|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:03 am
Rico Riot Bhaal nyo, wer weiß wo der schaden liegt.... ärgerlich ist dennoch Òó ...das ist komisch..weil damals als wir im konfi waren in yahoo hatte ja eine/r die deutsche version und es hat geklappt. XD
Hi Kaminario__o" das war ich...dann hatte ich englisch und dann wieder deutsch @__@""" irgendwann hats dann mal geklappt mit euch zu reden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
wei, ich hab totaaaal viele Kaose, diese kleinen Klopsviecher whee wenn du willst firn, kann ich dir die ja schicken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Hallo Kami, tschüss kami sweatdrop Muss wieder gehen, Erdbeeren kaufen! heart
ich hab ganz viele tolle kleine animierte Gifs gefunden -->  Das heist ich kann jetzt noch kitschigere Threads gestalten, wenn das mal nichts ist! whee
Tschüss an alle, bis später!!! hehe...die sehen ja putzig aus xd
ciao und viel spaß beim einkaufen xd 'wink wink'^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich will was neues für meinen Kopf kann mir nicht jemand nen shiken Hut leihen oder so !? whee Ciao Firny bis späte *abwusel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:04 am
Rico Riot Kikolino @Rico: joa, meine ferien sind ganz okay smile endlich mal wieder auschlafen smile in frankreich war es auch schön..ich bin hier jetzta ch jeden tag im freibad ^^ wo wars denn in Frankreich?
hier ist es auch heiß aber sind nicht imn Freibad ^^;..wegen den ganzen KiddisIch war in Pau ^^ in der Nähe von Toulouse ^^ *kiddiesei* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:04 am
Caschyra na ja vielleicht regeln die das mit der Post zahl noch bis zum ende hi Casch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:05 am
hm, ich glaube ich werde dann auch mal gehen, will noch zocken whee baba ihrs *winkööö* *Quad start* ... ... ... sweatdrop Kein Benzin mehr XD Baba ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:05 am
...Ohhh...es gibt sogar Panda!  *jetzt endgültig verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:06 am
Firn-San Hallo Kami, tschüss kami sweatdrop Muss wieder gehen, Erdbeeren kaufen! heart
ich hab ganz viele tolle kleine animierte Gifs gefunden -->  Das heist ich kann jetzt noch kitschigere Threads gestalten, wenn das mal nichts ist! whee
Tschüss an alle, bis später!!! ^^ bis dann 3nodding bringst mir bitte nen korb mit? whee redface *hunger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:06 am
Rico Riot TheRealJersey Morgen Rico 4laugh japp, edits zaehlen mit... man siehe sticky Hi Jeannine ^^ 'knuffel' na du whee Huh, man nennt mich beim namen whee *reknuffel* *auch lisa knuddel* Ich muss nun leider weg... Urlaubsplanung 3nodding Bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:07 am
Bhaal o__o" das war ich...dann hatte ich englisch und dann wieder deutsch @__@""" irgendwann hats dann mal geklappt mit euch zu reden ich glaub die Miyu oder kya hatte auch die deutsche..weil wegen dem emote..^^;...glaub ich rolleyes ..aber eigentlich müsste es gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:11 am
Rico Riot Bhaal o__o" das war ich...dann hatte ich englisch und dann wieder deutsch @__@""" irgendwann hats dann mal geklappt mit euch zu reden ich glaub die Miyu oder kya hatte auch die deutsche..weil wegen dem emote..^^;...glaub ich rolleyes ..aber eigentlich müsste es gehen.Ich habe auch die Deutsche und konnte immer prima mit Rico chatten 3nodding *nun aber weg is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:11 am
Caschyra schai mal icq ich schreib dich an *mit armen fuchtel* (\o.o/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:12 am
Rico Riot Bhaal o__o" das war ich...dann hatte ich englisch und dann wieder deutsch @__@""" irgendwann hats dann mal geklappt mit euch zu reden ich glaub die Miyu oder kya hatte auch die deutsche..weil wegen dem emote..^^;...glaub ich rolleyes ..aber eigentlich müsste es gehen..__. hmm... sie hat ne alte version.... nyo, auch egal...dann gehts halt nciht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:12 am
TheRealJersey Huh, man nennt mich beim namen whee *reknuffel* *auch lisa knuddel* Ich muss nun leider weg... Urlaubsplanung 3nodding Bis nachher ^^..jap habs manchmal vergessen,seit Heidepark sweatdrop 'von lisa zurück knuddelt'
kk bis später dann whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|