|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 4:27 pm
joyinfree Helft mir mal und sagt mir welche Haarfarbe am besten aussieht. Ich habe zwar schon zwei in der engeren Auswahl, aber ... Von denen hat mir orange am besten gefallen, aber deine jetzige Frisur steht dir finde ich besser. Sylph Black oder Green wuerde dir allerdings auch gut stehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2005 5:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 5:51 am
+ ich finde die 5te würde dir stehn(würd ich auch gern haben,kann mich von meinen alten haare aber nicht trennen crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 5:58 am
och sehe m´bei manchen so nen chönen schal(ich glaub,goddes hat den auch an) kann mir jemand sagen was das ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 7:15 am
shurry och sehe m´bei manchen so nen chönen schal(ich glaub,goddes hat den auch an) kann mir jemand sagen was das ist? Das ist das neue Donation Item Guitar of Angellus, oder so aehnlich, jedenfalls eines der Anziehmoeglichkeiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 8:05 am
@ Hedwig:
Ich faende die Frisuren Nr. 3, 5, 8, 9 und vor allem 10 an deinem Ava nicht schlecht ^^
Hm .. ich habe mir heute die gruene Dragon Gown gekauft.. was fuer Schuhe sollte ich darauf anziehen? Ich finde, die blauen, die mein Ava gerade traegt, sehen da nicht so gut drauf aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 8:19 am
Miyuko KDU @ Hedwig: Ich faende die Frisuren Nr. 3, 5, 8, 9 und vor allem 10 an deinem Ava nicht schlecht ^^ Hm .. ich habe mir heute die gruene Dragon Gown gekauft.. was fuer Schuhe sollte ich darauf anziehen? Ich finde, die blauen, die mein Ava gerade traegt, sehen da nicht so gut drauf aus ^^ ich denke du solltest dir anders farbige schuhe kaufen, vielleicht auch die haare anders faerben. bei dir musste ich spontan denken: "greuen und blau schmueckt die sau" ist zwar ein bloeder spruch aber ich finde die beiden farben beissen sich wirklich irgendwie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 9:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:27 pm
Ich bin fuer fuenf oder 9, wobei du fuer fuenf bessere Klamotten findest, daran muss man auch immer denken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:28 pm
Hedvig joyinfree Helft mir mal und sagt mir welche Haarfarbe am besten aussieht. Ich habe zwar schon zwei in der engeren Auswahl, aber ... Von denen hat mir orange am besten gefallen, aber deine jetzige Frisur steht dir finde ich besser. Sylph Black oder Green wuerde dir allerdings auch gut stehen. Danke, aber ich kann die alte ja jederzeit zurueckkaufen. Momentan finde ich sie so langweilig, wie ich sie am Anfang interessant fand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:44 pm
gonk
Ahhhhhhhhhh
Alle geben nur ne Meinung zu Hedwigs Frisur ab, ich war zuerst crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:46 pm
joyinfree gonk Ahhhhhhhhhh Alle geben nur ne Meinung zu Hedwigs Frisur ab, ich war zuerst crying ich wuerd glattweg schwarz nehmen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:50 pm
Moonchild0 joyinfree gonk Ahhhhhhhhhh Alle geben nur ne Meinung zu Hedwigs Frisur ab, ich war zuerst crying ich wuerd glattweg schwarz nehmen xd Schoen beachtet zu werden biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:58 pm
joyinfree Moonchild0 joyinfree gonk Ahhhhhhhhhh Alle geben nur ne Meinung zu Hedwigs Frisur ab, ich war zuerst crying ich wuerd glattweg schwarz nehmen xd Schoen beachtet zu werden biggrin lol bitte, adminchen..trotzdem schwarz *patpat* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |