|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:07 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San wie immer ^^; Wie geht es dir? was heißt wie immer? immer noch kein erfolg bei der wohnungssuche? ó_ò mir gehts so lala, schlecht weil ich die geschichts-lk verhauen hab und gut, wegen der aussicht dass ich morgen "frei" hab X3 Ja, Wohnungssuche sieht sogar eher schlechter aus... ich hab die Anmeldefrist für die Studentenwohnheime verpasst und vom Studentenwerk gesagt bekommen dass in Heidelberg 3500 (in der Zeitung stand "nur" 1500) Studentenwohnungen fehlen.... Vielleicht war di eGeschichtsklausur nicht ganz so schlecht? Ich hatte nach Klausuren oft ein schlehctes gefühl und dann war's doch nicht so schlimm... autsch gonk und was willst du da jetzt machen?
nein ich bin ganz sicher ich hab sie verhauen, es kam zu nem großteil das dran, was wir im unterricht nur mündlich gemacht haben und daran konnte ich mich kaum noch erinnern. und die zeit hat wie immer nicht gereicht-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:08 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg Waiiiii, das is ja toll! eek Klar, darfst du! heart Danke ^_^ *"Sample" drueberstempel* Sieht Seles Avi nicht zum vernaschen aus? rrrrrr heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:11 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg Waiiiii, das is ja toll! eek Klar, darfst du! heart Danke ^_^ *"Sample" drueberstempel* Sieht Seles Avi nicht zun vernaschen aus? rrrrrr heart *raaaawr* *schleck* *nicknick* whee Ich werd mir auch noch n scribble bestellen, aber erst brauch ich mein neues Outfit. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:14 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San wie immer ^^; Wie geht es dir? was heißt wie immer? immer noch kein erfolg bei der wohnungssuche? ó_ò mir gehts so lala, schlecht weil ich die geschichts-lk verhauen hab und gut, wegen der aussicht dass ich morgen "frei" hab X3 Ja, Wohnungssuche sieht sogar eher schlechter aus... ich hab die Anmeldefrist für die Studentenwohnheime verpasst und vom Studentenwerk gesagt bekommen dass in Heidelberg 3500 (in der Zeitung stand "nur" 1500) Studentenwohnungen fehlen.... Vielleicht war di eGeschichtsklausur nicht ganz so schlecht? Ich hatte nach Klausuren oft ein schlehctes gefühl und dann war's doch nicht so schlimm... autsch gonk und was willst du da jetzt machen?
nein ich bin ganz sicher ich hab sie verhauen, es kam zu nem großteil das dran, was wir im unterricht nur mündlich gemacht haben und daran konnte ich mich kaum noch erinnern. und die zeit hat wie immer nicht gereicht-_- Keine Ahnung, weiter verzweifeln? ^^;
Vielleicht reichts aber dennoch für ein paar Pünktchen.. ist natürlich doof, aber es war ja erst die erste schätze ich mal, das kann man noch ausgleichen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:16 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg Waiiiii, das is ja toll! eek Klar, darfst du! heart Danke ^_^ *"Sample" drueberstempel* Sieht Seles Avi nicht zun vernaschen aus? rrrrrr heart *raaaawr* *schleck* *nicknick* whee Ich werd mir auch noch n scribble bestellen, aber erst brauch ich mein neues Outfit. ^^Oh, was willst du dir denn holen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:18 am
Firn-San Keine Ahnung, weiter verzweifeln? ^^;
Vielleicht reichts aber dennoch für ein paar Pünktchen.. ist natürlich doof, aber es war ja erst die erste schätze ich mal, das kann man noch ausgleichen ^^ japp, ich bete einfach X,D ich geh mal eben auf nahrungsuche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:19 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg Waiiiii, das is ja toll! eek Klar, darfst du! heart Danke ^_^ *"Sample" drueberstempel* Sieht Seles Avi nicht zun vernaschen aus? rrrrrr heart *raaaawr* *schleck* *nicknick* whee Ich werd mir auch noch n scribble bestellen, aber erst brauch ich mein neues Outfit. ^^Oh, was willst du dir denn holen? whee Hm, noch die Platinum Gray pants und den smoker. Weste und was für drunter hab ich schon. Und dann brauch ich noch n Hut und ein paar Schuhe... wahrscheinlich einen von den Buckle trench hats und die 70's shoes. ^^ Eigentlich wollt ich die Musketeer Boots, aber die sind so teuer... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:19 am
*rein gesprungen kommt* HALLI HALLO *alle durch knuddel* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:21 am
Light_Kaminari *rein gesprungen kommt* HALLI HALLO *alle durch knuddel* ^_^ Waii! *geknuddelt werd* *zurückknuddel* Hallo! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:23 am
Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:23 am
Judy-chan Hm, noch die Platinum Gray pants und den smoker. Weste und was für drunter hab ich schon. Und dann brauch ich noch n Hut und ein paar Schuhe... wahrscheinlich einen von den Buckle trench hats und die 70's shoes. ^^ Eigentlich wollt ich die Musketeer Boots, aber die sind so teuer... ^^; Ahja ^^ da bin ich mal gespannt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:25 am
TheRealJersey Judy-chan Hm, noch die Platinum Gray pants und den smoker. Weste und was für drunter hab ich schon. Und dann brauch ich noch n Hut und ein paar Schuhe... wahrscheinlich einen von den Buckle trench hats und die 70's shoes. ^^ Eigentlich wollt ich die Musketeer Boots, aber die sind so teuer... ^^; Ahja ^^ da bin ich mal gespannt *g* ^^ Oh, ich hab die Elfenohren vergessen. whee Sieht ein bißchen aus wie ein irischer Schriftsteller find ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:27 am
Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Müde. ^^ *gääääähn* Und immer noch ein bißchen Kopfweh von gestern (Migräeanfall gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:28 am
Judy-chan Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Müde. ^^ *gääääähn* Und immer noch ein bißchen Kopfweh von gestern (Migräeanfall gonk )oh ^^; Naja mir gehts eigentlich wieder supi supi gut ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:31 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Na wie gehts euch allen so !? ^^ ( Zumindest denen die da sind ! oO' ) Müde. ^^ *gääääähn* Und immer noch ein bißchen Kopfweh von gestern (Migräeanfall gonk )oh ^^; Naja mir gehts eigentlich wieder supi supi gut ^^; ^^ Froit mich. ... Noch eine Stunde dann kann ich heim!! *Minuten zähl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|