|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:18 am
Woah X_x geiles Hotel! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:19 am
TheRealJersey Woah X_x geiles Hotel! heart *nicknick* Ich hab mal die groessten pics als url gepostet... Scheiss Corel. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:20 am
gabs da auch geile typen? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:21 am
D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:23 am
TheRealJersey D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh weiss ich bin schlimm biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:23 am
TheRealJersey D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh blaugh Nja, ein paar Indios warn ganz niedlich... Aber leider zu klein (Koerpergroessentechnisch wink ). Ansonsten viele Amis mit recht... ueppigem Leibesumfang... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:25 am
Judy-chan TheRealJersey D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh blaugh Nja, ein paar Indios warn ganz niedlich... Aber leider zu klein (Koerpergroessentechnisch wink ). Ansonsten viele Amis mit recht... ueppigem Leibesumfang... xd das war mir klar mit den amis^^ naja was solls da komm ich eh nie hin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:25 am
http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/mex07.jpg Teil des Hotelfoyers
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:27 am
D.Trin Judy-chan TheRealJersey D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh blaugh Nja, ein paar Indios warn ganz niedlich... Aber leider zu klein (Koerpergroessentechnisch wink ). Ansonsten viele Amis mit recht... ueppigem Leibesumfang... xd das war mir klar mit den amis^^ naja was solls da komm ich eh nie hin sweatdrop Nja, wenn du arbeitest und etwas sparst geht das eigentlich. Ich bin jetz nich sooo reich, aber 1 Jahr jeden Monat 150€ gespart, und dann gings.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:29 am
Judy-chan D.Trin Judy-chan TheRealJersey D.Trin gabs da auch geile typen? blaugh hehe blaugh blaugh Nja, ein paar Indios warn ganz niedlich... Aber leider zu klein (Koerpergroessentechnisch wink ). Ansonsten viele Amis mit recht... ueppigem Leibesumfang... xd das war mir klar mit den amis^^ naja was solls da komm ich eh nie hin sweatdrop Nja, wenn du arbeitest und etwas sparst geht das eigentlich. Ich bin jetz nich sooo reich, aber 1 Jahr jeden Monat 150€ gespart, und dann gings.hab ich mir ueberlegt aber ich krieg kaum n job und wenn dann nur wochenende und das is mir zu hart *da lernen muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:29 am
http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/mex08.jpg
Mein Schatz und ich beim Abendessen... (Cocktails und einheimische Spirituosen inklusive blaugh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:35 am
... und das wars erstmal. Das Netzwerk is eben zusammengebrochen, weil mein Schatz seinen Rechner runtergefahren hat waehrend ich den Bilderordner aufhatte. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 9:44 am
Judy-chan http://img.photobucket.com/albums/v98/Judy-chan/mex08.jpg Mein Schatz und ich beim Abendessen... (Cocktails und einheimische Spirituosen inklusive blaugh )Och... da haste ja nen suessen ^.^ sieht sehr sympatisch aus der gute ^^ Aber deine Augen machen mir Angst o__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|