|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:50 am
fsk2000 Spiel's wieder und du wirst schnell genzg daran erinnert werden. xd *Fest plant das 7'er auch mal wieder zu zocken* ..jap hab ich auch vor..^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:27 am
Rico Riot fsk2000 Spiel's wieder und du wirst schnell genzg daran erinnert werden. xd *Fest plant das 7'er auch mal wieder zu zocken* ..jap hab ich auch vor..^^; Ich auch, ich auch! xd Ich müsste es mir nur leider erstmal wieder kaufen ... *bei ihrem ex gespielt hat* ... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 10:35 am
kannst du dir das denn sonst von niemandem ausleihen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:25 am
Natsuyasumi Rico Riot fsk2000 Spiel's wieder und du wirst schnell genzg daran erinnert werden. xd *Fest plant das 7'er auch mal wieder zu zocken* ..jap hab ich auch vor..^^; Ich auch, ich auch! xd Ich müsste es mir nur leider erstmal wieder kaufen ... *bei ihrem ex gespielt hat* ... -.- Also ich könnte es theoretisch ausleihen. Was hättest du den gerne? PS oder PC, ich hab beide. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:49 am
fsk2000 Natsuyasumi Rico Riot fsk2000 Spiel's wieder und du wirst schnell genzg daran erinnert werden. xd *Fest plant das 7'er auch mal wieder zu zocken* ..jap hab ich auch vor..^^; Ich auch, ich auch! xd Ich müsste es mir nur leider erstmal wieder kaufen ... *bei ihrem ex gespielt hat* ... -.- Also ich könnte es theoretisch ausleihen. Was hättest du den gerne? PS oder PC, ich hab beide. biggrin für den Emu? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:55 am
Nope, alles Originale. FF7 und 8 wurden auch für den PC herausgebracht. Hab mir damals extra wegen FF7 sogar eine Zusatzgrafikkarte, Diamond Monster angeschafft, damit ich in den vollen Spielgenuss kam. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 2:56 am
fsk2000 Nope, alles Originale. FF7 und 8 wurden auch für den PC herausgebracht. Hab mir damals extra wegen FF7 sogar eine Zusatzgrafikkarte, Diamond Monster angeschafft, damit ich in den vollen Spielgenuss kam. ^^ wow eek ein echter Fan ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:15 am
Ayame-Chan fsk2000 Nope, alles Originale. FF7 und 8 wurden auch für den PC herausgebracht. Hab mir damals extra wegen FF7 sogar eine Zusatzgrafikkarte, Diamond Monster angeschafft, damit ich in den vollen Spielgenuss kam. ^^ wow eek ein echter Fan ^_^
Jein, der Softwarerenderer war einfach nur Müll und wenn das Spiel quälend langsam abläuft, dann macht das nicht wirklich Spaß. Zumal ich die Karte ja auch bei anderen Spiele später verwendete. ^^ Vorallem die Summoms waren einfach eine Qual ohne die Karte, zumal es manchmal zu Aussetzern kam, die ich dank eines Patsches ausmerzen konnte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:23 am
ja, wenn alles ruckelt und hängt, macht wirklich garnichts mehr Spaß..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:27 am
Ayame-Chan ja, wenn alles ruckelt und hängt, macht wirklich garnichts mehr Spaß..
Aber das war damals auch noch ein 486 DX-66. ^^ Heut würde das ganz anderst aussehen. Schade das sie die Teile nicht nochmal auflegen und dann von der neueren Technik gebrauch machen. Heut dürfte das noch kolossaler aussehen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:31 am
fsk2000 Ayame-Chan ja, wenn alles ruckelt und hängt, macht wirklich garnichts mehr Spaß..
Aber das war damals auch noch ein 486 DX-66. ^^ Heut würde das ganz anderst aussehen. Schade das sie die Teile nicht nochmal auflegen und dann von der neueren Technik gebrauch machen. Heut dürfte das noch kolossaler aussehen. 3nodding ja finde ich auch, weil die Grafik damals ja wirklich besch...eiden war... ^^° dann wäre das alles viel anspruchsvoller und würde viele sicher zum Kauf anregen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:40 am
Ayame-Chan fsk2000 Ayame-Chan ja, wenn alles ruckelt und hängt, macht wirklich garnichts mehr Spaß..
Aber das war damals auch noch ein 486 DX-66. ^^ Heut würde das ganz anderst aussehen. Schade das sie die Teile nicht nochmal auflegen und dann von der neueren Technik gebrauch machen. Heut dürfte das noch kolossaler aussehen. 3nodding ja finde ich auch, weil die Grafik damals ja wirklich besch...eiden war... ^^° dann wäre das alles viel anspruchsvoller und würde viele sicher zum Kauf anregen ^^
Aber ich fürchte das bliebt ein frommer Wunsch. crying Die basteln im Moment ja an ff 11, bzw. schon am 12'er.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:53 am
fsk2000 Ayame-Chan fsk2000 Ayame-Chan ja, wenn alles ruckelt und hängt, macht wirklich garnichts mehr Spaß..
Aber ich fürchte das bliebt ein frommer Wunsch. crying Die basteln im Moment ja an ff 11, bzw. schon am 12'er. ich weiß nicht, aber diesen teilen gegenüber bin ich sehr skeptisch.... sad aber zum Glück kommt ja der Kinofilm raus! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:15 am
Welcher Kinofilm? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:16 pm
Rico Riot Welcher Kinofilm? surprised ja der Kinofilm zu FF7, Advent children oder wie der heißt ^^ voll die Hammer Grafik i___i
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|