|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:09 am
Hallo! *alle begrüß, die gerade reingekommen sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:10 am
eek eek plötzlich alles voll
hallo an alle die eben gekommen sind biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:12 am
Pat** pat** Na kleiner ^^ ( gerade auf leiter steht und auf Kami runterschaud) Un wie gets,,,,,?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:13 am
kamikatze Kid-SNK Hay.. Man is das kalt heute
 Sich in seine decke einrolt,, zitter zitter** hmm so kalt is ja garnicht eek Zitter** Doch~~~~ Im winter sterb ich .. oder flieg irgend wo hinne wos warm is..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:16 am
Kid-SNK kamikatze Kid-SNK Hay.. Man is das kalt heute
 Sich in seine decke einrolt,, zitter zitter** hmm so kalt is ja garnicht eek Zitter** Doch~~~~ Im winter sterb ich .. oder flieg irgend wo hinne wos warm is..letzteres fänd ich besser sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:16 am
Kid-SNK kamikatze Kid-SNK Hay.. Man is das kalt heute
 Sich in seine decke einrolt,, zitter zitter** hmm so kalt is ja garnicht eek Zitter** Doch~~~~ Im winter sterb ich .. oder flieg irgend wo hinne wos warm is..hmm einheitzen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:17 am
Duce Kid-SNK kamikatze Kid-SNK Hay.. Man is das kalt heute
 Sich in seine decke einrolt,, zitter zitter** hmm so kalt is ja garnicht eek Zitter** Doch~~~~ Im winter sterb ich .. oder flieg irgend wo hinne wos warm is..letzteres fänd ich besser sweatdrop Was ?!? das ich weck flieg..... Nerv ich ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:24 am
Kid-SNK Duce Kid-SNK kamikatze Kid-SNK Hay.. Man is das kalt heute
 Sich in seine decke einrolt,, zitter zitter** hmm so kalt is ja garnicht eek Zitter** Doch~~~~ Im winter sterb ich .. oder flieg irgend wo hinne wos warm is..letzteres fänd ich besser sweatdrop Was ?!? das ich weck flieg..... Nerv ich ?Quatsch! Aber lieber fliegste uns für'n paar Wochen weg, als dass du uns wegstirbst. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:27 am
hab ich was falsches gesagt? o.O Wieso Stimmung, ich bin nit schlecht gelaunt oder so. Hab nur gesagt, dass Kid uns im Winter nit wegsterben soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:30 am
Duce hab ich was falsches gesagt? o.O Wieso Stimmung, ich bin nit schlecht gelaunt oder so. Hab nur gesagt, dass Kid uns im Winter nit wegsterben soll. nee.... aber keiner sagt was war nicht auf dich bezogen sweatdrop sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 8:31 am