|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 03, 2005 12:43 pm
Ich nehme einen gute Translator site. Es gibt zu viele. @_@ und eine gute website fur mehr Deutsch lerhnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 11:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2005 4:56 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2005 8:58 am
welche sprachen spreche Sie?
razz Sorry i speak english, mandarin, Malay [Malaysian Malay]...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 30, 2005 10:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 01, 2006 8:52 am
Hallo, well I dont really know a lot of German and I would like to learn. German is one of the best languages, in my opinion, If someone can help me to learn please PM me. thanks
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 12:39 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 2:52 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2006 4:46 am
Hallo! Ich bis Mori und ich bis Amerikaner. Ich lerne Deutsch in die Schule. Mein Deutsch ist nich so gut. Es bekommt mit die Praxis. Anyone that can help me learn somemore of the language, PM me. Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 12:40 am
Guten tag! domokun
Ich heisse Maya (Proudly), ich komme aus Kanada. Ich spreche Englische, Russich, und Franzoezish. Ich lerne Deutsch. Ich bin nicht gut in deutsche crying
If anyone here from Germany can help me, please pm me smile Danke 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 7:28 am
lizzie893 Hallo, well I dont really know a lot of German and I would like to learn. German is one of the best languages, in my opinion, If someone can help me to learn please PM me. thanks Yep...I'd be grateful if someone could help me as well 3nodding I know quite a bit already though...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 8:22 am
Froggy, ich can ser viel deutch, and i know a lot of english. When du hilfe brauchst canst du mir ein pm shreiben. If you need help just write me a pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 2:24 pm
I could help as well 3nodding I'm good in english and of course I speak german^^ So if anyone needs help: pm me^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 28, 2006 3:22 pm
Hmm, Deutsch. Ich denke, dass Deutsch eine schwere Sprache ist! Viele Auslaender kommen mit ihr nicht zurecht, wegen Satzstellenungen, Gorss- und Kleinschreibung und den vielen Zeiten. Da Nominativ und Akkusativ oft gleich klingen, macht es die Sache schwerer... Oft hoere ich auch, dass es 'unlogisch' sei. (Zum Beispiel: ,,DAS Maedchen mit SEINEM Fahrad"...) Und die vielen Zeiten benutzen Deutsche noch nicht mal selber. Beispiel Futur 1. (Futur 1: ,,Ich werde lesen") Meine Eltern sagen, die Deutschen benutzen es eigentlich nur zum Schimpfen. (,,Du wirst jetzt SOFORT aufraeumen, sonst werde ich...!!") Oder wann habt ihr jemanden sagen hoeren ,,Ich werde jetzt einkaufen gehen"? Man sagt doch meistens ,,Ich gehe jetzt einkaufen" , stimmts? wink Oder nehmen wir Futur 2 (,,Ich werde gelesen haben") DAS benutzt ja wohl keiner mehr...
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass wenn man Latein gelernt hat, man viel leichter andere Sprachen lernen kann. Zum Beispiel Franzoesisch oder Russisch. Denn Latein bietet einem ein sehr gutes Grammatikalgeruest, wodurch man andere Sprachen besser durschauen und verstehen kann. Es wird 'nachvollziehbarer'.
Ich selbst bin Russin, habe aber zu meinem Bedauern Russisch schon fast verlernt. cry redface (JA, sowas ist moeglich!! >,<) Das ist nicht nur beschaemend sondern auch wirklich schade, da das nur von Vorteil sein kann. In der Schule habe ich Englisch (1. Fremdsprache) und Latein (2. Fremdsprache). Zusaetzlich mache ich noch freiwillig Spanisch, aber leider nur einmal die Woche sad Ich finde Sprachen toll und finde es schade, dass ich Spanisch nicht schn frueher gemacht habe! >.< Ich finde, Schule ist die Gelegenheit eine Sprache umsonst zu lernen!! wink mrgreen heart Naja und Russisch habe ich vor noch auf alle Faelle zu lernen!!!!! Hab schon ueberlegt fuer eine gewisse Zeit nach Russland zu gehen...ABER WENN MAN SICH JETZT DAS WETTER DORT ANSIEHT, BRRR, KALT xP *lach* haha, das waer nicht das Problem, aber ich glaube, ich haette Angst, so ganz allein @.@ sweatdrop
(SORRY, dass ich so viel geschrieben habe ^^ vielleicht ist ja einer so nett und uebersetzt das Ganze in Englisch(falls noetig), fuer die Nicht-Deutsch sprechenden unter uns ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|