Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Kuenstler & Bastelecke
Kuenstler dieser Welt - vereinigt euch! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Meine Werke sind...
Worte!
11%
 11%  [ 10 ]
Bilder!
36%
 36%  [ 31 ]
Beides!
35%
 35%  [ 30 ]
Ach geh mir weg, du Künstler!
2%
 2%  [ 2 ]
.... möh?
13%
 13%  [ 11 ]
Total Votes : 84

Fuyoko

PostPosted: Sun Mar 06, 2005 10:23 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun May 22, 2005 11:52 am

Darius-Ironleave

Black-Bat18

PostPosted: Sat May 28, 2005 10:48 am

Ich tue zeichnen, malen und basteln, aber am meisten das was ich sehe. Meine Freunde sagen ich mache das gut.
PostPosted: Sat May 28, 2005 2:32 pm

Schreiben? Zeichnen? Beides? Oder lasst ihr das lieber von anderen erledigen und seht lieber zu?

-Schreiben: Seit ungefaehr 3 Jahren habe ich angefangen wirklich Fanfiction und Gedichte zu schreiben, seit 6 Jahren spiele ich RPG.

-Zeichnen: Ich zeichne, allerdings meist eher Skizzen. Colorieren mag ich schon, ich finds eben nur sehr zeitaufwenig, worum ich lieber schreibe. (am liebsten am PC, geht schneller)

Warum macht ihr, was ihr macht?

Es ist fuer mich stressabbauend, ausserdem kann ich in mein Geschreibsel meine Gefuehle freien Lauf lassen. Sozusagen verarbeite ich sie darin. Ausserdem finde ich es eine gute Uebung fuer meinen Ausdruck (der miserable ist)

Wie habt ihr angefangen?

Ich hatte einfach mal Lust dazu loszuschreiben. Ich hatte Harry Potter gelesen und wollte meine eigene Fassung zu einem neuen Band machen.
Bei zeichnen habe ich es eher durch Manga (Angel Sanctuary) gemacht..seitdem zeichne ich

Schaetzt ihr euch als gut ein?

Nein, eigentlich nicht. Aber ich tue es fuer mich und nicht fuer andere Leute. xd (mit uebung wuerd ich wahrscheinlich gut sein, aber ich bin faul sweatdrop )

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Kaamosaika

PostPosted: Sun May 29, 2005 2:58 am

PostPosted: Sun Oct 23, 2005 3:19 am

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

BlackHoney

PostPosted: Wed Nov 09, 2005 11:04 am

Hallo alle zusammen,
Also in meiner Freizeit, die in letzter Zeit ziemlich zurueck gegangen ist wegen Schule, schreibe ich Gedicht http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=9073327&, in Deutsch sowie in Englisch, waer lieb wenn ich von euch ein paar Kommentare zu meinen "Werken" (weiss net wie ich es anders nennen soll) bekaeme, und natuerlich zeichne ich auch fuer mein Leben gern, mittlerweile denk ich bin ich etwas besser, Hier ist der Link zu meinem ersten Versuch:
http://www.gaiaonline.com/arena/index.php?show=view&f=1808995&i=313443
Also vielleicht koennt ihr mir ja ein bisschen unter die Arme greifen, bin fuer alles offen, nur sollte der Kommentar wenn er kritisch ist mir helfen koennen, also bitte nicht nur schreiben, "Find ich doof" Das hilft naemlich einfach nicht. SO hoffe das das hier auch der richtige Ort fuer diesen Post ist.
Bis denne
Honey  
PostPosted: Fri Nov 11, 2005 7:52 am

........hm, also, ich bin auch eher fürs zeichnen...wenns denn mal was werden würde -.-
..aber leider leider leider... da bringt auch üben nicht wirklich viel...
...naja, macht trotzdem spass! und ist bei mir eigentlich auch nur zum abschalten gedacht^^

4laugh

PyonPyonPuu

uriel-chan

PostPosted: Thu Nov 17, 2005 9:50 am

Ich lieeeeeeeeeeebe es zu zeichnen 4laugh
(bin auch ganz gut glaub ich sweatdrop )
nur dass ich die Pics ins Net stelle...ich vergess es immer wieder crying
PostPosted: Tue Nov 29, 2005 9:04 am

Wie betaetigt ihr euch kreativ?
ich zeichne ^^ meist manga oder fantasy

Schreiben? Zeichnen? Beides? Oder lasst ihr das lieber von anderen erledigen und seht lieber zu?
also..schreiben (gedichte) bin ich absolut unkreativ xp geschichten wie z.B Fanfics kann ich noch, aber nur 2 arten, entweder total ernst oder vollkommender bloedsinn xd

Warum macht ihr, was ihr macht? Wie habt ihr angefangen? Schaetzt ihr euch als gut ein?
also... das zeichnen ist mein einziges, ernstes hobby ^^'', was ich auch gerne beruflich weiterfuehren will...
intensiv angefangen hab ich vor ca. 3jahren ..dank eines gips xd davor immer noch so just-for-fun gezeichnet oder kleine kriggeleien....
gut..mh... es gibt viel bessere... aber ich bin schon etwas zufrieden.

hier mal ein aktuelles bildchen heart
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4040333/1024_6262393532626337.jpg

Isane Kotetsu

Seelenmord

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:40 pm

PostPosted: Fri Feb 03, 2006 5:25 pm

>:3 heart

Meine DA Gallerie:

www.zombiesmile.deviantart.com

Ko-omote

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Tue Feb 14, 2006 8:42 am

Angefangen mit zeichnen habe ich mit 8 jahren. Bis 13 habe ich im Stil von "Elfquest" gezeichnet, ab 13 dann Manga ^^'

Njoo.. ich find meine bilder ganz gut, ich uebe aber noch an ein paar stellen (hintergruende zum beispiel >.> ... also, landschaft, staedte und so)

meine schule hat mir angeboten eine kleine Gallery aufzumachen um auch ein paar bilder zu verkaufen v.v ... aber da Manga hier sehr verpoehnt is wird daraus eh nix ^^'

ich bei mexx:

http://FlyingTerra.animexx.jp

ich bei DA:

http://flyingterra.deviantart.com/
PostPosted: Mon Apr 03, 2006 5:35 am

Nahel

TheRealJersey

PostPosted: Wed Apr 05, 2006 4:12 am

Reply
Kuenstler & Bastelecke