|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:32 am
Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Naja... geht so Oo; Und dir? Alles wieder gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:33 am
TheRealJersey Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Naja... geht so Oo; Und dir? Alles wieder gut? Mir gehts supi supi mega toll ^^;; *krigt sich garnicht wieder ein * ^o^ *rumspring* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:35 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Naja... geht so Oo; Und dir? Alles wieder gut? Mir gehts supi supi mega toll ^^;; *krigt sich garnicht wieder ein * ^o^ *rumspring* ^^ Na, wenigstens einer, das ist doch schoen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:48 am
WAAAAAAAAAH!! Ich hab eben 300 Gold verloren! scream Hab 2k für ne Hose im Marketplace geboten und jetz hab ich 2,3k weniger!! crying crying crying *Gaia tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:50 am
Judy-chan WAAAAAAAAAH!! Ich hab eben 300 Gold verloren! scream Hab 2k für ne Hose im Marketplace geboten und jetz hab ich 2,3k weniger!! crying crying crying *Gaia tret* *nachrechn* Okay, 200 Gold. Trotzdem. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:04 am
Weiss eigentlich irgendjemand von euch eine Begründung dafür warum man nur 4 items auf einmal in seinem Shop verkaufen kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:08 am
(ein merkwürdiges geräusch ist zu hören...es klingt als ob ne rakete oder ein flugzeug, dirket über dich drüber fliegt....) CRASH!!!!! *durchs Dach des Laberthreads krach*
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
BOOM!!!! *auf boden aufprall und riesenkrater reinmach* *regungslos dalieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:10 am
Firn-San Weiss eigentlich irgendjemand von euch eine Begründung dafür warum man nur 4 items auf einmal in seinem Shop verkaufen kann? Nee, keine Ahnung... Ich finds doof.
*Doggie Luft zufächel* Hallo du. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:14 am
*galant reihopps* *sich mitm eigenen fuß hinter eigenen bein verhak und hinfällt* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:16 am
sephoria *galant reihopps* *sich mitm eigenen fuß hinter eigenen bein verhak und hinfällt* xp *wink* *Luftfächeln ausdehn* xd Na, wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:17 am
Judy-chan *Doggie Luft zufächel* Hallo du. xd @_@ aaaaaaaaaaaaaaa......mir ist so schwummrig.....wo bin ich hier??? und warum dreht sich alles ¿
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 7:19 am
Judy-chan sephoria *galant reihopps* *sich mitm eigenen fuß hinter eigenen bein verhak und hinfällt* xp *wink* *Luftfächeln ausdehn* xd Na, wie gehts?ganz gut^^ muss leider wieder wech^^... siiiingen! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|