|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:30 am
määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:31 am
Kikolino määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk dann ruf sie doch an/ schreib ihr/ was auch immer und sag ihr das oÔ
huhu selelas^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:32 am
[Mei-Lin] Kikolino määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk dann ruf sie doch an/ schreib ihr/ was auch immer und sag ihr das oÔ
huhu selelas^^ huhu - na wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:33 am
Kikolino määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk SCHLAG SIE!!!!! hat sie verdient 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:35 am
Selelas [Mei-Lin] Kikolino määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk dann ruf sie doch an/ schreib ihr/ was auch immer und sag ihr das oÔ
huhu selelas^^ huhu - na wie geht's? es geht so, bloß müde (und das von nem slayers-marathon?!) und dir? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:36 am
ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:37 am
Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
gute nacht wünsche ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:37 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] Kikolino määääh, ivh warte jetzt schon den 2. abend seit 2 stunden auf eine freundin, so langsam hab ich keine lust mehr gonk dann ruf sie doch an/ schreib ihr/ was auch immer und sag ihr das oÔ
huhu selelas^^ huhu - na wie geht's? es geht so, bloß müde (und das von nem slayers-marathon?!) und dir? whee ich bin alle - ich bin halb 6 erst heimgekommen und musste noch den vortrag fertig machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:40 am
Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:43 am
Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:44 am
[Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:47 am
DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v das hatte ich befürchtet...nein quark>_<;;; XD mom ich bin ma eben was outlinern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:48 am
DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:48 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v das hatte ich befürchtet...nein quark>_<;;; XD mom ich bin ma eben was outlinern... und ich was colorieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 11:50 am
Selelas DoggieSmile [Mei-Lin] Selelas Ayame-Chan ich bin auch müde *geht lieber gleich schlafen*
nacht - ich werd auch bald schlafen gehen... na toll, lasst mich ruhig allein wenn ich ausnahmsweise mal keine schule hab und lange auf bleibe gonk ich bin doch da ^.^v aber stellt ja nix versautes an, vor allem du nicht doggie ^^ gonk ich stell nie was versautes an xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|