|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:41 am
fsk2000 Miyu-ji fsk2000 Nanü, keiner mehr da? sad Doch doch, keine Panik, muss nur nebenher models suchen...Für was? *schon kurz vorm gehen ist* für ne neue wishlist für meinen shop. mir fehlen nur noch zwei männliche chars *mitzaunpfahlwink* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:41 am
*sich auch mal wieder meld* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:47 am
o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:48 am
Ok, wen du sonst keine findest melde ich mich als Model freiwillig. wink Muss jetzt allerdings off. Bis denne. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:50 am
Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:50 am
fsk2000 Ok, wen du sonst keine findest melde ich mich als Model freiwillig. wink Muss jetzt allerdings off. Bis denne. ^^ Jau bis dennel ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:51 am
fsk2000 Ok, wen du sonst keine findest melde ich mich als Model freiwillig. wink Muss jetzt allerdings off. Bis denne. ^^ olé olé! *g* Gut, ich warte bis morgen früh, wenn sich dann kein zweites männliches model gemeldet hat, klau ich dich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:51 am
Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:52 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:55 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad uff würd ich gerne aber denn hat zur zeit wer anders ausgeliehn ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 7:57 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad uff würd ich gerne aber denn hat zur zeit wer anders ausgeliehn ^^"""Schade sweatdrop Naja kann man nix machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:05 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad uff würd ich gerne aber denn hat zur zeit wer anders ausgeliehn ^^"""Schade sweatdrop Naja kann man nix machen sweatdrop ^^" sorry Haste nich en shop oder ne quest ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:07 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina o0o ich lebe auch noch ... x3 allen die reingekommen sind Servus ^^ PUUUUUUUUUUUUUUUU !? whee Hast du einen OMG !? sweatdrop ja wiso o.o?leihst du mir ihn aus !? Ich hab kein geld um mir den zu kaufen und glaube auch des ich nei des geld haben werde sad uff würd ich gerne aber denn hat zur zeit wer anders ausgeliehn ^^"""Schade sweatdrop Naja kann man nix machen sweatdrop ^^" sorry Haste nich en shop oder ne quest ?Ich will mal nen neun Shop machen abern Quest hab ichnicht ._.' wenn ich das sehe wie wenig donatet werden sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:12 am
o_o also zur zeit hab ich echt ne glücksträhne zwei blue boxen und nun die 2 truhe o__Ô!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|