|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:14 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad uff würd ich gerne aber denn hat zur zeit wer anders ausgeliehn ^^"""Schade sweatdrop Naja kann man nix machen sweatdrop ^^" sorry Haste nich en shop oder ne quest ?Ich will mal nen neun Shop machen abern Quest hab ichnicht ._.' wenn ich das sehe wie wenig donatet werden sad ach das kommt drauf an verbinde deinen Shop mit ner Quest ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:14 am
Nefatina o_o also zur zeit hab ich echt ne glücksträhne zwei blue boxen und nun die 2 truhe o__Ô! ich hat noch nie ne Blue Box gonk Naja und ged bekomem ich auch selten gonk ich wünschte ich hätte wenigstens einen der neun Letters crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:17 am
Light_Kaminari Nefatina o_o also zur zeit hab ich echt ne glücksträhne zwei blue boxen und nun die 2 truhe o__Ô! ich hat noch nie ne Blue Box gonk Naja und ged bekomem ich auch selten gonk ich wünschte ich hätte wenigstens einen der neun Letters crying Tja viel rumklicken x3 und beim gold tja sponsoren jeden tag x3!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:18 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina o_o also zur zeit hab ich echt ne glücksträhne zwei blue boxen und nun die 2 truhe o__Ô! ich hat noch nie ne Blue Box gonk Naja und ged bekomem ich auch selten gonk ich wünschte ich hätte wenigstens einen der neun Letters crying Tja viel rumklicken x3 und beim gold tja sponsoren jeden tag x3!!Mach ich alles aber nein gaia meints nciht gut mit mir sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:26 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o_o also zur zeit hab ich echt ne glücksträhne zwei blue boxen und nun die 2 truhe o__Ô! ich hat noch nie ne Blue Box gonk Naja und ged bekomem ich auch selten gonk ich wünschte ich hätte wenigstens einen der neun Letters crying Tja viel rumklicken x3 und beim gold tja sponsoren jeden tag x3!!Mach ich alles aber nein gaia meints nciht gut mit mir sad Mh tja dann heißt abwarten o.o bei mir passiert oft lange nix und dann hab ich immer komischerweise wenn mich einlog 100 gold mehr o_ô das passiert mir oft und dann kommen truhen x3 und anderes also nicht versagen ^w^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:54 am
grüß dich. nettes bild in der signatur smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:59 am
Miyu-ji grüß dich. nettes bild in der signatur smile Danke. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:00 am
Scheiss wetter scheiss Tag scheiss Laune aber sonst gans gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 9:03 am
Kid-SNK Scheiss wetter scheiss Tag scheiss Laune aber sonst gans gut 3nodding autsch x3" Bin ich denn die einzige die ein schönes kühles zimmer hat o.o?? wiso scheiß laune ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|