishlist? Trotzdem nochmal alles Gute zum Geburtstag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:58 am
ohr habt ja nach ner wishlist geschrien ^^ *SORRY DAS SIE SO TEUER IS ABER DIE BILLIGEN KAUF ICH MIR MEIST SELBER IMMER GLEICH sweatdrop *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 9:03 am
The_Delicius_Delux_Danny ohr habt ja nach ner wishlist geschrien ^^ *SORRY DAS SIE SO TEUER IS ABER DIE BILLIGEN KAUF ICH MIR MEIST SELBER IMMER GLEICH sweatdrop * ...man kann ja alles probieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 9:14 am
joyinfree Popula Aber sicher wieder diese Version mit der unnoetigen neuen Szene mit den Gegenstaenden. Echt schlimm! Die sollen ma Aladdin rausbringen, den wuerd ich mir direkt kaufen. Aladdin gab doch erst...und müsste es theoretisch auch noch geben. Ich hatte mich noch aufgeregt, dass die den noch mal für 9,99 rausgebracht haben als special collection, wo ich ihn doch nur ein halbes Jahr vorher für 20 euro gekauft hatte. Und was für unnötige Szenen in die Schöne und das Biest? Habe ich noch nie gehört, dass der Film mal neue Szenen bekommen hat. WAS? eek Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? Dabei bin ich doch immer diejenige, die aufm neusten Srand ist wenn neue DVDs erscheinen. *mal bei amazon schaut*
Da ist eine neue Szene, wo die ganzen Gegenstaende singen. Irgend so'n bescheuertes Lied, dass bald alles wieder gut wird. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 9:16 am
ich hab mir letztens (so gegen weihnachten) zusammen mit nem kumpel die schoene und das biest angeguckt, ich fand die neue szene ganz okay. der film is ohnehin so kurz, ein lied mehr tut da nich weh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|