|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dolle posts katze XD ich post halt nit so viel, da ich neben Gaia immer noch was spiel. Im Moment zum Beispiel Harvest Moon ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:36 am
Duce dolle posts katze XD ich post halt nit so viel, da ich neben Gaia immer noch was spiel. Im Moment zum Beispiel Harvest Moon ^^. oh und was soll das sein ? naja welche posts soll man machen enn keine da ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:39 am
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!
LANGWEILIG!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:39 am
Miaka K. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!! LANGWEILIG!!!!! kannste ja mit posten was auch immer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:40 am
kamikatze Duce dolle posts katze XD ich post halt nit so viel, da ich neben Gaia immer noch was spiel. Im Moment zum Beispiel Harvest Moon ^^. oh und was soll das sein ? naja welche posts soll man machen enn keine da ist sweatdrop Also Harvest Moon ist ein Simulations-Spiel. Man schlüpft da in die Rolle eines Farmers, der einen heruntergekommenen Bauernhof erbt. Den muss man dann zuerst mal aufräumen, damit man Gemüse anbauen kann. Wenn man etwas Geld verdient hat, stehen Schafe, Kühe und Hühner zum Verkauf. Außerdem kann man heiraten, wenn man das Herz eines Mädchens aus dem Dorf mit Geschenken erobert hat. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:41 am
Ich kann HArvest Moon nicht so gut, finds aber süß. Spielst du es auf SNES?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:41 am
Duce kamikatze Duce dolle posts katze XD ich post halt nit so viel, da ich neben Gaia immer noch was spiel. Im Moment zum Beispiel Harvest Moon ^^. oh und was soll das sein ? naja welche posts soll man machen enn keine da ist sweatdrop Also Harvest Moon ist ein Simulations-Spiel. Man schlüpft da in die Rolle eines Farmers, der einen heruntergekommenen Bauernhof erbt. Den muss man dann zuerst mal aufräumen, damit man Gemüse anbauen kann. Wenn man etwas Geld verdient hat, stehen Schafe, Kühe und Hühner zum Verkauf. Außerdem kann man heiraten, wenn man das Herz eines Mädchens aus dem Dorf mit Geschenken erobert hat. wink lol biggrin das ja was neues 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:51 am
Miaka K. Ich kann HArvest Moon nicht so gut, finds aber süß. Spielst du es auf SNES? Ich hab das Snes-Spiel mal gespielt, aber im Moment hat mir's das GBA-Game angetan ^^'.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|