|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 3:43 pm
reita danke aki.. öff öff.. doggi.. ich glaub das thema hatten wir schon.. mindestens 5 mal .. ja und ich bin ein mädchen (immer noch) und bi und.. ja.. ich hasse mein leben .. im moment mal wieder.. küchenschäler sind toll! kann sein, sorry, ich muss immer mit soviel verschiedenen leuten quatschen und mir soviel merken, dass irgendwann einfach nix mehr reinpasst gonk tut mir leid, falls wir das thema schon zigmal hatten, kommt (ich hoffe zumindest) nie wieder vor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:21 am
DoggieSmile reita danke aki.. öff öff.. doggi.. ich glaub das thema hatten wir schon.. mindestens 5 mal .. ja und ich bin ein mädchen (immer noch) und bi und.. ja.. ich hasse mein leben .. im moment mal wieder.. küchenschäler sind toll! kann sein, sorry, ich muss immer mit soviel verschiedenen leuten quatschen und mir soviel merken, dass irgendwann einfach nix mehr reinpasst gonk tut mir lied, falls wir das thema schon zigmal hatten, kommt (ich hoffe zumindest) nie wieder vor Nimms mir nicht uebel aber "TUT MIR LIED" ist gut hehe blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:38 am
Remi Leviathan DoggieSmile reita danke aki.. öff öff.. doggi.. ich glaub das thema hatten wir schon.. mindestens 5 mal .. ja und ich bin ein mädchen (immer noch) und bi und.. ja.. ich hasse mein leben .. im moment mal wieder.. küchenschäler sind toll! kann sein, sorry, ich muss immer mit soviel verschiedenen leuten quatschen und mir soviel merken, dass irgendwann einfach nix mehr reinpasst gonk tut mir leid, falls wir das thema schon zigmal hatten, kommt (ich hoffe zumindest) nie wieder vor Nimms mir nicht uebel aber "TUT MIR LIED" ist gut hehe blaugh nimms mir nicht übel, aber anscheinend kannst du weder lesen, noch quoten stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:43 am
DoggieSmile Remi Leviathan DoggieSmile reita danke aki.. öff öff.. doggi.. ich glaub das thema hatten wir schon.. mindestens 5 mal .. ja und ich bin ein mädchen (immer noch) und bi und.. ja.. ich hasse mein leben .. im moment mal wieder.. küchenschäler sind toll! kann sein, sorry, ich muss immer mit soviel verschiedenen leuten quatschen und mir soviel merken, dass irgendwann einfach nix mehr reinpasst gonk tut mir leid, falls wir das thema schon zigmal hatten, kommt (ich hoffe zumindest) nie wieder vor Nimms mir nicht uebel aber "TUT MIR LIED" ist gut hehe blaugh nimms mir nicht übel, aber anscheinend kannst du weder lesen, noch quoten stare Editieren zaehlt nicht blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:48 am
Ich bin krank!
Ich habe Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, ein Stechen in den Bronchien, mein Hals kratzt und tut weh - kann kaum schlucken und war trotzdem volle 81/2 Stunden arbeiten crying und oh Wunder ich - ja ICH - habe heute nur eine halbe Zigarette geraucht!!! gonk
Mir gehts ja soooo schleeeeeecht redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:50 am
am besten wäre natuerlich du wuerdest nicht mal die rauchen *gg* aber ich glaube nciht dass das so gut ist, wenn du sowieso heute net gut zu sprechen bist mit deinen bronchien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:57 am
Ayame-Chan am besten wäre natuerlich du wuerdest nicht mal die rauchen *gg* aber ich glaube nciht dass das so gut ist, wenn du sowieso heute net gut zu sprechen bist mit deinen bronchien
*tee schluerf* redface natuerlich waere das am besten .... aber so schwer sweatdrop und es tut echt weh beim atmen - und schlucken wird auch immer schwerer crying gut das matze raucht - krieg keine luft und dann vergehts mir grad dass ich mir selber eine anzuend stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:59 am
ja die Namen vertauschen bei uns auch alle Lehrer sogar nach paar jahren. @Sue, dann geh mal vll bisschen was vor die Tuer, aber zieh dich warm an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:11 am
Ayame-Chan ja die Namen vertauschen bei uns auch alle Lehrer sogar nach paar jahren. @Sue, dann geh mal vll bisschen was vor die Tuer, aber zieh dich warm an
mich kriegen heute keine 10 pferde mehr vom sofa whee vll morgen 3nodding ja morgen ist auch noch ein tag xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:11 am
naja frueher oder spater falls es schlimmer werden sollte mit dem luft kriegen, wirst du sicher mal rausgehen.. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 8:23 am
Ich hab nich genug Gold für ein maid-Outfit und hatte 10k in der Bank und die Bank is down und ich hab Angst, dass mein Gold weg ist.. und die Heart Boxers für meinen männlichen Avi auch heulll gonk sad cry gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 8:39 am
irgendwie ist bei Gaia doch grade alles down >< sogar in den Shops kann man nichts sellen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|