|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 10:03 am
Tautropfen ach sag bloss *goof* woher ist denn der spruch aus deiner sig ? xd << wieder lernen geht. ps: ich darf auch mal zwichenspammen xp dazwischen spammen ist okay.. ich will nur nicht, dass hier zu einer Diskussion kommt.. dafuer gibts die liebe Laberecke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:14 am
Code: Username: Maria Magdalena Name: Andrea Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land):München/Deutschland Geburtstag: 25.2.89 Hobbies/Interessen: skaten, basteln, kochen, lesen, pc, heart -Buch: Steppenwolf by Hermann Hesse, Sophie's Welt, Das Parfum, Sternenzyklus heart -Musik(Band/Song) alternative, klassik, rock, metal usw. heart -Kuenstler luis royo, victoria francé heart -Internetseite: animexx, gaia, lokalisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 3:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 6:28 am
Username: sprenger Name: Daniel Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Hamburg Geburtstag: 01.10.1988 Hobbies/Interessen: Musik, Freunde, Autos, Bücher Homepage: brauch ich nicht wink heart -Film: Pirates of the Caribbean 1/2 heart -Buch: Warcraft Krieg der Ahnen Reihe heart -Autor Richard A. Knaak heart -Musik(Band/Song) Daft Punk heart -Schauspieler: hm hab ich nicht so wirklich ^^ heart -Serie: Lost heart -Manga: lange her das ich einen gelesen habe... heart -Anime: dot//Hack heart -Kuenstler nicht vorhanden sweatdrop heart -Internetseite: myownmusic.de Sonstiges: Was gibts denn noch so... Naja die meisten meinen ich hab Humor (obwohl ich das fürn Gerücht halt! ^^). Nebenbei unterhalte ich mich gerne! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 05, 2006 10:04 am
heart Hamburg heart rolleyes *neid* Da waere ich jetzt auch total gerne. Wenn ich ueberhaupt noch irgendwo lieber waere, dannn vielleicht in Muenchen, London oder irgendwo in Frankreich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 5:44 am
Username: Firn the Panda Name: Monika Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Heidelberg / Deutschland Geburtstag: 1983-06-08 Hobbies/Interessen: Pandas, Panda Z, Hasen, Musik, Plastic Tree, Japan, Elfquest, Discworld, Lesen, Zeichnen, Pirates of the Caribbean, Monkey Island, Indiana Jones, Fantasy, mein Freund Homepage: hab ich keine heart -Film: Fluch der Karibik I heart -Buch: Oh, da kann ich mich nicht entscheiden, leibe so viele Buecher! heart -Autor auch schwer... Terry Pratchett wenn ich mich entscheiden muss heart -Musik(Band/Song) Subway To Sally, Haggard, Schandmaul, Plastic Tree, Sopor Aeternus, Die Happy, Clannad, Krezip, Moya Brennan, und so vieles mehr... heart -Schauspieler: hmmm... Jonny Depp? Harrison Ford...? Angelina Jolie? Weiss nicht,,, heart -Serie: keine heart -Manga: ohje.. kann mich nicht entscheinde heart -Anime: momentan Blood+ und Panda Z, aendert sich aber oft heart -Kuenstler irgendeiner? Arimura Ryutaro!
Sonstiges: Mag Pandas !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 1:09 pm
Gaia-Nick: Nekoji Mitglied seit: 03.11.2003 Animexx-Nick: Nekoji Richtiger Name: Verena Wohnort: Bad Salzuflen (NRW) / Deutschland Geburtstag + Alter: 26.08.1986 + 19 Jahre (noch) Interessen: Anime/Manga, Zeichnen, World of Warcraft, PS2, Internet, Webdesign, Gfx, Kino, Freunde, Musik und mein Schatzi Oo Lieblingsmanga: DNAngel, AS, Fullmoon Lieblingsanime: AS, NGE, RoLW Lieblingstiere/Haustiere: Katzen :> Lieblingsessen: Chinesisch Lieblingsfarbe: ändert sich eh dauernd... Lieblingsmusik: Slipknot, Soil, Katatonia, System of a Down, Korn, Oomph, Rammstein, usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 7:37 am
b]Username:Filastre Name:Katy Nationalitaet:deutsch Wohnort(Stadt/Land):nrw Geburtstag:6.9.82 Hobbies/Interessen:zuviele um sie spontan aufzuzählen Homepage:ne heart -Film: Fluch der Karibik heart -Buch biggrin er Fürst der Finsternis heart -Autor: Anne Rice heart -Musik: alles eigentlich ausm ebm/industrial/deathmetal bereich(Band/Song) heart -Schauspieler:der Depp heart -Serie:Malcom Mittendrin heart -Manga:Embracing Love von Youka Nitta heart -Anime surprised je zuviele ^^ heart -Kuenstler: hmm weiß nich so genau ^^ heart -Internetseite: Sonstiges:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 10:18 am
Username: 0oVolcomo0 Name: Simon Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Oberfranken/Bayern/Deutschland Geburtstag: 15.3.1992 Hobbies/Interessen: Skateboarden, Parkour , Shisha... Homepage: Nixeh heart -Film: Blade heart -Buch: uummmm... heart -Autor Nixeh heart -Musik(Band/Song) Avenged Sevenfold , Billy Talent heart -Schauspieler: Jackie Chan heart -Serie: Ren & Stimpy heart -Manga: Naruto heart -Anime: Naruto , Hellsing heart -Kuenstler Mein Dad razz heart -Internetseite: www.youtube.com Sonstiges: Naja erstma hi ... hehe jo ich hoff ma hier ist bisschen mehr los als in anderen deutschen gilden ... wenn ihr wollt koennt ihr comments in mein profil abgegen oda natürlich misch bissi donaten razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 6:45 am
Username: O.Artistica Name: Olivia Nationalitaet: Deutsch/Oesterreichisch Wohnort(Stadt/Land): derzeit Toronto, Kanada, ansonsten Berlin Geburtstag: 10.08.1980 Hobbies/Interessen: Animation (Zeichentrick), Kunst, Malerei, Buecher, Musik, Filme... Homepage: http://www.oliviartistica.com heart -Film: Interview mit einem Vampir, Evita, Rat Race, Lilo und Stitch, Der Gloeckner von Notre Dame... heart -Buch:Schwierig, ich lese echt viel heart -AutorAnne Rice und Wolfgang & Heike Hohlbein heart -Musik(Band/Song)Michael Jackson, Pet Shop Boys, Depeche Mode heart -Schauspieler: - heart -Serie:Unsere kleine Farm, King of Queens heart -Manga:Tramps Like Us, Chobits, Rosen von Versailles heart -Anime: Chobits, Lady Oscar heart -KuenstlerSalvador Dali, Leonardo Da Vinci, Egon Schiele... heart -Internetseite:Deviantart, livejournal Sonstiges: Ich mach ab und zu art commissions, ansonsten bin ich in Questions & Assistance zu sehen... Wollte bloss mall Hallihallo sagen und gucken was hier so los ist. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:00 am
Username: [~Guinevere~] Name: Jen Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): hh Geburtstag: 7.mai 1989 Hobbies/Interessen: Jujutsu meine Gitarre Kunst Homepage: hab keene heart -Film: gerade mal: catch me if you can und fluch der Karibik heart -Buch: Eine sChildkröte namens U-boot heart -Autor meine beste freundin heart -Musik(Band/Song) bin sehr vielseitig heart -Schauspieler: keinen die meisten sind sowieso eingebildet heart -Serie: hm ncsi oder oc ^^ heart -Manga: fruit basket heart -Anime: kennen heart -Kuenstler hmmm meine fische machen wasserbalett! heart -Internetseite: schwer schwer scher vll nee doch net hab keene heart -Zitat oder spruch Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu werden wie andere mich haben wollen; wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Sonstiges: joah lerne gerne neue leute kennen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 2:34 pm
Username: LadyHarlequin Name: Keine echten Namen im Netz Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): HH Geburtstag: 6.6.'84 Hobbies/Interessen: RPG/LARP, Kung Fu (Tang Lang - Schwert) Homepage: nicht vorhanden heart -Film: The Boondock Saints (Warum ist der indiziert?!) heart -Buch: The Picture of Dorian Gray heart -Autor Douglas Adams heart -Musik(Band/Song) Samsas Traum - Ich wünsch mir, dass das Zebra schweigt heart -Schauspieler: Willem Dafoe heart -Serie: keine heart -Manga: (Verstöst gegen Foren-Regeln) heart -Anime: Monster heart -Kuenstler LadyHarlequin heart -Internetseite: Ein privates Forum Sonstiges: Ich hasse diese pinken Herzen!!! Aber ich bin zu faul sie gegen was anderes auszutaschen... Falls ihr Fragen habt (zu mir, zu irgendwelchen anderen Usern, zum Sinn des Lebens...) schreibt mir ne PM. Wenn ich die Frage mag bekommt ihr sogar auch eine Antwort darauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 3:22 pm
Username: Simply~ xD Name: Rhian Nationalitaet: Deutsch / Niederlländisch :3 Wohnort(Stadt/Land): Halle - Sachsen Anhalt (Zweitwohnsitz demnächst Göttingen - Niedersachsen <3) Geburtstag: 19.05.1989 Hobbies/Interessen: Zu viel um aufzuzählen? ^^V Homepage: http://silver-gems.de.vu ~ danke für ihren Besuch x'D~ heart -Film: House of Flying Daggers! heart -Buch: Keine Ahnung Q_Q Oliver Twist? Momo? heart -Autor Robin Hobb & Jasper Fforde <33 heart -Musik(Band/Song) Keine Ahnung |D~ heart -Schauspieler: Bruce Willis <33 heart -Serie: Scrubs? kP heart -Manga: Futabas (höchst) seltsame Reise heart -Anime: Die letzten Glühwürmchen crying heart -Kuenstler ? o_ö Monet? xD $hu? xD heart -Internetseite: Hä? |D web.de und gmail.com xDD Sonstiges: Hallo, mich gibt's jetz auch hier~ *Mülltonne aufstell und einzieh* Wer mehr über bescheuerte Personen wie mich wissen will, geht auf meinen blog =O... der is im Profil verlinkt iwo xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 1:20 am
Username: Caylaan Name: Ela Nationalitaet: schweizerin *gg* Wohnort(Stadt/Land): Basel /Schweiz Geburtstag: 22.06.86 Hobbies/Interessen: Musik hören, lesen, schreiben, zeichen usw. Homepage: www.elanors-reich.beep.de heart -Film: Hinter dem Horizont, Die Mumie 1+2 usw heart -Buch: Krieg der Engel, Die Feuer von Troja heart -AutorWolfgang Hohlbein, Marion Zimmer Bradley heart -Musik(Band/Song)Schandmaul, Nightwish, Subway to Sally u. a. heart -Schauspieler: Robin Williams, Bruce Willis heart -Serie:ViB, CSI usw heart -Manga:Love Mode, Yellow, Ludwig II heart -Anime:Kyou Kara Maou heart -Kuenstlermhm Magritte ;D heart -Internetseite:keine spezielle XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 5:18 am
Username: Sinless Name: Carolin Nationalitaet: BRD Wohnort(Stadt/Land): noch Torgau/Leipzig demnächst Hamburg Geburtstag: 30.04.1988 Hobbies/Interessen: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Musik,Tanzen, Freunde, Party, Manga, Dummfug quatschen Homepage: www.sin-chan.de.vu heart -Film: Dirty Dancing heart -Buch: Die Chroniken der Unsterblichen heart -Autor Wolfgang Hohlbein und Terry Pratchet heart -Musik(Band/Song) Schandmaul, Samsas traum, Subway to Sally heart -Schauspieler: äh... keiner^^° heart -Serie: Buffy XDDD heart -Manga: zu viele... heart -Anime: Die letzten Glühwürmchen heart -Kuenstler Louis Royo heart -Internetseite: animexx.de Sonstiges: Isch 'abe fertig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|