|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 3:05 pm
hm.. ich denke aber, dass das schon passt...
und YAY!!!! Subway to Sally >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 12:53 pm
Yikes - hab grad nen Mega-Ohrwurm x__x
And here we are and here we are and here we go -hoho go-hohoho, here we gooo-hooo, rockin' all over the world.. and i like it, i like it, i like it i lahahalike it, lahahalike here we gooo-hoooo, rockin' all over the world... rolleyes
wollt ich nur mal loswerden redface
irgendwelche heilmethoden bekannt? whee
PS: Leide schon seit ZWEI Tagen darunter und nerve meine Umwelt - BITTE helft mir!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 2:48 am
MuhSue Yikes - hab grad nen Mega-Ohrwurm x__x And here we are and here we are and here we go -hoho go-hohoho, here we gooo-hooo, rockin' all over the world.. and i like it, i like it, i like it i lahahalike it, lahahalike here we gooo-hoooo, rockin' all over the world... rolleyes wollt ich nur mal loswerden redface irgendwelche heilmethoden bekannt? whee PS: Leide schon seit ZWEI Tagen darunter und nerve meine Umwelt - BITTE helft mir!! gonk *Grübel* Status Quo? Nettes Lied, gefällt mir auch. xd *mitsing* Auch Ohrwurmqualität hätte noch 'In the Army now'. Oder Dire Straits mit Sachen wie 'Brothers in arms', 'Sultans of swing' usw. Rammstein tu ich mir nur bestimmte Lieder an (z.B. 'Engel' und 'Spieluhr', von denen es absolut geniale AMV's zu NGE gibt). ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:01 am
Ayame-Chan hm.. ich denke aber, dass das schon passt...
Ich glaube nicht, dass man sowas generalisieren kann ... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:14 am
....and i like it, like it, i like i like.. surprised ..'ahem' sweatdrop ..uhhh...wie wärs it Closing time? ^^;.. oder Call you? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:17 am
Rico Riot ....and i like it, like it, i like i like.. surprised ..'ahem' sweatdrop ..uhhh...wie wärs it Closing time? ^^;.. oder Call you? 3nodding ... in Bezug auf was? .. hä? xd gonk eek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:20 am
Natsuyasumi Ayame-Chan hm.. ich denke aber, dass das schon passt...
Ich glaube nicht, dass man sowas generalisieren kann ... neutral würd cih net sagen, nur die Mehrheit halt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:23 am
Natsuyasumi Rico Riot ....and i like it, like it, i like i like.. surprised ..'ahem' sweatdrop ..uhhh...wie wärs it Closing time? ^^;.. oder Call you? 3nodding ... in Bezug auf was? .. hä? xd gonk eek whee nüchs..das waren die lieder das ich ihr damals geschick habe, mit paar anderen. whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:23 am
Ayame-Chan würd cih net sagen, nur die Mehrheit halt ^^
Ich kenn so wenig Animefans die auf Metal stehen, dass mir diese Mehrheitssache noch nicht mal aufgefallen ist ... und die meisten die ich kenne, die Metal mögen, können mit Animes wenig anfangen ... na ja ... liegt wohl irgendwie an der Luft hier oder so ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:26 am
Natsuyasumi Ayame-Chan würd cih net sagen, nur die Mehrheit halt ^^
Ich kenn so wenig Animefans die auf Metal stehen, dass mir diese Mehrheitssache noch nicht mal aufgefallen ist ... und die meisten die ich kenne, die Metal mögen, können mit Animes wenig anfangen ... na ja ... liegt wohl irgendwie an der Luft hier oder so ... xd lol... naja, meine Freunde hören sowas eh - und aus Inet auch die Mehrheit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:39 am
Ayame-Chan lol... naja, meine Freunde hören sowas eh - und aus Inet auch die Mehrheit
Mag sein ... ich interessiere mich so wenig für Musik, daher frag' ich selten nach dem Musikgeschmack anderer Leute ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:45 am
Natsuyasumi Ayame-Chan lol... naja, meine Freunde hören sowas eh - und aus Inet auch die Mehrheit
Mag sein ... ich interessiere mich so wenig für Musik, daher frag' ich selten nach dem Musikgeschmack anderer Leute ... Naja, wenn ich bei denen bin, höe ich ja was die grade so hören ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 9:53 am
Ayame-Chan Naja, wenn ich bei denen bin, höe ich ja was die grade so hören ^^
Ich auch, aber ich hab wenig 'richtige' Animefans in meinem Freundeskreis ... ist von daher auch nicht aussagekräftig ... aber egal xd ... wollte ja nur mal sagen, dass nicht alle so sind ... man sollte nie versuchen Leute nach irgendwelchen Schubladen zu sortieren ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 10:01 am
Natsuyasumi Ayame-Chan Naja, wenn ich bei denen bin, höe ich ja was die grade so hören ^^
Ich auch, aber ich hab wenig 'richtige' Animefans in meinem Freundeskreis ... ist von daher auch nicht aussagekräftig ... aber egal xd ... wollte ja nur mal sagen, dass nicht alle so sind ... man sollte nie versuchen Leute nach irgendwelchen Schubladen zu sortieren ... tue ich doch garnicht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|