|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 1:42 pm
hier genauso, jetzt geht das schonwieder los. ich will nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 1:47 pm
Hier keine Zentimeter, aber es schneit auch dauernd.
NERVT.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:07 am
Ich könnte heulen...v.v Schnee soweit das Auge reicht...
Gaia ist bei mir momentan echt langsam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 2:26 am
Ich hasse den Schnee stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 3:02 am
ich war gestern sturzbetrunken (dank bahama mama und erdbeer caipi..) und hab mich im bus tierisch darüber gefreut,dass ich n happy hippo bin |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 3:09 am
Ich hasse auch den Schnee, erst recht, wenn die Mutter Frühschicht hat und man selbst früh hoch muss um den Schnee draußen weg zu fegen (oder eher zu schaufeln, so viel, wie hier lag)
Und natürlich kam unser Nachbar erst dann raus, als ich schon fast fertig war DANKESCHÖN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 5:41 am
Hmm... Ich mag den Schnee eigentlich. Zumindest haben wir dieses Jahr mal wieder einen richtigen Winter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 7:02 am
Da hast du allerdings auch wieder recht. Aber langsam reicht es doch auch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 5:40 am
is das der moment wo ich sage das bei mir strahlend blauer himmel undkein schnee is? obwohl als ich gestern durch die alten russischen bunker gestapft bin hats auch krass angefangen zu schneien aber is nischt liegengeblieben *ein glück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 6:09 am
Na super bei uns gabs vorhin schon wieder etwas Nachschub....gott sei dank musste ich heute morgen nicht schon wieder schnee schieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 6:19 am
Homburg, 06.03.2010

Duesseldorf, 06.03.2010

Vom Schnee keine Spur mehr O_O' Wir hatten echt schon Schiss, dass keine Zuege fahren! Wenn ihr schon beim Thema Schnee seid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 11:09 am
Ich möchte morgen nicht in die Schule. Da ist man endlich in der Oberstufe und die lagern uns tatsächlich in eine andere Schule aus! An einer Schule, an der 90% Männer sind, fallen 24 Erzieherinnen und 2 Erzieher ja auch nicht auf, wenn die übern Schulhof wandern...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 12:09 pm
macht euch darauf gefasst wie beute angeschaut zu werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 12:54 pm
Solangs kein Internat ist....?
Erinnert mich an den Tag, als ich mitm Gerichtspraktikum im Knast war: 13 Mädchen, 3 Kerle. Da hat man sich echt wie Beute gefühlt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 1:09 pm
Simplyfied Solangs kein Internat ist....?
Erinnert mich an den Tag, als ich mitm Gerichtspraktikum im Knast war: 13 Mädchen, 3 Kerle. Da hat man sich echt wie Beute gefühlt. aber wie sich die 3 kerle sonst unter euch fuehlen da denkt keiner dran, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|