Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 808 809 810 811 812 813 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:13 am

naja aber wenn cih meine Hand so betrachte und egal wie ich sie drehe und wende.. dann muss der zeigefinger doch erst nach dem mittelfinger zu sehen sein und beide finger haben eine verbindung erkennabr zum handrücken!

dann war es wohl schon vorher falsch uu
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:13 am

Firn-San
Ayame-Chan
Firn-San
DoggieSmile
DoggieSmile
Firn-San
Ayame, du wolltest doch das fertige Bild sehen (hast du aber vermutlich schon in der auction):
User Image

ist ja total kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii whee 3nodding

aber mir fällt grad auf, dass die eine hand anatomisch nicht funktioniert

Dann stimmt etwas mit deinen Händen nicht xp
Bei meiner Hand kann ich nämlich genau das nachmachen^^

also bei der rechten Hand funktioniert der eine Finger nicht, bzw der guckt drunter hervor, was nicht geht, der müsste an dem handrücken dran sein.

jo die wissen ihr geld net anders auszugeben^^

Er ist am Handrücken dran, was du da für den Handrücken hältst ist der nächste Finger, schau's dir genau an, weil ich keine Hände malen kann hab ich die Hand wie meistens abgezeichnet. Die stimmt so.

firn sieh es ein es ist anatomisch unmöglich

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:14 am

Firn-San
[Mei-Lin]
hey firn, sag du nochmal, der devil tail und co wären nicht zu schaffen, mittlerweile dürfte das doch für dich leicht sein oder? xd

Naja, mir fehlen zu meinen Offer immer so knapp 20-30K, aber ansonsten arbeite ich am Devil Tail oder Sash sweatdrop (Hätte abera uch NIE gedacht dass ich je so viel gold haben werde)

du glückliche X,D
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:15 am

Ayame-Chan

naja aber wenn cih meine Hand so betrachte und egal wie ich sie drehe und wende.. dann muss der zeigefinger doch erst nach dem mittelfinger zu sehen sein und beide finger haben eine verbindung erkennabr zum handrücken!

sorry, aber wenn ich meien hand so hinhalte dann sieht das genau so aus ^^ Entweder stimmt was mit meiner hand nicht oder mit eurer^^
Das ist meiner Ansicht nach richtig und damit basta und das ist nicht meinen zeichenkünsten zu verdanken, da die Hand wie gesagt nicht von mir ist ^^

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:15 am

hoffentlich kriege ich genug offer für meine pinke box *heul*
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:16 am

Firn-San
Ayame-Chan

sorry, aber wenn ich meien hand so hinhalte dann sieht das genau so aus ^^ Entweder stimmt was mit meiner hand nicht oder mit eurer^^
Das ist meiner Ansicht nach richtig und damit basta und das ist nicht meinen zeichenkünsten zu verdanken, da die Hand wie gesagt nicht von mir ist ^^

ich greif ja nicht deine zeichenkünste an, ich kann selber keine hände zeichnen, aber der finger sieht da net so aus x_x

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:17 am

DoggieSmile

firn sieh es ein es ist anatomisch unmöglich

Nicht für mich.
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:17 am

eigentlich stimmt die hand im großen und ganzen, nur müsste die verbindung zum handrücken nicht vom zeigefinger, sondern vom mittelfinger ausgehen. oder wenn der blickwinkel anders ist, muss sie zwar vom zeigefinger ausgehen, aber die linie des mittelfingers müsste sich etwas weiter oben befinden, sonst sieht der so falsch am platz aus. wie auch immer, ist doch egal.

Janinchen

Ayue

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:19 am

[Mei-Lin]
eigentlich stimmt die hand im großen und ganzen, nur müsste die verbindung zum handrücken nicht vom zeigefinger, sondern vom mittelfinger ausgehen. oder wenn der blickwinkel anders ist, muss sie zwar vom zeigefinger ausgehen, aber die linie des mittelfingers müsste sich etwas weiter oben befinden, sonst sieht der so falsch am platz aus. wie auch immer, ist doch egal.

genau das meinte ich ^^
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:21 am

Ihr könnt ja einen Beschwerdebrief nach Japan schicken wenn euch das mit der Hand so wichtig ist...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:22 am

och Firn >< *knuff*
drauf rumhacken tun wir ja net stare
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:24 am

Firn-San
Ihr könnt ja einen Beschwerdebrief nach Japan schicken wenn euch das mit der Hand so wichtig ist...

nimms nicht gleich persönlich, wenn die gesamtwirkung stimmt, guckt da doch eh fast keiner mehr hin *schulterzuck*

Janinchen

Kikolino

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:27 am

scream
PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:28 am

Kikolino
scream

eek gonk

Janinchen

Selelas

PostPosted: Tue Sep 14, 2004 11:29 am

abend ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 808 809 810 811 812 813 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games