|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 2:33 pm
Ich sollte mir nen 2. Spitznamen zulegen... stare Itemhunter 3nodding xd "Je teurer desto besser und bitte moeglichst ungebraucht"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 7:36 am
ich hab noch einen keks xd den huete ich aber wie mein augapfel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 9:53 am
kekse hab ich auch viele x'DD *muhahahahaha* ich weiss aber gar net welches item ich mag, da ich meine Karotaler fuer nickchanges brauch XDDD *wieder kurz davor ist* > <''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 10:12 am
Angel_of_Madness das ist mies o_O aba wat ich animexx lasse, sin die items XD ich mag die meisten whee fies ist "Fackel (typ auto) frisch aus frankreich" XD Also ich find die fackel toll*direkt gekauft hab*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 11:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 12:01 pm
Es gab Trolle? O.o
Mann, ich verpass aber auch viel in letzter Zeit xp Ich hab jetzt wieder 104 KT *freu* Und ich warte auf das naechte teure Item ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 12:07 pm
*wartet, dass sie 50kt hat, dann bekommst sie den 3. Horcrux* whee oder was anderes, dass besser ist heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 12:12 pm
die trolle sin glaub ich schon ueber nen halbes jahr alt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 1:12 pm
Ich bestitze glaube ich (kann Animexx derzeit mal wieder nicht laden scream )
1x Copic 1x Nichts
und worauf ich ganz stolz bin
1x Tod (Rattentod)
^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 2:13 pm
Ich will auch die Horcruxe!!!! crying crying crying Besonders Salazars Medailon, aber keiner wills abgeben, nichtmal fuer den doppelten preis crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 2:41 pm
LadySanctus Ich will auch die Horcruxe!!!! crying crying crying Besonders Salazars Medailon, aber keiner wills abgeben, nichtmal fuer den doppelten preis crying ja, sind leider "recht" selten..sind, glaub ich, nur etwa ueber 100 Stueck... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 1:40 am
die einzigen Items auf die ich wirklich stolz bin sind das 1x nichts und 7x Willy Wonka XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 2:37 am
@Ying Naja, ich haette die alle kriegen koennen, waer ich nicht zu der Zeit aufm LARP gewesen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 15, 2005 4:22 am
LadySanctus @Ying Naja, ich haette die alle kriegen koennen, waer ich nicht zu der Zeit aufm LARP gewesen ;_; *drop* ja, das ist meist ein Pech, wenn man nicht da ist.. ich hab auch 2 Horcruxe eschenkt bekommen...
eigentlich bin ich das meiste von meinen 66 Items stolz whee wie Arroganz, Sicherheitsnadel, Katana, Tachikoma heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|